sexualmagie

Magie, Dämonologie, Traumdeutung, Tarot, Astrologie

Moderator: cool_orb

Antworten
rabe

sexualmagie

Beitrag von rabe »

je weiter ich mich mit dem Zulassen der sexuellen Kraft in mir beschäftige,
desto größer und Facettenreicher werden die Sexuellen Träume und bei annehmen und mich damit auseinandersetzen, verliere ich Angst vor deren ausleben, und bleibe trotz Ekstase nicht unkontrolliert.
geht es jemand auch so?

Gibt es Orte um seine Träume auszuleben ohne einem Zirkel, Orden, beitreten zu müssen?
Gedankenflug

Beitrag von Gedankenflug »

kommt drauf an wie,sagen wir mal 'intensiv' deine Träume sind ;)
Zerberus
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei

Beitrag von Zerberus »

ich wünschte ich könnte mich überhaupt mal an einen traum erinnern *traumfängerschiefanguck*
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Rabe

Beitrag von Rabe »

naja, sehr ausschweifend, hemmungslos, alle möglichen Praktiken alle mit allen durcheinaner.

ich kann mich gut an Träume erinnern, kann sie mir auch wach hervorrufen wie einen Film. Problematisch ist eben wenn sie auftauchen und man will sie nicht haben.
Ich hab aber gemerkt, je weniger Angst ich habe vor dem was im Traum vorkommt, desto besser kann ich ee steuern. Wahrscheinlich ist das ein guter Weg.

Vielleicht besser als bei Orgie mitmachen ?! keine Ahnung
Sabriel Abhorsen

Beitrag von Sabriel Abhorsen »

nahjo..
vielleicht tret ich dir jetzt auf die füße
aber erotische träume hat so ziemlich jeder mensch, mal mehr und mal weniger oft und mal mehr und mal weniger hemmungslos
und wenn du noch unter 18 bist kannst du ein beitreten in irgendwelche ''orden'' und ''zirkel'' die massenorgien veranstalten eh knicken, und für leute unter 18 gibts sowas glaub ich nirgends ( was ja eigentlich auch verständlich ist)

ich geb dir nen tipp: such dir ne freundin ( oder nen freund- kA ob du männlich oder weiblich bist und vielleicht bi, homo, oder hetero)
und erzähl ihm/ihr mal so von deinen gedanken..vielleicht macht er/sie ja mit? ;)

ansonsten halt einfach:"hallo, hand!"

Greetz in den anbrechenden abend

sabriel :har:
Lord_Diabolus

Beitrag von Lord_Diabolus »

Was du brauchst,wäre einen Lebenspartner,der deine sexuellen Träume akzeptiert.
ansonsten kann ich auch nur sagen,wie Madame Sabriel es so schön sagte:
"Hey Hand,du siehst heute gut aus".

Viele Grüße
Lord Diabolus :chaos:
evoi
Moderator
Moderator
Beitrag von evoi »

Für mich ist "Sexualmagie" auch etwas anderes..

Hat vielleicht eine parallele zum Hassritual seiner Lordschaft. Dabei wird immer mehr Energie aufgebaut (durch Sex ohne Orgasmus). Macht man das über ne Zeit lang.. wird man oftmals ziemlich nervös :har: .. auf jeden Fall sammelt man auch ganz schön viel Energie..

Wenn man die dann bei einem Sexualmagischen Ritual "rauslässt" .. und im Zustand der höchsten Gnosis diese Energie in die Magie lenkt, dann nenn ich das "Sexualmagie".
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
Lord_Diabolus

Nun,mit Hass hat es nichts zu tun,aber ich denke,du meinst die Leitung der Emotionen.Man kann Sexualmagie auch mit Lustritualen verwechseln,in denen man sein "Ziel" zu sexuellem Interesse an dem Magier selbst bewegt.Die Emotionen werden natürlich durch Orgasmus ect verstärkt und so geleitet.
evoi
Moderator
Moderator
Beitrag von evoi »

genau das meinte ich.. so wie du in dem Ritual die Emotion des Hasses in einen Zauber lenkst, so ist es auch möglich die sexuell angesammelte Energie in das Ritual zu lenken.
Lord_Diabolus

Genau!
Und diese Magie ist manchmal SEHR nützlich als Single.^^
evoi
Moderator
Moderator
Beitrag von evoi »

bestimmt :lol:
evoi
Moderator
Moderator
Beitrag von evoi »

was wär denn so ein "Lustritual"?
Lord_Diabolus

was wär denn so ein "Lustritual"?
Nun,das wäre der Wunsch,dass eine gewisse Person den/die MagierIn sexuell anziehend findet und sich auf einen sexuellen Akt einlässt.Ich werde (wenn ihr wollt),die Lustformel gerne hier reinschreiben.Allerdings ist es eben eine SATANISCHE Lustbeschwörung,daher wird sie sich sicherlich egoistisch anhören,jedoch schadet sie keinem.
Lycan
Beitrag von Lycan »

@ rabe: also das mit dem nicht richtig loslassen können kenne ich zu gut und is auf dauer richtig nervig kann aber abgelegt werden.
Besonders wenn man siedet lernt man seht gut und einfach sich völlig gehen zu lassen.
Und zu deinen Träumen *hust kenn ich hust hust* aber das beste mittel dagegen is wirklich en entsprechender Partner bzw ne Partnerin. Und ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen.

@ Diabolus: hau mal her das ganze würd ich zu gerne mal lesen diese Lustritual!!!!! *neugier*

Dunkle Grüße
Lycan
Perfekt sein oder Perfektion bedeutet Stillstand und Stillstand ist Lagnweilig!!!
Lord_Diabolus

LUSTRITUAL DER SATANISCHEN MAGIE

Komme hervor, du große Brut des Abyssos, und offenbare dich. Meine Gedanken sind auf den leuchtenden Gipfel gerichtet, der vor Lust erstrahlt und leidenschaftlich wächst in den Momenten der Erfüllung!Sende taus den Boten der wollüstigen Freuden, und lasst die obszönen Vorstellungen meiner finsteren Wünsche Wirklichkeit werden in Werk und Tat!

Vom sechsten Turm Satans soll ein Zeichen kommen,das den Körper, den ich begehre, anrührt!Ich habe meine Symbole bereitgelegt und fertige Sinnbilder des Kommenden an. Und die von mir geschaffene Vorstellung lauert auf ihre Erlösung wie ein wutschnaubender Basilisk.

Die Vision soll Wirklichkeit werden, und durch mein Opfer sollen die Winkel der ersten Dimension zur Grundlage der Dritten werden!

Gehet hinaus in die Leere der Nacht (ans Tageslicht) und durchdringt den Geist, auf dass er mit Gedankenantworte, die auf den Pfad der leidenschaftlichen Hingabe führen!

(Als Mann:)
Ich habe meine Rute ausgeworfen! Die alles durchdringende Kraft meines Giftes soll den Widerstand des Geistes, der keine Lust verspürt, erschüttern; und die Dämpfe sollen sich in dem schwankenden Hirn ausbreiten und es lähmen, auf dass es mir zu Willen sei! Im Namen des großen Gottes Pan, mögen meine geheimen Gedanken sich verwirklichen in den Regungen des Körpers, den ich begehre!
Shemhamforash! Heil Satan!

(Als Frau:)Meine Lenden sind entflammt! Der Nektar, der aus meiner sehnsuchtsvollen Spalte tropft, soll den schlummernden Verstand befruchten, und der Geist, der keine Lust empfindet, soll wie rasend werden vor unwiderstehlichem Begehren! Und wenn meine mächtige Macht verbraucht ist, werden sich neue Wege auftun; und das Fleisch, das ich begehre, wird zu mir kommen. Möge sich meine Lust erfüllen im Namen der großen Hure Babylon, im Namen von Lilith und Hecate!
Shemhamforash! Heil Satan!
Lycan
Beitrag von Lycan »

Sehr beeindruckend das Ritual.
Also ich mein ich kann mir einiges vorstellen was man dabei machen kann aber wie hälst du es denn?
Wie Halten die anderen sowas?
Also was macht ihr so für sexualmagische Praktiken??

Dunkle Grüße
Lycan
Perfekt sein oder Perfektion bedeutet Stillstand und Stillstand ist Lagnweilig!!!
Lord_Diabolus

Das Lustritual selbst habe ich noch nicht eingesetzt aber ich denke Masturbation und Bilder der Person oder Zeichnungen ect. sind sehr hilfreich dabei,die Emotionen loszuschicken.
Lycan
Beitrag von Lycan »

Ok genau das dachte ich mir auch *schon ne fast genaue vorstellung im kopf hab* *fg*

Dunkle Grüße
Lycan
evoi
Moderator
Moderator
Beitrag von evoi »

Cool.. Dankeschön

Zurück zu „Magie für Fortgeschrittene“