Abschied

Beiträge, die an Relevanz verloren haben, nicht themenspezifisch waren, abgeschlossen waren oder geschlossen wurden
Antworten
Fee

Abschied

Beitrag von Fee »

Guten Tag,

ihr habt bestimmt schon bemerkt, dass ich mich hier nicht mehr oft melde. Ich finde leider keinen Ansatzpunkt für mich zum Mitdiskutieren. Daher werde ich mich hier aus dem Forum verabschieden.

Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

Lebt wohl....

Gruß

Fee
manatwar

Beitrag von manatwar »

Ciao Fee. Schade dass du gehst aber wenn du die bist für die ich dich halte, dann weiß ich ja wo ich dich finde. *g*

Grüße manatwar
Annari

Beitrag von Annari »

Huhu & hallo Fee,

ich fands ne zeitlang nicht so sehr gut, wenn Leute (sich) Abschied "nehmen" als sich vielmehr sang- und klanglos, ohne Worte und stumm wie ein Fisch vom Acker machen, wobei bei letzterem, bliebe halt immer noch die ungeklärte Frage nach dem Warum. Ich muss zugeben, dass mich das jetzt schon bissel traurig macht. Hast du vor, wiederzukommen, wenn sich die Bedingungen mal geändert haben sollten?

Wenn du als Fee zur Abwechslung mal drei Wünsche frei und nicht zu erfüllen hättest, was würdest du dir wie an Kommunikation wünschen, dass es dir Spaß machen würde, mitzuschreiben so irgendwann im September? Alles?! oder was wären Ansatzpunkte zum Mitreden für dich? Ich mein, welche Kriterien sind dazu von Nöten?

Also ich für meine Begriffe hau hier erst ab, wenn ich nicht mehr gebraucht werde, und das kann noch ne halbe Ewigkeit dauern. *g*

Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

Klingt wie die Schlussfloskel in nem Kündigungsschreiben :D Nichts desto drops wünsch ich dir auch alles Gute und viel Erfolg.

Wie heißts so schön? Wer nichts zu verlieren hat, kann nur gewinnen.

Liebe Grüße
Annarhi
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Beitrag von Azazel »

Hallo Fee,

viel Glück auf Deinem Weg!

Gruß Azazel
tlahuizcalpantecutli
Stammposter
Wohnort: Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen!
Beitrag von tlahuizcalpantecutli »

Richtig, Anna. wir brachen dich noch.
Wofür, sagen wir dier nicht, sonst würdest du schreiend fortrennen...

Aber Fee, was feelt dir denn hier?
Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunität
Patrizia
Wohnort: Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken ...
Beitrag von Patrizia »

Hi Fee, wir kennen uns zwar noch nicht. Hast wohl hier vor meiner Zeit geschrieben, finde es aber nie gut, wenn jemand geht. Aber ich wünsche dir dann noch alles Gute auf deinem Weg, der dich ja vielleicht noch mal hier her führen wird.
Der Mond ist uns viel näher als wir glauben. Besonders seine dunkle Seite ...

Patrizia
Lirael van Clayr
Co-Autorin
Beitrag von Lirael van Clayr »

Hach Fee, ja ist mir schon aufgefallen das ich nichts mehr von dir gelesen habe. Schade, naja, viel erfolg auf deinem weiteren Weg.

:knuddel:
Lachen, hast du mir gesagt,
du musst lachen.
Komm mach die Augen zu und vergis die Welt....
Annari

Beitrag von Annari »

ja! ja! ja! Käptn Teddybär!

Verscheißern kann ich mich selber! Woher willst du denn wissen, ob ich vor Angst die Flucht ergreifen, wie gelähmt bzw. angewurzelt stehen bleiben oder mich vor lauter Verzweiflung aus dem Windowsfenster stürzen würde, hä?!

Warts nur ab, das werd ich alles Aza petzen, euch mit Schuhcreme bei ihm anschwärzen! Dann habt ihr aber die schuhcremeschnüffelnden Junkies an den Fersen. Böse Nachtdämonen, mit weißen Augen ohne Pupillen! JAWOLLJA!

:P
evoi
Moderator
Moderator
Beitrag von evoi »

:lol: das du jemals vor ANGST die Flucht ergreifen könntest, kann ich mri nun beim besten Willen nicht vorstellen.

lg

evoi
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
Annari

Beitrag von Annari »

*g* evoi, stimmt. Könnt mir im Leben nich passiern. Um mal etwas (aber nur etwas) ehrlich zu sein, trifft eher das zweitere zu, wobei ich mir und das ist das Seltsame daran, nach gut nem anderthalbem Jahrzehnt ich z. B. in Hamburg gewohnt hab, noch vorgeworfen wird, ich würde vor Angst, vor meinen Problemen, mir selber wegrennen. Und das von Leuten, die mir so nahe sind wie die Halskrause von Angela Merkel.

Aber daran seh ich jedenfalls wie bescheuert manche Leute sind, oder wie schlecht bzw. weniger gut/genau sie einen kennen, sich aber anmaßen, einen zu be- und verurteilen und das in genau dem schlechten Maße. Naja. Aber um mich gehts ja auch grad nicht. Ich finds jedenfalls auch schade, dass Fee nich mehr in der Dämonenwelt mittippseln will.

Ich mag "Huhus" und "Uhus" und sowas :break:

LG
Annari
SheMoon
Moderatorin
Moderatorin
Religionszugehörigkeit: unbeschreiblich

Beitrag von SheMoon »

*liebknuddels das Feechen*

Faol Chia :wolf:
Aus den schlechten Zeiten im Leben,
können wir mehr lernen als aus den Guten.

Weisheit der Sioux

Zurück zu „Archiv“