Endstation Babystrich - Die Kinder vom Bahnhof Zoo

Horror, Thriller, Fantasy, Sci-Fi, Mystery

Moderator: Tyger

Annari

Endstation Babystrich - Die Kinder vom Bahnhof Zoo

Beitrag von Annari »

Würde zwar eherlich in die Filmerubrik gehören und is eigentlich auch nich so direkt Horror, aber letztendlich würde ich es schon als Horror bezeichnen, was manche Jugendliche so erleben müssen.

Kennt den Film wer? Wenn ja, was haltet ihr davon, wenn junge Mädchen eingeschleimt werden bis die angeblich große Liebe neben Goldkettchen auf den solariumgebräunten Muckis ihr wahres Gesicht zeigt und Zuhältergebaren an den Tag legt, die Liebste auf den Strich schickt?!

Gehören solche Leute nich kastriert und verkehrt rum im Dachgebälk aufgehängt wie ne ausgemergelte, ausgestopfte Fledermaus bzw. nen Trockenblumenstrauß?!

*frägt sich*

Annari
Vamp
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Vamp »

Ich hab den Film auch gesehen, ziemlich beeindruckend und macht echt nachdenklich.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Rall Schorrdas

Beitrag von Rall Schorrdas »

*lach*
Es gibt Momente, in denen Du mich fürchterlich an meine eine Ex erinnerst. Die war auch total beeindruckt von dem Film...

Was mich selbst angeht, so lautet mein Urteil: Da sieht man, was passieren kann, wenn man sich weder um Vorausplanung noch um Selbstbeherrschung bemüht. Dieses Urteil ist sicherlich hart, aber ich stehe dazu. Der Mensch muß nunmal lernen, nicht jeder Eingebung hinterherzulaufen...

Pampe,

Rall
Savior Machine, creation of mine, we shall be unified, we ´re the titans of our time!
Zerberus
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei

Beitrag von Zerberus »

ich hab letztens nen ähnlichen film gesehen . hatte auch mehrere teile . da wurde auch ein mädel auf den strich geschickt . krasse sache .

aber ich kann auch die naivität nicht verstehen sich mit solchen leuten einzulassen . wie auch immer , der kinderstrich ist eine krasse sache .

wie einst ein weiser mann sagte :"solchen leuten sollte man einfach das ding abschneiden "
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Annari

Beitrag von Annari »

Rall, wie meinst du das mit dem Hinterherlaufen von "Eingebungen"? Ich mein, dass solche Leute die jungen Dinger beeinflussen, hat denk ich nichts damit zu tun, dass sie denen suggestive was eingeben. Meistens ist da schon nen Mangel im emotionalen Bereich vorhanden, den solche Spacken geschickt erfüllen und irgendwann die Mädels in der Hand haben und irgendwann die Puppen tanzen lassen.
Brösel im Haar

Beitrag von Brösel im Haar »

Bei uns wird unter vorgehaltener Hand auch immer von einem
"Babystrich" gesprochen, der mir aber nicht bekannt ist.(War früher im Milieu tätig als Hausmeister und Türsteher aber da war ich noch deppert.)

Es werden jedoch auch in diversen Clubs im Hinterzimmer
Minderjährige feilgeboten.

Wo sich sonst jugendliche Mädchen anbieten, ist meisst am Karlsplatz(einem Drogenumschlagplatz), die haben aber keinen Strizzi, da sie die ganze Schandlohnkohle für den nächsten Schuss ausgeben.

Gries
Brösel
Zuletzt geändert von Brösel im Haar am 20. Aug 2007 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

hab es trotzdem mal in die Filmrubrik verschoben, da es eindeutig hierhin gehört :P
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Brösel im Haar

Beitrag von Brösel im Haar »

Dir whitestorm!
*Küss die Hand gnä Frau*

Was muss, das muss...

Gries
Brösel

Zurück zu „Filme“