Das Ay meldet sich mal wieder ^^

Beiträge, die an Relevanz verloren haben, nicht themenspezifisch waren, abgeschlossen waren oder geschlossen wurden
Antworten
**Ay**
Religionszugehörigkeit: bisher keine
Wohnort: Stille Wasser sind tief ... sehr tief. Passt also auf, dass ihr nicht hineinfallt XXXD
Das Ay meldet sich mal wieder ^^

Beitrag von **Ay** »

Hallo ihr Lieben und auch ihr Bösen XD

Ja ja, ich melde mich auch mal wieder bei euch ^^ Ich hoffe, ich finde jetzt wieder etwas mehr Zeit, immerhin habe ich euch alle schon ziemlilch vermisst :knuddel:
Nun ja, leider bin ich grad in der schönen AbiPhase ... und die Lehrer jagen uns ohne Rücksicht auf Verluste mit Tests und Klausuren ... *seufz*
Und dann steht auch noch Fahrschule an - Theorie habe ich heute bestanden *freu* - und meine Zeichenmappe für die Bewerbung anner Hochschule muss auch noch bis Ende Dezember fertig werden ... 15-20 Bilder (Originale!!! leider *seufz*) und ich hab grad mal so um die 10 ><°
Aber ich will versuchen, mich wieder öfter hier blicken zu lassen ^^ (ja, ich weiß, letztes Mal ist es auch nur beim Versuch geblieben -.-°) ....
Und ich hoffe, ihr kennt mich noch XXXXD
*banner mit vollmond und wölfen aufhängt*

Wölfische Grüße an euch alle und :knuddel:
Das AyWölfchen ^^
Und fragst du noch, warum dein Herz
Sich bang in deinem Busen klemmt?
Warum ein unerklärter Schmerz
Dir alle Lebensregung hemmt?

(J. W. Goethe: Faust - Der Tragödie Erster Teil, Z. 410-413)
Lirael van Clayr
Co-Autorin
Beitrag von Lirael van Clayr »

*ganz groses Glückwunschbanner hochalt für Ay zur bestandenen Teilprüfung*

Ja, wie kann man dich vergessen?
Drücke dir ganz dolle die daumen für das Jahr. Du packst das schon.

*dich ganz doll :knuddel: *

*Lira huscht ma weiter*
Lachen, hast du mir gesagt,
du musst lachen.
Komm mach die Augen zu und vergis die Welt....
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Beitrag von Azazel »

Moin Ay,

also zuerst einmal - schön, dass Du hier bist :knuddel: - die Bilder würden mich übrigens sehr interessieren - wenn Du die Aufnahmeprozedur beendet hast, kannst Du da mal einen scan eines Bildes zeigen?
**Ay**
Wohnort: Stille Wasser sind tief ... sehr tief. Passt also auf, dass ihr nicht hineinfallt XXXD
Beitrag von **Ay** »

danke euch beiden ^////^

@ Lira
*ganz doll zurück :knuddel: *

@ Aza
das hier sind vier davon ^^ (ja, ich weiß, die ersten drei sind nicht sehr groß ...):
[img]undefined://80.242.135.51/b/dyn/album/yfrf/yfrfpr/_01_yfrfpr_mittel_1811401.jpg[/img] [img]undefined://80.242.135.51/b/dyn/album/yfrf/yfrfpr/_01_yfrfpr_mittel_1102288.jpg[/img] [img]undefined://80.242.135.51/b/dyn/album/yfrf/yfrfpr/_01_yfrfpr_mittel_8261370.jpg[/img]
[img]undefined://daten.animexx.de/fanart02/fa2_fanart/31/111031/873438.jpeg[/img]

Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Beitrag von Azazel »

sehr gelungen - vorallem der Kürbis!!!
Rall Schorrdas

Beitrag von Rall Schorrdas »

Oh, oh, oh.
Ich will ja nicht unken, aber mit den Bildern hast Du schlechte Karten bei den Auswahlkriterien für einen Kunststudiengang. Hatte selber Kunst-LK und weiß, wer von uns mit welcher Art Bilder genommen worden ist und wer nicht... (Bin bloß froh, daß ich da selber keine Ambitionen hatte.)
Der Geiger ist gut, die Nixe kannst Du komplett wegschmeißen. Die beiden anderen sind so la-la, eher Füllmaterial für den äußersten Notfall. Versuche unbedingt, noch (ganz) andere Stile und Techniken reinzubringen. Ein möglichst breites Spektrum zeigt Dein Gesamtverständnis besser. Das ist wichtig.
Und: Ich sehe da gerade nur Zeichnungen. Akryl ist bei Juroren beliebter... Aquarell manchmal auch, aber tendentiell etwas weniger. Mit Öl kannst Du vielleicht Bonuspunkte sammeln.

... Ich meins wirklich nur gut mit Dir...
:||

Rall
Savior Machine, creation of mine, we shall be unified, we ´re the titans of our time!
Rall Schorrdas

Hier übrigens die Seite von dem Typ, der im LK neben mir saß:

undefined://www.martinbrand.com

(Früher hat er allerdings eher gemalt als photographiert.)

Rall
Savior Machine, creation of mine, we shall be unified, we ´re the titans of our time!
Rall Schorrdas

Achso, und als dritten Post noch eine Bekannte von mir, die die Aufnahme NICHT geschafft hat. Zugegebenermaßen gilt das aber natürlich nicht für die neueren Sachen auf der Seite:

undefined://www.dreamaddiction.de

Rall
tlahuizcalpantecutli
Stammposter
Wohnort: Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen!
Beitrag von tlahuizcalpantecutli »

Hmm ich finde Ays Sachen aber wesentlich schöner als den Medienkram deines Freundes... Bin aber auch nicht so ein großewr Anhänger von Medieninstallationen.

Der Streicher ist wiklich absolut toll!

Ich schreib auch in ein paar Monaten Abi... Danach will ich Religionswissenschaft studieren und mal ein oder zwei Semester in Indien verbringen.
Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunität
Zerberus
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei

Beitrag von Zerberus »

Und dann steht auch noch Fahrschule an

eine leidensgenossin! ^^

ich schlaf bei den theoriestunden immer ein und mein kumpel stupst mich an , damit ich wieder aufwache.......so 2 mal die minute :lol:
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

:knuddel:
schön, das du wieder hier bist kleines wölfchen
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
**Ay**
Beitrag von **Ay** »

whitestorm hat geschrieben::knuddel:
schön, das du wieder hier bist kleines wölfchen
thx ^^ :knuddel:

Zerberus hat geschrieben:eine leidensgenossin! ^^

ich schlaf bei den theoriestunden immer ein und mein kumpel stupst mich an , damit ich wieder aufwache.......so 2 mal die minute :lol:
na wenigstens ist dein kumpel so lieb ... stell dir mal vor er würd dich schlafen lassen :D
XXD ich hatte zum glück einen feriencrashkurs ... eine woche lang jeden tag (außer sonntag) 3 stunden nonstop ^^°

**Ay**
Beitrag von **Ay** »

Rall Schorrdas hat geschrieben:Oh, oh, oh.
Ich will ja nicht unken, aber mit den Bildern hast Du schlechte Karten bei den Auswahlkriterien für einen Kunststudiengang. Hatte selber Kunst-LK und weiß, wer von uns mit welcher Art Bilder genommen worden ist und wer nicht... (Bin bloß froh, daß ich da selber keine Ambitionen hatte.)
Der Geiger ist gut, die Nixe kannst Du komplett wegschmeißen. Die beiden anderen sind so la-la, eher Füllmaterial für den äußersten Notfall. Versuche unbedingt, noch (ganz) andere Stile und Techniken reinzubringen. Ein möglichst breites Spektrum zeigt Dein Gesamtverständnis besser. Das ist wichtig.
Und: Ich sehe da gerade nur Zeichnungen. Akryl ist bei Juroren beliebter... Aquarell manchmal auch, aber tendentiell etwas weniger. Mit Öl kannst Du vielleicht Bonuspunkte sammeln.
würd auch gern kunst-LK haben ... ><° (bei uns gibts keine trennung mehr zwischen LK und GK ...)
hm, danke für die ... kritik ^^°
also, die elfe und der streicher sind mit aquarell (beim streicher nur der HG, der Geiger selbst ist Acryl) und die beiden anderen sind mit buntstiften.
ich war voriges Jahr auf der Leipziger Buchmesse und habe einen vom HGB (Kunsthochschule in Leipzig) abgefangen, der meinte zu meinem Kürbis, dass er ihm gefällt.
ich habe noch nie mit ölfarben gemalt ... ich muss mir ja alles selbst beibringen ... meine kunstlehrerin macht mit uns lieber speckstein oder holzschnitt ... und für ne kunstschule habe ich kein geld ...
ich will mich ja für ein illustrationsstudium bewerben ... vielleicht reichen da ja buntstift, aquarell und bleistift zeichnungen ...
trotzdem danke ^________^

tlahuizcalpantecutli hat geschrieben:Hmm ich finde Ays Sachen aber wesentlich schöner als den Medienkram deines Freundes... Bin aber auch nicht so ein großewr Anhänger von Medieninstallationen.

Der Streicher ist wiklich absolut toll!
dankeschön ^/////^

tlahuizcalpantecutli hat geschrieben:Ich schreib auch in ein paar Monaten Abi... Danach will ich Religionswissenschaft studieren und mal ein oder zwei Semester in Indien verbringen.

woah, goil *____*
indien ist bestimmt toll ...

Lirael van Clayr
Co-Autorin
Beitrag von Lirael van Clayr »

Hey Ay....mir gefällt die Frau mit dem Wolf, erinnert mcih an Prinzessin Mononoke. Mallst du mir auch ein Bild?.
Lachen, hast du mir gesagt,
du musst lachen.
Komm mach die Augen zu und vergis die Welt....
**Ay**
Beitrag von **Ay** »

Lirael van Clayr hat geschrieben:Hey Ay....mir gefällt die Frau mit dem Wolf, erinnert mcih an Prinzessin Mononoke. Mallst du mir auch ein Bild?.
Ein wunderschöner Anime, nicht wahr? ^^
*auf vid hat*

öhm, joa, könnte ich machen ^^
wenn du nicht zu hohe ansprüche stellst *grins* hast du deinen bestimmten wunsch? (-> achtung, ich kann keine männer malen ^^°)

Rall Schorrdas

Sorry, daß ich die beiden Bilder für Zeichnungen gehalten habe. Ich rede mich da mal auf die Formatgröße raus...

...Speckstein ist nicht schlecht. Kann man auch eine Menge bei lernen...

Ansonsten hast Du natürlich echt Pech mit Deiner schulischen Situation da. Aber vielleicht kannst Du ja einfach mal an einem Kunst-Institut an einer Uni vorbeischauen und Dir da von jemandem ein paar Tipps holen. Auch, aber nicht unbedingt nur vom Studienberater. Es gibt da auch noch Fachschaften, wo Dir fortgeschrittene Studies weiterhelfen können und ab und an auch mal einen netten Dozenten. Den mü��test Du dann natürlich einzeln in Erfahrung bringen.
Sonst werden sicherlich auch in Deiner VHS vor der Haustür ein paar sachdienlichen Bücher stehen.

Moltke,

Rall

Zurück zu „Archiv“