11 Jahre

Die dämonische Kolumne
Antworten
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3788
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Wohnort: Die Lösung ist Vanillefish...

11 Jahre

Beitrag von Vamp »

Vor fast 11 Jahren nunmehr begann unsere Freundschaft. Ich stand dort und sollte mich für einen entscheiden. Deine Brüder und Schwestern strengten sich sehr an um mir aufzufallen und eigentlich gefiehlen sie mir alle, doch plötzlich kamst du. Du warst schmutzig und verletzt, doch ich wusste das du und nur du der richtige warst. Ich nahm dich mit und gab dir alles was ich dir geben konnte und du warst für mich da. Ich wurde oft verlassen von Menschen denen ich vertraut habe, aber du warst da. All deine Brüder und Schwestern sind inzwischen tot, doch du bist gesund und munter und dafür bin ich dir dankbar, den ich brauche dich. Ich weiß das ich dich eines Tages loslassen muss, aber noch bin ich nicht bereit dafür. Ich weiß das du wissen wirst wann der Tag gekommen ist an dem ich bereit bin ohne dich weiter zu gehen, den du hast mich schon so weit gebracht und hast mir geholfen mich selbst zu finden. Jeder Tag an dem ich dich sehe wie du zufrieden auf einem deiner Lieblingsplätze sitzt und das Leben genießt ist ein Tag der Freude, auch wenn noch so viel schief läuft. Jedes mal wenn ich sehe wie du draußen rumläufst und lautstark verkündest das du hier der Boss bist geht mir das Herz auf und jede von dir erlegte Beute erfüllt mich mit Stolz.

Für den besten Freund den ich je hatte, für meinen Kater Tony, zu seinem 11 Geburtstag.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Benutzeravatar
Dakar
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 528
Registriert: 20. Mär 2005 16:01

Beitrag von Dakar »

na dann hau rein Tony *happy birthday lied losgröl*

:cool: :cool: :cool:
Benutzeravatar
Andromalius
Beiträge: 980
Registriert: 1. Jun 2005 11:27
Wohnort: Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein

Beitrag von Andromalius »

Du hast echt glück Vamp so ein wunderbares Tier zu haben.

Mein zweites Meerschweinchen stirbt heute vielleicht, wenn das so sein sollte gebe ich das andere in bessere Obhut wo es eine Wiese zum spielen und ganz viel auslauf hat. Mein Zimmer ist wohl zu klein.
Immer wenn man meint das man Recht hat, sollte man sich fragen ob es ein "Recht" überhaupt gibt.
Benutzeravatar
Andromalius
Beiträge: 980
Registriert: 1. Jun 2005 11:27
Wohnort: Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein

Beitrag von Andromalius »

Entschuldigung falls das herzlos klang, ich versuche meine Trauer zu unterdrücken
Immer wenn man meint das man Recht hat, sollte man sich fragen ob es ein "Recht" überhaupt gibt.

Zurück zu „Zwielicht“