Abschied für eine gewisse Zeit.
Abschied für eine gewisse Zeit.
Ich verabschiede mich, für ne gewisse Zeit. Hatte ich ja an andrer Stelle bzw. in einem andren Posting schon angekündigt, aber jetzt wirds Ernst sozusagen. Ich hab nach meiner Prüfung während der Vergangenheit noch einige andre zu bewältigen und da brauch ich halt meine Lebens- bzw. Sterbenszeit (je nachdem von welcher Seite mans her betrachtet) für mich selber, zum Nachdenken und Konzentrieren was soviel heißt, dass ich Eure pro und kontra, in- und out Daumen und Däumchen nich brauch, auch keine Glückwünsche oder Pechflüche ;D, die Daumen könnt ihr euch also in die Nase oder in den Mund stecken, oder in die Hosentaschen. *ggg* Ich werd meine Angelegenheiten nach bestem Wissen und Gewissen regeln und dementsprechende Ergebnisse erzielen bzw. haben, eben alles bloß kein Glück, Pech oder andre Zufälligkeiten bzw. was sich mal eben so ergeben könnte. Denk ich jedenfalls.
Also bis Baldrian meine Lieben und Nicht-Lieben bzw. Bösen und Nicht-Bösen.
Gruss
Miemo
Also bis Baldrian meine Lieben und Nicht-Lieben bzw. Bösen und Nicht-Bösen.
Gruss
Miemo
- Azazel
- Site Admin
- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
- Vamp
- Co-Admin
- evoi
- Moderator
ICH KANN SO NICHT ARBEITEN!
*hektisch mit den Armen fuchtelt* , bin schon drauf und dran wieder in irres Gelächter auszubrechen, wobei die bevorstehende Prüfung noch nen Spaziergang im Vergleich zu der/denen ist, die noch dran sind. Und ich hab die letzte schon verschlunzt, d.h. eigentlich besser sein können. Naja.
Wie würden die Menschen sagen, denen die bayrischen Rautenfarben blau und weiß den Tod bedeuten? Ich freue mich, Fehler gemacht zu haben, um die Möglichkeit zu haben, mich verbessern zu können. JUHU, ich bin nicht perfekt, ich kann noch was tun, um es zu werden.
*ggg*
*wieder abzischt und sich hinter ihren Büchern verbarrikatiert*
Miemo
ICH KANN SO NICHT ARBEITEN!
*hektisch mit den Armen fuchtelt* , bin schon drauf und dran wieder in irres Gelächter auszubrechen, wobei die bevorstehende Prüfung noch nen Spaziergang im Vergleich zu der/denen ist, die noch dran sind. Und ich hab die letzte schon verschlunzt, d.h. eigentlich besser sein können. Naja.
Wie würden die Menschen sagen, denen die bayrischen Rautenfarben blau und weiß den Tod bedeuten? Ich freue mich, Fehler gemacht zu haben, um die Möglichkeit zu haben, mich verbessern zu können. JUHU, ich bin nicht perfekt, ich kann noch was tun, um es zu werden.
*ggg*
*wieder abzischt und sich hinter ihren Büchern verbarrikatiert*
Miemo