*ihren Geburtstag nur für sich selber feiert*

Beiträge, die an Relevanz verloren haben, nicht themenspezifisch waren, abgeschlossen waren oder geschlossen wurden
Antworten
Annari

*ihren Geburtstag nur für sich selber feiert*

Beitrag von Annari »

So. Ich hab beschlossen, dies Jahr an diesem wunderschönen Donners Tag meinen Geburtstag zum Kult zu machen und nur für mich selber zu feiern. Ich geb mir sozusagen selbst ne Party für so ziemlich die Mitte meiner Lebenszeit. Das fing los, indem ich mir zu meiner Geburtszeit 3:33 Uhr den Wecker gestellt hab, und dann in aller Ruhe und (noch) Ungestörtheit meinen ganz persönlichen Ehrentag zu planen.

Ich hab meinen handgedrechselten Kinderthron aus nostalgischen Erinnerungsgründen aufgebaut und die viel zu früh eingetroffenen Geburtstagswünsche und -ansichtskarten (um den Aberglauben, dass das Glück mit sowas am seidenen Faden hängt, setz ich mich dies Jahr auch nich auseinander, d.h. wird mich nich kümmern) meine mir selbst geschenkten Geschenke drumherum gruppiert. Und jetz kanns losgehn mit dem Ohne-Konfetti-Schnippselregen und ohrenbetäubenden Getröte, nem frisch gerösteten Kaffee und nem guten, alten Zigarillo.

So sah der Geburtstagsmorgen von Annarhi aka Schwarze Witwe aka dem polnische Stück Scheiße aus.

Gehüllt in blauen Dunst.

:D

Cool, ne?
Rall Schorrdas

Beitrag von Rall Schorrdas »

Oj, sorry. Kucke nie in die Geburtstags-Liste.
Also denn:

Herzlichen Glückwunsch!

:) :knuddel: :)

Rall

(Dann geh aber wenigstens ins Café für guten Kuchen.)
Savior Machine, creation of mine, we shall be unified, we ´re the titans of our time!
Annari

Beitrag von Annari »

Da steh ich mit (meiner) Absicht nicht mehr, in der Geburtstagsliste :D

Aber, Schrankedröhn bzw. Dankeschön @Ralliger *ggg*

:knuddel:

LG
Annarhi
Sammael
Wohnort: Sag mir wer ich bin, und sieh, dass du dich selbst beschreibst.
Beitrag von Sammael »

Mal nen herzlichen Glückwunsch reinstell...
Wir haben ne Geburtstagsliste? :???:
Annari

Beitrag von Annari »

Thx, der Herr Samma El ;D

Wir haben ne Geburtstagsliste?

Ich - Du - Wir - Ihr - Sie - Es nicht, sondern - @whitestorm. Da trollt und spamt sich der gemeine User hin, wenn er kollektiv graduliert bekommen haben will.

:har:
Lord_Diabolus

Beitrag von Lord_Diabolus »

Werte Mylady!
Alles Gute zum Burzelday! :knuddel:
Ich feiere meinen Ehrentag auch alleine.Und genieße ihn.In vollen Zügen.Wie es sich für einen Lord gehört *genüsslich zurücklehn* :D
Annari

Beitrag von Annari »

Danke Eure Lordschaft *ggg*

*re :knuddel: *

Ich feiere meinen Ehrentag auch alleine.

Das ist eine sehr kluge und weiße Entscheidung.

*glucks*

Und genieße ihn.In vollen Zügen.Wie es sich für einen Lord gehört *genüsslich zurücklehn*

Wie Monnicka Schlawinerinsky?! Mit ner prallen urold kringelfabrizierenden Havanna?!

;)
hateme666

Beitrag von hateme666 »

Dann auch mal einen schwärzlichen Glückwünsch für unser lieblings Forenekeltier :cool:
Ich weiss man fragt eine Frau nicht nach ihrem Alter, aber ich bin mal so frech. Wie alt biste den geworden? :D

ot: achja, die Geburtstagsliste... könnt ich mich eig. auch mal reinschreiben...

lg hateme666
hateme666 aka Saiigal
Zerberus
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei

Beitrag von Zerberus »

alles gute , du forentroll
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
freddy

Beitrag von freddy »

ALLES GUUUUTE Annari
sabrielzufaulzumeinloggen

Beitrag von sabrielzufaulzumeinloggen »

häpi böasdäi nachträglich
manatwar

Beitrag von manatwar »

Auch von mir herzliche Geburtseltagsdingensgrüße!

Grüße manatwar
Annari

Beitrag von Annari »

Jo ~ danke!

hate: fümfunddreissisch vollendete, lebendige Jahre bzw. Lebensjahre +ggg+
SheMoon
Moderatorin
Moderatorin
Religionszugehörigkeit: unbeschreiblich

Beitrag von SheMoon »

Werte Jungfrau...ich wünsch dir auch alles Gute!

LG
SheMoon :wolf:
Aus den schlechten Zeiten im Leben,
können wir mehr lernen als aus den Guten.

Weisheit der Sioux
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Beitrag von Azazel »

Alles Gute zum Geburtstag :cool:
Sammael
Wohnort: Sag mir wer ich bin, und sieh, dass du dich selbst beschreibst.
Beitrag von Sammael »

Annari hat geschrieben:Thx, der Herr Samma El ;D

Wir haben ne Geburtstagsliste?

Ich - Du - Wir - Ihr - Sie - Es nicht, sondern - @whitestorm. Da trollt und spamt sich der gemeine User hin, wenn er kollektiv graduliert bekommen haben will.

:har:

Aha... Naja, aber ob ich nu in ner Burtzeltagsliste steh oder mir selbst öffentlich gratulier is ja eigentlich Boulette, denn der Effekt is der gleiche, wobei man auf ner Liste einer einzelnen Person doch eher schnell übersehen wird, was hier ja nu nich so janz möchlich is, ne wa? :lol:
Naja, ejal, ick feia meen Jeburdsdach nich, scho aus Prinzip.
Is nen Tach we jeder andere, also was gibts da zu feiern?
Außer das ich nen weiteres Jahr der Terrorherrschaft von Osama bin Mutta überlebt hab.
Rising

Beitrag von Rising »

*schlüsselderbundeslademitschleifchenüberreich*happy birthday..anna:)
Annari

Beitrag von Annari »

@Rising schmunzelt Danke! *Bussi auf die Nasenspitze geb*

AZa: EINEN TAG UND ETLICHE STUNDEN ZU SPÄT! ICH BIN FASSUNGSLOS! UND DAS ALS OBERDÄMON, MEINEN ANSPRUCH BZW. MEINE ERWARTUNGSHALTUNG DEINE UN-GETEILTE AUFMERKSAMKEIT ZU GENIESSEN! :brute:

Das musst du aber mit mehr als ganz vielen Geschenken wieder gutmachen!!!

*sich in allen Foren, Threads, Beiträgen umguckt, was sie davon gebrauchen könnte*

*ggg*
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

alles gute ...wenn auch nachträglich....aber ich hab ne gute entschuldigung...hüst....der flieger wollt einfach nich schneller fliegen und landen---tststs...immer diese egoisten
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Lord_Diabolus

Wie Monnicka Schlawinerinsky?! Mit ner prallen urold kringelfabrizierenden Havanna?!
Havanna...Nein,da greif ich lieber auf Wasserpfeife zurück :D
35?
Werte Lady,Euer Alter übersteigt meines um viiiiiiiieeeeeeeelleeeeeeeee Jahre.
Dennoch finde ich,dass man so alt ist,wie man sich fühlt *Krückstock wegwerf*
Wieder alles Gute :)
Annari

Beitrag von Annari »

Danke whitestorm! *g* :knuddel:

Mylord, das mit der Havanna war vielleicht doch nich so ne gute Idee. Ich weiss zwar nich, obs damit was zu tun hat, aber bei manchen Bemerkungen in meinem Geburtstagsthread, frag ich mich ob mich die Leut nich mal da mit dem blöden Gesülze bzw. der bekloppt anmutenden Lautsprache, verschonen können.

Ich finds jammerschade. Ich mein, nich dass ich den Samma El für doof halten würde, aber das liest sich echt, als hätt er manchmal keinen Funken Ehrgefühl im Leib. Von Zerb ganz zu schweigen. Aber ich bin ja nachsichtig und vergebungsvoll und wandle dort als Hologramm mitten unter denen, wo von mir gesprochen wird.

:lol:

Sammael: Bist du Moslem, oder warum feierst du deinen Geburtstag prinzipiell nich, nur den des Propheten Muhammad (Der Friede sei mit ihm)?

Nimm dich in VIII! Wirst schon sehn, was du davon hast!

LG
Annarhi
Lord_Diabolus

Ich finds jammerschade. Ich mein, nich dass ich den Samma El für doof halten würde, aber das liest sich echt, als hätt er manchmal keinen Funken Ehrgefühl im Leib. Von Zerb ganz zu schweigen. Aber ich bin ja nachsichtig und vergebungsvoll und wandle dort als Hologramm mitten unter denen, wo von mir gesprochen wird.
Glücklicherweise wisst Ihr es besser und kommt solchen "Nettigkeiten" mit wahren Worten entgegen :D
Welch schöne Welt :D
Annari

Beitrag von Annari »

Offen- und Ehrlichkeit kann schon entwaffnend sein. *ggg* Wahrheit is ja relativ, zumal Wahrnehmungen von Mensch zu Mensch verschieden sind. Da gibts keinen so allgemeingültigen (Wahrheits)Anspruch drauf. Genauso wie "schön". Schön is genauso relativ. Die einen sagen, Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters und man sieht folglich nur mit dem Herzen gut oder Alter, man ist nur so "alt", wie man sich fühlt. Jedenfalls, wenn die Welt für dich schön ist, dann ists sie's auch.

*Lord ma herzlich umärmelt*

Anna ohne Rhi
Lord_Diabolus

Ach,werte Lady,die Unterhaltungen mit Euch sind stets eine wahre Freude.
Für mich ist das Leben zurzeit nicht schön
Pech in der Liebe (auch wenn viele bei meinen 13 Jahren an meiner Liebeserfahrung zweifeln),keine Lust am Leben.Das einzige,was mich über den Massen hällt,ist meine Individualität und das Wissen,dass mein Leben besser wird.
Und natürlich Kekse ;)
Schönheit ist auf jeden Fall relativ,schließlich ist Schönheit Ansichtssache.Für mich ist der Mond und die Nacht wunderschön,ich liebe Blut und die Dunkelheit.Andere lieben Sommer,Sonne,Sonnenschein,bekommen das große Speien bei Blut und finden die Dunkelheit "zu dunkel".

*Eure Perrücke zurechtrück und Eure Schminke herricht*

Nunja,Gott (wie unpassend) sei Dank,dass es Musik gibt.

Lord Diabolus :chaos:
Lord_Diabolus

Ich verriet mein Alter.Verdammt.