Die Einladung...

Moderator: Tyger

Antworten
Lestat de Lioncour
Beiträge: 1650
Registriert: 1. Aug 2005 15:10

Die Einladung...

Beitrag von Lestat de Lioncour »

Ein kleiner Dank an Alle hier,

Euch ein schaurig-schönes Samheinfest !

Die Einladung...

Es interressiert mich nicht, womit Du deinen Lebensunterhalt verdienst,
Ich möchte wissen wonach Du innerlich schreist und ob Du zu träumen wagst,
der Sehnsucht Deines Herzens zu begegnen.

Es interressiert mich nicht, wie alt Du bist. Ich will wissen, ob Du es riskierst,
wie ein Narr auszusehn, um deiner Liebe willen
und für das Abenteuer des lebendigseins.

Es interressiert mich nicht, welche Planeten im Quadrat zu deinem Mond stehen.
Ich will wissen, ob Du den tiefen Punkt Deines eigenen Leides berührt hast, ob Du geöffnet worden bist von all dem Verrat, oder ob Du zusammengezogen und verschlossen bist,
aus Angst vor weiterer Qual.

Ich will wissen, ob Du mit dem Schmerz,-meinem und Deinem-dasitzen kannst,
ohne zu versuchen, Ihn zu verbergen oder zu mindern oder Ihn zu beseitigen.

Ich will wissen ob Du mit Freude -meiner und Deiner- dasitzen kannst, ob Du mit Wildheit tanzen und Dich von der Extase erfüllen lassen kannst,
von den Fingerspitzen bis zu den Zehenspitzen, ohne uns zur Vorsicht zu ermahnen, zur Vernunft oder die Grenzen des Menschseins zu bedenken.

Es interressiert mich nicht, ob die Geschichte, die Du erzählst, wahr ist.
Ich will wissen, ob Du jemanden enttäuschen kannst, um Dir selber treu zu sein.
Ob Du den Vorwurf des Verrats ertragen kannst und nicht Deine eigene
Seele verrätst.

Ich will wissen, ob Du vertrauensvoll sein kannst und von daher vertrauenswürdig. Ich will wissen ob Du die Schönheit sehen kannst, auch
,wenn es nicht jeden Tag schön ist und ob Du dein Leben
aus deiner Gegenwart speisen kannst.

Ich will wissen, ob Du mit dem Scheitern-meinem und Deinem- leben kannst
und trotzdem am rande des Sees stehen bleibst und zu dem Silber des Vollmonds rufst: " JA! "

Es interressiert mich nicht zu erfahren, wo Du lebst und wieviel Geld Du hast,
Ich will wissen, ob Du aufstehen kannst nach einer Nacht der Trauer und Verzweiflung, erschöpft und bis auf die Knochen zerschlagen, und tust,
was für die Kinder getan werden muss.

Es interressiert mich nicht, wer Du bist und wie Du hergekommen bist.
Ich will wissen, ob Du mit mir in der Mitte des Feuers stehen wirst und nicht zurückschreckst.

Es interressiert mich nicht, wo oder was oder mit wem Du gelernt hast.
Ich will wissen, was Dich von innen hält, wenn sonst alles wegfällt.
Ich will wissen, ob Du allein sein kannst und in den leeren Momenten wirklich gern mit Dir zusammen bist.

( Oriah Mountaindreamer <<<<indianer )

HAPPY HALLOWEEN Euer Lestat :chaos:
Zuletzt geändert von Lestat de Lioncour am 17. Aug 2007 01:00, insgesamt 1-mal geändert.
Kirah_Yato
Beiträge: 643
Registriert: 9. Okt 2005 20:58
Wohnort: Fernab jenes Pfades werde ich wandeln.

Beitrag von Kirah_Yato »

Ich wünsche dir auch ein fröhliches Samhein
(musste vorhin noch extra bei wikipedia nachsehen was das überhaupt ist...oO)
Peinlichpeinlich naja egal...
Ich wünsche euch allen ein fröhlichen Samhein!
Ich stelle auf jeden Fall Kerzen ins Fenster! ^.^

Euer Kirah
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

Gute Worte!

Dir ebenso ein schönes Samhain

Azazel
Benutzeravatar
Andromalius
Beiträge: 980
Registriert: 1. Jun 2005 11:27
Wohnort: Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein

Beitrag von Andromalius »

Ein wunderschönes Samhain und ein Happy Halloween wünsch ich dir vom ganzen Herzen mein Freund. Ich hab ja heute durch dich ein wenig schmücken können. *knuddel*

So ich werde nun zum Friedhof gehen und ein paar Teelichter anzünden
Immer wenn man meint das man Recht hat, sollte man sich fragen ob es ein "Recht" überhaupt gibt.
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3788
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Wohnort: Die Lösung ist Vanillefish...

Beitrag von Vamp »

Bin etwas spät dran, hoffe aber ihr hattet alle ein schönes Fest. Unseres war sehr schön, auch wenn irgendwelche Jugendlichen Vandalen in der Nacht zuvor den gelibten Porzelankürbis meiner Mutter von unserer Mülltonne geklaut haben. Wenn ich die erwische, die können mal erleben wie eine wütende Vamp ist.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

Bei mir wurde ständig geklingelt und um Süßigkeiten gebettelt:-))
Da hab ich mal die Türe geöffnet, mit einer der Latexmasken auf dem Kopf...die kleinen sind vielleicht erschrocken.. :lol:
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3788
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Wohnort: Die Lösung ist Vanillefish...

Beitrag von Vamp »

Ich hab einfach nur die Tür einen Spalt breit geöffnet und meinen äusserst übel gelaunten Kater rausgehalten, da sind sie wieder gegangen.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Gast

Beitrag von Gast »

*g* der Nachbar von meinem Freund, hat meinem Freund letztes Jahr Ketschup, an die Hauswand geschmiert, also haben wir und dieses Jahr geraecht, und haben ne Mischung aus, Senf, Ketschup, Bier, Salz in nen Topf mit Teig, alles vermanscht, und in den Briefkasten von dem Nachbar meines Freundes getan, das hat so gestunken! *g*
naja, der haette fast die Polizei gerufen, hats dann aber nicht gemacht!
auch wenns fies war, hatte ich nen cooooles Halloween. Ihr auch?



P.S: MEIN Samhain, hab ich natuerlich auch gefeiert.
Goth
Beiträge: 166
Registriert: 17. Aug 2005 12:21
Wohnort: Du bist dagegen?...Dann koppel dich komplett aus dem System aus, und verkehre dich nicht ins Gegente

Beitrag von Goth »

Ups!
hab vergessen, mich anzumelden! :lol: