gemeinsamer Wille

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

gemeinsamer Wille

Beitrag von Azazel »

ich habe mich vorbereitet, mich gereinigt und auch den Raum gereinigt.
Ich habe eine spezielle Art von Musik genommen, eine
Musik, die einen aufsteigen läßt vom Boden aus hinauf die Unendlichkeit des Raumes.
Ich habe mich ausgestreckt auf den Boden gelegt und habe angefangen meinen
Geist von allen Gedanken zu befreien, etrwas was mir nicht immer leicht fällt und schon
einiges an Vorbereitungen verdorben hat. Doch heute war einer der tage an dem mir das
gelungen ist und was oft mühseliges 'Arbeiten' war, kam wie von selbst.
Dann begann ich an den Namen unseres Bruders zu denken, ich machte ihn zum Zentrum
des Geistes....zuerst fühlte ich nur die Leere des Raumes, doch dann war mir als ob
ein Schimmer zu erkennen war, ein Schimmer wie wir Wesen der Nacht ihn lieben, nicht zu grell, sondern ein
weiches und warmes Licht. Ich weiß es nicht, aber mir war es als ob ich die Anwesenheit vieler vertrauter
Seelen spürte und ich fühlte mich als Teil eines Kreises und meine Gedanken fokussierten sich auf den einen Gedanken
einen Teil meiner Kraft zu übertragen...und die Musik ließ diesen einen Gedanken aufsteigen...ich hoffe so sehr,
dass er Dich erreicht hat!
Benutzeravatar
Andromalius
Beiträge: 980
Registriert: 1. Jun 2005 11:27
Wohnort: Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein

Beitrag von Andromalius »

Das hört sich doch vielversprechend an, ich denke wir haben alle etwas erreicht. Lestat schafft das!
Immer wenn man meint das man Recht hat, sollte man sich fragen ob es ein "Recht" überhaupt gibt.
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3788
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Wohnort: Die Lösung ist Vanillefish...

Beitrag von Vamp »

Auch ich habe meine Vorbereitungen getroffen und mich dann in der Stille meines Zimmers niedergelassen um alle Gedanken aus meinem Kopf verbannt, was mir nicht leicht fällt an Tagen wie diesen, doch auch mir ist es gelungen mich voll und ganz auf unser gemeinsames Ziel zu konzentrieren und auch ich wurde des Schimmers gewahr. Ich habe meine Kraft losgeschickt und nun hoffe auch ich das wir gemeinsam etwas bewirken konnten.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Benutzeravatar
**Ay**
Beiträge: 520
Registriert: 1. Nov 2005 19:29
Religionszugehörigkeit: bisher keine
Wohnort: Stille Wasser sind tief ... sehr tief. Passt also auf, dass ihr nicht hineinfallt XXXD
Kontaktdaten:

Beitrag von **Ay** »

auch ich habe gestern abend meine kraft und energie losgeschickt, um lestat zu helfen. (war bei lauter technomusik nebenan nicht leicht) sowas habe ich noch nicht oft gemacht, und so hoffe ich, dass wenigstens etwas angekommen ist....
ich hoffe ebenfalls, das wir etwas bewirken konnten, was bei soviel hilfe wohl sein wird.....
Und fragst du noch, warum dein Herz
Sich bang in deinem Busen klemmt?
Warum ein unerklärter Schmerz
Dir alle Lebensregung hemmt?


(J. W. Goethe: Faust - Der Tragödie Erster Teil, Z. 410-413)
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3668
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

Auch ich habe "mitgemacht"
Gestern abend habe ich mich von allen unnötigen Gedanken gereinigt!
Eine Krafträucherung unterstützte mich!
All meine Kraft habe ich in Gedanken umgesetzt und diese habe ich gebündelt und zu dir geschickt Lestat!
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Noriel de Morville
Beiträge: 1653
Registriert: 30. Sep 2005 19:19

Beitrag von Noriel de Morville »

Ich habe eine Räucherung mit Lavendel, Thymian und Rosmarin , dank sei ihren reinigenden Kräften, durchgeführt und zu Binauric Sounds alle vorhandenen Kräfte im Körper konzentriert und gebündelt zu Lestat gesandt. Ich hatte das Gefühl in einem wärmenden Ozean zu baden und auf diesem meine und andere Energien zu ihm getragen zu sehen.

Gemeinsam wird immer ein Ziel erreicht.

Zurück zu „allgemeine Themen“