the ring

Horror, Thriller, Fantasy, Sci-Fi, Mystery

Moderator: Tyger

freddy

the ring

Beitrag von freddy »

um 22.30 heute auf prosieben!
THE RING

Inhalt:

Nachdem ihre Nichte auf mysteriöse Weise ums Leben kommt, beschließt die Journalistin Rachel ihrem Tod auf den Grund zu gehen. Dabei findet sie ein Videoband mit surrealen und albtraumhaften Szenen. Kaum ist das Video zu Ende, klingelt das Telefon und eine eiskalte stimme teilt Rachel mit, dass sie in genau sieben Tagen sterben wird. Die Zeit drängt. Verstört wendet sich die junge Mutter an ihren Ex-Freund Noah, der die Videoaufzeichnung untersucht und Erschreckendes feststellt.
Darsteller
Rachel Keller

kabel1.de
ap
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: nein danke...

Beitrag von ap »

Und, angeschaut, wie war er ?? Und, wieder die Frage sorry... :D Aber wars das Orginal (Japan) oder das Remake (USA) ?? Ich geh einfach mal davon aus das es das Ami-Remake war.. ;)
Gefallen tun mir beide nicht, ich find die Story einfach zu hirnverbrannt, und die Asia-Grusler als auch deren Ami-Remakes fand ich noch nie sonderlich gruslig.
ap
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: nein danke...

Re: the ring

Beitrag von ap »

freddy hat geschrieben: Nachdem ihre Nichte auf mysteriöse Weise ums Leben kommt, beschließt die Journalistin Rachel ihrem Tod auf den Grund zu gehen. Dabei findet sie ein Videoband mit surrealen und albtraumhaften Szenen. Kaum ist das Video zu Ende, klingelt das Telefon und eine eiskalte stimme teilt Rachel mit, dass sie in genau sieben Tagen sterben wird. Die Zeit drängt. Verstört wendet sich die junge Mutter an ihren Ex-Freund Noah, der die Videoaufzeichnung untersucht und Erschreckendes feststellt.
"Rachel"... ok, da hätt ich auch selber drauf kommen können... kann nur das Ami-Remake gewesen sein, im Orgional heißen die irgendwas unaussprechliches Ling-Ding :chaos:
Willow

Beitrag von Willow »

Hahaha Ling Ding :lol:

Der Film ist ziemlich schlecht. ich hab ihn schon x Mal gesehn . Letzte Woche hab ich ihn erst verstanden, das nur wenn man eine Kopie macht und die jemanden zeigt überlebt. Eig. total dumm das es auch noch einen 2ten Teil gibt. Aus dem ich immer noch nicht schlau geworden bin :lol:
Zerberus
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei

Beitrag von Zerberus »

ich finde es unlogisch , das ein mädchen , das der kleidung nach im 19 jahrhundert getötet wurde über telefon den leuten erzählt sie würden in 7 tagen sterben .

und wie kann das sekelett 100 jahre im wasser liegen ohne sich aufzulösen ? egal jetzt , scary movie 3 verarscht das ganze ganz gut ^^
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Sariana

Beitrag von Sariana »

Da stimm ich zerb voll und ganz zu. Scary Movie hat das gut hingekriegt :D

Zurück zu „Filme“