Kleider machen Leute ( IV )

Die dämonische Kolumne
Antworten
Benutzeravatar
tlahuizcalpantecutli
Stammposter
Beiträge: 1533
Registriert: 13. Apr 2006 21:15
Wohnort: Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen!
Kontaktdaten:

Beitrag von tlahuizcalpantecutli »

Wer weiß.
Ignorieren... Bei uns ist das anders. hier tragen so viele Menschen lange schwarze ledermäntel, dass diese Sache, obgleich ich solche Mäntel auch mag, nie was für mich war, da ich mich eben gerne von den anderen abhebe. Heißt aber nichts. Viele gute Freunde von mir haben lange schwarze Mäntel, manche haben Hiphopperkleidung etc...
Aber ich hab noch nie erlebt, dass jemand deswegen irgendwie seltsam angeschaut wurde. Ist wohl schon zu was sehr alltäglichem geworden - auch irgendwie schade, nicht?

Aber man kann auffallen, wenn man will. Ich bevorzuge dabei die Methoden, in ner Gruppe schreiend über den Pausenhof zu rennen oder wie heute auf einem kleinen dreirad zur Schule zu kommen :har:
Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunität
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
Beiträge: 3429
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Wohnort: Immer locker bleiben

Beitrag von Zerberus »

nen mantel muss ich mir auch zulegen . dem besagten "kleider machen leute" kann ich nur zustimmen . ist warscheinlich so en psychoding ...... ich trage auch nur schwarz . es gefällt mir und ist nützlich . punkt! ich weigere mich leute nach ihrem äußeren zuu beurteilen (in manchen krassen fällen abgesehen )


mein guter kumpel z.b. ist iron maiden , slipknot usw. fan
aber er hört auch aggro berlin etc. und kleidet sich dementsprechend im hiphop - stil .

der hat mehr ahnung von metal als die leute die ich täglich in den verwaschenen slayer t-shirts rumrennen sehe .

desshalb- ekal ^^
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Sariana

Beitrag von Sariana »

Ich muss sagen, der Spruch "Kleider machen Leute" stimmt bei fremden Leuten schon zu. Es kommt darauf an wie gut man sich kennt. Zum Beispiel habe ich Freunde die (so wie ich) meist oder nur schwarz tragen. Und Freundinnen deren Lieblingsfarbe Rosa (:kotz:) ist. Aber obwohl sie diese Farbe meist tragen, in Stöckelschuhe rumrennen, dämlich kichern und überhaupt kleine Prinzesschen sind, gehören sie auch zu uns. Natürlich gab es am Anfang Phasen in denen keiner der Schwarztragenden "die Puschel" (solche Mädels heissen bei uns so) ansprechen oder denen helfen wollte. Es stellte sich aber irgendwann raus das sie in Ordnung sind und heut kann uns alle nichts mehr trennen.

Lg Sari
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

..und außerdem gibt es nichts gegen Stöckelschuhe zu sagen :har:
Sariana

Beitrag von Sariana »

@Az Gegen schöne nicht ;) (die sind in diesem Falle ausgeschlossen) aber gegen rosaplüsch Stöckel :kotz:
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

*gg* okay..rosa Plüsch..ist nun nicht gerade das Gelbe vom Ei!
Sariana

Beitrag von Sariana »

Stimmt.

Zurück zu „Zwielicht“