Abschied für eine gewisse Zeit.

Beiträge, die an Relevanz verloren haben, nicht themenspezifisch waren, abgeschlossen waren oder geschlossen wurden
Antworten
Miemo

Abschied für eine gewisse Zeit.

Beitrag von Miemo »

Ich verabschiede mich, für ne gewisse Zeit. Hatte ich ja an andrer Stelle bzw. in einem andren Posting schon angekündigt, aber jetzt wirds Ernst sozusagen. Ich hab nach meiner Prüfung während der Vergangenheit noch einige andre zu bewältigen und da brauch ich halt meine Lebens- bzw. Sterbenszeit (je nachdem von welcher Seite mans her betrachtet) für mich selber, zum Nachdenken und Konzentrieren was soviel heißt, dass ich Eure pro und kontra, in- und out Daumen und Däumchen nich brauch, auch keine Glückwünsche oder Pechflüche ;D, die Daumen könnt ihr euch also in die Nase oder in den Mund stecken, oder in die Hosentaschen. *ggg* Ich werd meine Angelegenheiten nach bestem Wissen und Gewissen regeln und dementsprechende Ergebnisse erzielen bzw. haben, eben alles bloß kein Glück, Pech oder andre Zufälligkeiten bzw. was sich mal eben so ergeben könnte. Denk ich jedenfalls.

Also bis Baldrian meine Lieben und Nicht-Lieben bzw. Bösen und Nicht-Bösen.

Gruss
Miemo
freddy

Beitrag von freddy »

Bis dann... :|
also ich steck meinen in die Nase ;) hehe :shock:
Sariana

Beitrag von Sariana »

Bis irgendwann mal *wink*
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Beitrag von Azazel »

*wink* viel Glück bei den Prüfungen!
Rall Schorrdas

Beitrag von Rall Schorrdas »

Jau, wünsche ich Dir auch.
Bis später dann!

:knuddel:

Rall
Savior Machine, creation of mine, we shall be unified, we ´re the titans of our time!
Vamp
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Vamp »

Auch ich wünsche dir viel Erfolg bei den Aufgaben die das Leben dir stellen wird und bis bald.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
evoi
Moderator
Moderator
Beitrag von evoi »

Dann .. verabschiede Ich Dich halt auch mal..

baba.. bis bald!

evoi
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
Zerberus
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei

Beitrag von Zerberus »

jo , bis dann
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Miemo

Beitrag von Miemo »

Irgendwie ziehts mich her ;D

ICH KANN SO NICHT ARBEITEN!

*hektisch mit den Armen fuchtelt* , bin schon drauf und dran wieder in irres Gelächter auszubrechen, wobei die bevorstehende Prüfung noch nen Spaziergang im Vergleich zu der/denen ist, die noch dran sind. Und ich hab die letzte schon verschlunzt, d.h. eigentlich besser sein können. Naja.

Wie würden die Menschen sagen, denen die bayrischen Rautenfarben blau und weiß den Tod bedeuten? Ich freue mich, Fehler gemacht zu haben, um die Möglichkeit zu haben, mich verbessern zu können. JUHU, ich bin nicht perfekt, ich kann noch was tun, um es zu werden.

*ggg*

*wieder abzischt und sich hinter ihren Büchern verbarrikatiert*

Miemo

Zurück zu „Archiv“