Funeral Nights

Hier könnt ihr Eure selbstgeschriebenen Gedichte oder Eure malerischen Werke zur Diskussion stellen. Für Urheberrechtsverletzungen ist der/die Posterin verantwortlich.

Moderator: Cpt Bucky Saia

Antworten
hateme666

Funeral Nights

Beitrag von hateme666 »

Funeral Nights

Blood,
soiled my Hands.
Mud,
contains these rotten Lands.

My dreams,
filled with battlecrys.
A scream,
for every life that dies.

Only sad faces around me.
Nothing´s here that rewards to be.
Just hate, death, fear and pain.
Our innocence washed away by the bullets rain.

Tomorrow,
death will be everywhere.
Horror,
I can not dare.

The noise,
wakes me up at night.
No choice,
no option, I have to fight.

Over the hills, Icecold winds.
Choped off decaying limps.
Corpses, burning lights.
In funeral nights.

(Anm.: Die Gedanken eines Sodatens mit Gefechtstrauma.)
hateme666 aka Saiigal
Vamp
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Vamp »

Lebhaft und fühlbar eingefangen, dieses Philosophieren eines Menschen der zum Töten und zum Sterben bestimmt ist.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
hateme666

Beitrag von hateme666 »

Ja, auch eine Sache die mich schon viel beschäftigt hat. Inspiriert wurde ich unter anderem von Filmen wie "der Soldat James Ryan", "Full Metal Jacket" und "Apocalypse Now" und diverser Websites wie z.B. diese hier [url]undefined://www.stahlgewitter.com/[/url] Auch Bands wie Marduk, Endstille und Slayer haben mich inspiriert mal was über die Gefühlswelt einen "weichgebombten" Soldaten und die Schrecken des Krieges zu schreiben. Ich wollte das ganze auch so verpacken, dass es weder Kriegsverherrlichend noch negativ wirkt. Es sollte einfach das wiederspiegeln wie ich es mir vorstelle (ich kann es natürlich nicht wissen, da ich sowas noch nie erlebt hab).

greetz
hateme666 aka Saiigal

Zurück zu „Kunst und Krempel“