Kali

Moderator: Tyger

Antworten
Pazuzu

Kali

Beitrag von Pazuzu »

Chhattisgarh / Indien - Wie die indische Polizei am Montag mitteilet, hat sich vergangene Woche im Bundesstaat Chhattisgarh eine schreckliche Bluttat zugetragen. In der Nacht zum 12.10.2005, so berichtete der Pressesprecher Dipanshu Kabra, soll der 28-jährige Schutzbeamte Amit Soni aus dem Dorf Mahasamund dem Jugendlichen Chhaganlal Sahu aufgelauert haben und ihn anschließend in eine Seitenstraße gezerrt haben.

Genau um Mitternacht schlitzte Amit seinem Opfer die Kehle auf und trank dessen Blut, um sich, wie er später in einem polizeilichen Verhör gestand, von seinem mentalen Druck und seinen quälenden Depressionen zu befreien, unter denen er aufgrund seines niederen Dienstpostens und unzureichenden Gehaltes litt.

Wie die Polizei weiterhin verlauten ließ, beschäftigte sich der Schutzbeamte, wie viele andere Bewohner der ländlichen Regionen, mit okkulten und mystische Praktiken und gehörte darüber hinaus dem so genannten "Zirkel der großen Göttin Kali" an, mit dessen Hilfe Amit sein Leben wieder zum Besseren wenden wollte.

In Indien ist trotz der Bemühungen der Regierung Hexerei und Aberglauben in den ländlichen Gegenden noch sehr weit verbreitet. Auch heute noch werden oft Frauen und Männer verfolgt und wegen angeblicher Hexerei gequält und sogar getötet.
© 2005 paranews.net, (MF)
Vamp
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Vamp »

Ziemlich kranker Typ. Ich meine, wenn ich mich von mentalem Druck befreien muss, gehe ich laufen oder höre laute Musik mit harten Bässen. Die Idee jemandem die Kehle aufzuschlitzen und sein Blut zu trinken ist mir noch niemals gekommen.

Aber Spaß beiseite, ich glaube man muss schon ziemlich verzweifelt oder böse sein um ein Blutopfer zu bringen um die eigenen Ziele zu erreichen, selbst wenn man mit Hexerei aufgewachsen ist.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Lord_Diabolus

Beitrag von Lord_Diabolus »

"Zirkel der großen Göttin Kali"
Erinnert mich an einen Film.
Finde ich recht sinnlos,Blutopfer darzubringen.
Annari

Beitrag von Annari »

@Pazuzu, solche geisteskranken Typen gibts überall, die völlig normale Glaubensrichtungen bzw. religiöse Strömungen in Verruf bringen.

Arme Kali. Ich wünsch mir auch manchmal soviele Arme und Hände, wenn ich dran denk, was ich alles gleichzeitig tun könnte, ums in meinem gesteckten Zeitrahmen bzw. -fenster zu schaffen.

LG
AnnaohneRhi