Ahoi, Scherge!

Die dämonische Kolumne
Antworten
Benutzeravatar
tlahuizcalpantecutli
Stammposter
Beiträge: 1533
Registriert: 13. Apr 2006 21:15
Wohnort: Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen!
Kontaktdaten:

Ahoi, Scherge!

Beitrag von tlahuizcalpantecutli »

Vorgestern und gestern war mein drittes Wochenende auf nem Mittelaltermarkt, diesmal in Telgte - und ich bin begeisterter als je zuvor von dieser anstrengenden, aber gut bezahlten und allemal extrem lustigen Arbeit heimgekommen. Erster Tag als Folterknecht, die üblichen Foltersprüche abklappern und leute in bestimmte Richtungen treiben - ging so, aber gestern hab ich mir dann Hedw9ig, die Folternonne erdacht und im Tagesverlauf ein schönes Repertoire zusammengestellt,mum diese Figur mit Leben zu erfüllen. Mit mir als Nonne kann man einiges anstellen, wegen meiner Männlichkeit kann man mich in Käfige Stecken oder auspeitschen oder foltern, und wenn ich gerade frei bin, laufe ich rum und male Leuten schwarze Kreuze auf die Stirn, zitiere sinnlose Bibelstellen und rede über Höllenqualen.

Nur eins nervt: auf jedem, aber wirklich auf JEDEM Markt bleiben ein ode zwei kleinbe Kinder Stundenlang vorm Käfig stehen und nerven: "Warum biost du im Käfig? Da ist doch ein Faden den man einfach aufmachen kann, kannstdu das nicht? Ich mach das jetzt, ich hol dich daraus!"
Ujnd wenn man das nicht will, fangen die an, einem schläge anzudrohen - achtjährige, fette und hässliche DRECKSBLAGEN!!!!
Grr, besonders als ich im Holzkäfig, worin man sich nicht bewegen kann und geknautscht wird, lag und mir irgend son Gör einen Brennelstrauch ins Gesicht gepresst hat =/
Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunität
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

*grmpfll* da sieht man gleich am eigenen Leib wie der Mob reagiert:-))

Hast Du Bilder gemacht Tla?
Benutzeravatar
SheMoon
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 1031
Registriert: 14. Sep 2006 08:15
Religionszugehörigkeit: unbeschreiblich
Wohnort: Es lebe die kosmische Schnitzeljagd!

Beitrag von SheMoon »

*lol*

Vielleicht bin ich ja jetzt boshaft...aber die Stelle mit den Kindern fand ich am Witzigsten. ;-)

LG
SheMoon :wolf:
Aus den schlechten Zeiten im Leben,
können wir mehr lernen als aus den Guten.


Weisheit der Sioux
Benutzeravatar
tlahuizcalpantecutli
Stammposter
Beiträge: 1533
Registriert: 13. Apr 2006 21:15
Wohnort: Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen!
Kontaktdaten:

Beitrag von tlahuizcalpantecutli »

Naja, eine Mittelalterliche Nonne mit Fotoapparat kommt komisch - anber irgendwelche partypiccs - Leute haben Fotos gemacht und mir eine VisirtenKarte zugesteckt, ich schau da mal.

Moony, du würdest es nicht so lustig finden, wenn du 10 Stunden arbeitest und diese fetten kröten dich rund um die Uhr angaffen...
Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunität
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3668
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

ich musste ehrlich lachen.
nicht nur über deine erlebnisse sondern auch über deine netten bezeichnungen für unsre goldkinder der zukunft....
fette kröten fand ich gut und ich muss wirklich schmunzeln.

ach unaussprechlicher. aber die hauptsache ist, du hattest spass :D und hast die atmosphäre genossen
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Benutzeravatar
tlahuizcalpantecutli
Stammposter
Beiträge: 1533
Registriert: 13. Apr 2006 21:15
Wohnort: Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen!
Kontaktdaten:

Beitrag von tlahuizcalpantecutli »

Ja, die Athmosphäre ist wundervoll!
Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunität
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3788
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Wohnort: Die Lösung ist Vanillefish...

Beitrag von Vamp »

Das wären Jobs für mich, sowohl die Nonne, als auch das Nervkind ;)
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Benutzeravatar
SheMoon
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 1031
Registriert: 14. Sep 2006 08:15
Religionszugehörigkeit: unbeschreiblich
Wohnort: Es lebe die kosmische Schnitzeljagd!

Beitrag von SheMoon »

Wäre dann wohl ein ziemlicher Kinderschwund auf der Veranstaltung? ;-)

LG
SheMoon :wolf:
Aus den schlechten Zeiten im Leben,
können wir mehr lernen als aus den Guten.


Weisheit der Sioux
Benutzeravatar
tlahuizcalpantecutli
Stammposter
Beiträge: 1533
Registriert: 13. Apr 2006 21:15
Wohnort: Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen!
Kontaktdaten:

Beitrag von tlahuizcalpantecutli »

Mjam mjam
Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunität

Zurück zu „Zwielicht“