Wie konnt ich nur.
Da ich nicht in die Liste guck, hab ich es einfach schlicht übersehen.
Liebe Annari auch von mir nachträglich das allerherzlichste zu deinem Geburtstag.
Weisst du eigentlich das SheMoon und ich auch beide "Jungfrauen" sind und noch dazu am selben Tag geboren sind.
Und da wir an diesemnTag auch geheiratet haben kann ich wenigstens ihrenGT oder den Hochzeitstag nicht vergessen.
Faulheit? Geniestreich? Egal, auf jedenfall wünsch ich dir weiterhin viel Glück und Zufriedenheit.
Gries Brösel
*ihren Geburtstag nur für sich selber feiert*
Hallo Brösli!
Sischer weiss ich das. Ist ja bald. Ich bin nur noch am Überlegen wie ich meine Wünsche zu Euer beider Geburtstag nach dem Sterbetag der Heilichen Hildegard am 17.09. relativ lebendig hinkriegen soll. Meine kleine Sister hat übrigens am 20.9. Sie ist 13 Jahre und 7 Tage nach mir erschaffen worden, der kleine (chin.) AurOchs. *ggg*
Danke jedenfalls aufs Allerherzlichste.
*nen Teller Haferkekse hinstellt und in Lichtgeschwindigkeit offflitzt*
Anna ohne Rhi
Sischer weiss ich das. Ist ja bald. Ich bin nur noch am Überlegen wie ich meine Wünsche zu Euer beider Geburtstag nach dem Sterbetag der Heilichen Hildegard am 17.09. relativ lebendig hinkriegen soll. Meine kleine Sister hat übrigens am 20.9. Sie ist 13 Jahre und 7 Tage nach mir erschaffen worden, der kleine (chin.) AurOchs. *ggg*
Danke jedenfalls aufs Allerherzlichste.
*nen Teller Haferkekse hinstellt und in Lichtgeschwindigkeit offflitzt*
Anna ohne Rhi
- Sammael
- Wohnort: Sag mir wer ich bin, und sieh, dass du dich selbst beschreibst.
Ich und Moslem? Nich das ich wüsste... Ich hab mit keiner Religion was am Hut... Hab ja nichtmal nen Hut... Mist...Annari hat geschrieben:Danke whitestorm! *g*![]()
Mylord, das mit der Havanna war vielleicht doch nich so ne gute Idee. Ich weiss zwar nich, obs damit was zu tun hat, aber bei manchen Bemerkungen in meinem Geburtstagsthread, frag ich mich ob mich die Leut nich mal da mit dem blöden Gesülze bzw. der bekloppt anmutenden Lautsprache, verschonen können.
Ich finds jammerschade. Ich mein, nich dass ich den Samma El für doof halten würde, aber das liest sich echt, als hätt er manchmal keinen Funken Ehrgefühl im Leib. Von Zerb ganz zu schweigen. Aber ich bin ja nachsichtig und vergebungsvoll und wandle dort als Hologramm mitten unter denen, wo von mir gesprochen wird.
Sammael: Bist du Moslem, oder warum feierst du deinen Geburtstag prinzipiell nich, nur den des Propheten Muhammad (Der Friede sei mit ihm)?
Nimm dich in VIII! Wirst schon sehn, was du davon hast!
LG
Annarhi
Nee, ich halte einfach nichts von dem ganzen Aufstand deswegen... Mein Gott, ich werde älter, da brauch ich keinen Tag um das Näherrücken meines organischen Endes zu feiern. Ich bin nur ein kleiner Funke, der hofft zur Kerzenflamme zu werden.
Samma, jajaja, wir sind alles so kleine Lichter und keiner wird je zum Inferno
(außer ich, wenn ich mal Dampf ablassen muss, d.h. massiv wütend bin)
*ggg* Aber an so nem Geborenwordenseinstag wie dem meinem kommt das natürlich nich vor. Ich bin sowieso immer voll doll lieb und kein Wässerchen kann mich trüben. ;D

*ggg* Aber an so nem Geborenwordenseinstag wie dem meinem kommt das natürlich nich vor. Ich bin sowieso immer voll doll lieb und kein Wässerchen kann mich trüben. ;D