Schulisches Miteinander ( II )

Die dämonische Kolumne
Antworten
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

Ich verstehe Dich Cyco... mir geht es auch so, dass mich das allgemeine Gewäsch bzw. das Nachgeblapper von Medieninhalten zwielichtiger Sender und Zeitungen derart ankotzt, wenn ich es höre, dass ich da ebenfalls eine Spur von Aggression in mir feststellen kann...aber ich leite das dahingehend intern weiter *g* das ich es in Arroganz umwandle und mich selbst als weit über den Dingen stehend betrachte. In diesem Gedanke suhle ich mich dann, bis mich jemand wieder aus meinen Turm der Eitelkeiten befreit:-))
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
Beiträge: 3429
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Wohnort: Immer locker bleiben

Beitrag von Zerberus »

schon mal drüber nachgedacht den typen einfach mal aufs maul zu hauen ? kann wunder wirken


;)
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3788
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Wohnort: Die Lösung ist Vanillefish...

Beitrag von Vamp »

Das ist sicher die beste Lösung Zerb *augen verdreh*
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
Beiträge: 3429
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Wohnort: Immer locker bleiben

Beitrag von Zerberus »

Das ist sicher die beste Lösung Zerb *augen verdreh*




nein , aber die einzige die immer was nützt :har:
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

es hilft einem selbst, wenn man diese Leute als das betrachtet was sie sind - nämlich dumm wie Brot!

..und @zerb - gewalt erzeugt gegengewalt und als einziger ist es nicht immer leicht sich gegen eine Masse durchzusetzen. Aber manchesmal ist es auch eine Möglichkeit... :har:

Zurück zu „Zwielicht“