Die Stimme in meinem Kopf ,
sie singt.
Die Stimme in meinem Kopf ,
die mich zum denken bringt .
Flüstert mir leise ins Ohr,
lebt mein leben mir finster vor.
Doch dann ,
sell ich die Frage der Fragen,
soll jene Stimme mich ewig jagen?
Ich verdräng den kleinen Wicht ,
halte ausschau nach dem Sonnenlicht........
stimmen
Moderator: Cpt Bucky Saia
- SheMoon
- Moderatorin

- Religionszugehörigkeit: unbeschreiblich
*lol* ...also hörst du doch Stimmen!
Sorry, aber der war aufgelegt...konnte nicht widerstehen.
Spass beiseite, ich kann dir sagen im Sonnenlicht ist es auch ganz schön, und vor allem wärmer...selbst wenn manchmal Schatten aufziehen.
LG
SheMoon
Sorry, aber der war aufgelegt...konnte nicht widerstehen.
Spass beiseite, ich kann dir sagen im Sonnenlicht ist es auch ganz schön, und vor allem wärmer...selbst wenn manchmal Schatten aufziehen.
LG
SheMoon
Aus den schlechten Zeiten im Leben,
können wir mehr lernen als aus den Guten.
Weisheit der Sioux
können wir mehr lernen als aus den Guten.
Weisheit der Sioux
-
Annari
joahr, biese Gewitterwolken kenne uffziehn, Freunde der Sonne. Güpt nen schienen Reechenbochen:D
Das mit den Stimmen is nich witzig, SheMöndli. Ich hab mich schon mal ne Weile damit befasst, obs laut denken sein könnte, d.h. dass man seine eigenen Gedanken hört, weil man sie laut denkt oder einen mitlaufen hat
sowas wie nen imaginären Freund (wenn man sonst keine hat).
Herrje, so schlimm is das nu auch wieder nich. Die einen hören Stimmen, eigne und fremde, im Sinne von einem selber noch unbekannte, und andre sehen tote Menschen (nich nur im Kino). Jedenfalls isset nen tolles Gedicht, gefällt mich. Sollt au ma widder eins zum Besten geben.
Schiene Griese
A.
Das mit den Stimmen is nich witzig, SheMöndli. Ich hab mich schon mal ne Weile damit befasst, obs laut denken sein könnte, d.h. dass man seine eigenen Gedanken hört, weil man sie laut denkt oder einen mitlaufen hat
Herrje, so schlimm is das nu auch wieder nich. Die einen hören Stimmen, eigne und fremde, im Sinne von einem selber noch unbekannte, und andre sehen tote Menschen (nich nur im Kino). Jedenfalls isset nen tolles Gedicht, gefällt mich. Sollt au ma widder eins zum Besten geben.
Schiene Griese
A.