Jeff Lindsay...Dunkler Dämon

Moderator: Cpt Bucky Saia

Benutzeravatar
Rising
Beiträge: 82
Registriert: 11. Jul 2007 01:19
Wohnort: Für Sparta^^

Jeff Lindsay...Dunkler Dämon

Beitrag von Rising »

Guten Morgen,ich hoffe diesen Threat gibt es noch nicht.Das ist das erste Buch wo ich mir Sorgen um den Autor gemacht habe...^^Ein Psychothriller...oder so der es in sich hat.Ich hab bis eben gelesen und mich weggeckelt..zwischendurch totgelacht. Dunkler Dämon
Dexter Morgan arbeitet als Spezialist für Blutanalysen bei der Polizei von Miami.Seiner Neigung brutale Killer höchstpersönlich aus dem Weg zu räumen,darf er im Moment jedoch nicht frönen.Denn Sergeant Doakes,sein misstrauischer Kollege,hat ihn im Visier..........Dexter und sein dunkler Passagier stürzen sich in den Kampf... superlesenswert..ich habs durch und geh nun schlafen^^ nacht
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

Hallo Rising,

Du hast mir eine Freude gemacht:-)) denn das Buch kannte ich noch nicht und ich bin stets froh um einen guten Tipp!!

Zurück zu „Horrorliteratur“