Gäste raten
Moderator: gabor
Gäste raten
ich hab mal wieder lauter schwachsinn im kopf , während ich so überlegte , kam mir die idee , dass irgendjemand sich grob beschreibt , oder irgendwas zitiert , was dieser irgendwann mal ins forum geschrieben hat , es könnte aber dann passieren , dass jemand jemandanderes vorgibt zu sein wie z.b. ich würde als gast schreiben ; "mein nachbar und ich haben ein ei , wenn wir es tauschen , hat immer noch jeder ein ei ."
und die anderen würden raten , wer es geschrieben hat , oder suchen die textstelle , und überlegen , wie es eigentlich gemeint ist , so könnte man z.b. auch missverständnisse klären . is nur ne blöde idee von mir , wenn sie euch gefällt oder andere vorschläge oder andere dumme ideen habt , schreibt sie doch bitte hier in diesen thread , danke.
schöne grüße
darkwitchds
und die anderen würden raten , wer es geschrieben hat , oder suchen die textstelle , und überlegen , wie es eigentlich gemeint ist , so könnte man z.b. auch missverständnisse klären . is nur ne blöde idee von mir , wenn sie euch gefällt oder andere vorschläge oder andere dumme ideen habt , schreibt sie doch bitte hier in diesen thread , danke.
schöne grüße
darkwitchds
- Vamp
- Co-Admin
- Andromalius
- Vamp
- Co-Admin
das erste ist Shigeru und das zweite warst du Dakar, ich habe nämlich gesagt ohne unsere hilfe könnte aza sich nicht mal sein hemd richtig zuknöpfen.
Aber wer hat das gesagt?
wir sind sozusagen Azas Bodyguards *g*
Aber wer hat das gesagt?
wir sind sozusagen Azas Bodyguards *g*
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
- Mystery
- Wohnort: Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige, was Grund dazu hat.
- Vamp
- Co-Admin
Das würde mich auch mal interessieren wer sowas sagt. *geschmeichelt fühl*
Das original ist aus nem Film dessen Titel mir leider grade nicht einfällt, aber da wird der Name Vamp nicht benutzt.
Das original ist aus nem Film dessen Titel mir leider grade nicht einfällt, aber da wird der Name Vamp nicht benutzt.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
- Andromalius