die nächste brandheiße VIDEOBOTSCHAFT!

Beiträge, die an Relevanz verloren haben, nicht themenspezifisch waren, abgeschlossen waren oder geschlossen wurden
Gesperrt
Annari

die nächste brandheiße VIDEOBOTSCHAFT!

Beitrag von Annari »

*ggg* Die nächste, brandheiße Videobotschaft aus 1001 Nacht von Osama Bin Kai Pflaumenmus, live aus dem graffitibeschmierten Wohnwagen bzw. aus dem Meteoriten-Berberis-Gebirge, übertragen von Joutube, guck ich mir mit meiner Satelitten-Salatschüssel dann so ca. im Jahre 2087 an.

Bis dahin wird meine Hauptaufgabe, meine Berufung praktisch darin bestehen, die Mücken in meiner Wohnung an der Grobfasertapete zu kreuzigen und mit kleinen buntköpfigen Stecknadeln an ihren Beinchen aufzuspießen bis mein Blut rausfliesst, was halt manchmal so ar bisserl spritzt, wenn man sie mit der flachen Hand erschlägt.

Nervt Euch die Mückenplage auch so? Ich find das ganz, ganz schrecklich zzt. Man is zerstochen wie ne olle Voodoopüppi.

So, also dann

*mit rechter Hand winkt*

In Bälde
Euch Annarhi ;)
Brösel im Haar

Beitrag von Brösel im Haar »

*Spitzenhandschuh wieder retour geb und auf Fehdehandschuh warte* ;)

Siehst du das meinte ich mit weniger ist mehr.
Dieser Beitrag hat bei mir wieder mal den Eindruck hinterlassen, einer zu sein, nur da zu stehn um neu zu erscheinen.

Er sticht wie die Mücken die du anssprichst, unangehnem am
Intellekt da uninteressant und wenig Sinn hat.

Dabei bist du nicht unintelligent(Feststellung, kein Lob)
und hast es nicht nötig solchen, Sorry, Mist zu schreiben.

Grütze :|
Brösel

P.S. Notiz an mich selbst laut Aza: Keine Entschuldigung für garnichts!
Annari

Beitrag von Annari »

Ach menno Brösel, nur weil du meine symbolträchtig und zu dem kompliziert codierte Sprache nicht verstehst und dir auch schleierhaft ist, warum ich dieses Post geschrieben hab, heißt dette ja noch lange nich, dass ich (a) nich der Sprache, des Lesens und Schreibens mächtig bin (b) mir die Gründe, Ursachen und Folgen nicht selber klar sind und (c) fällt mir auch noch ein.

Und jetz sei lieb, sonst misch ich dich in meinen Salat in der Schüssel und du verschwindest irgendwann sang- und klanglos in meinem hohlen Zahn. Da bliebe dir dann noch noch ein

HALLO! ECHO! :D

*Spitzenhandschuh bügel, kleinfalte und ihren Wolfskin Rucksäckerl packt*

*Brösel ein Fausthandschuh auf ner abgehackten Hand über die Schulter legt*

Isn schöner Fausthandschuh... (die Hand will ich aber wieder)So schön in Orient knallig rot eingefärbte Schurwolle Blutfehde eingestickt. Kreuzstich. Siehste. So bin ich zu dir. *ggg*

Nich jeder hat so nen Fausthandschuh. Nich mal Aza! Du bist jetzt der Auserwählte. Und getz lass misch in Ruh auf tla's Joutube-Videobotschaften warten. Hümmel Kruezi-Türken nochamal!

*Der Dinge harret, die da kommen mögen..."
Brösel im Haar

Annari hat geschrieben: und dir auch schleierhaft ist, warum ich dieses Post geschrieben hab,
Na dann klär doch mal ein unbedarftes Brösel auf... vielleicht entzieht sich ja das Offensichtliche meinem Verständnis.
Annari hat geschrieben: Und jetz sei lieb, sonst misch ich dich in meinen Salat
...stimmt, mir wäre Fleisch lieber als Salat. Und wegen deines hohlen Zahnes solltes du lieber mal wieder zum Zahnarzt gucken.
Annari hat geschrieben:Isn schöner Fausthandschuh... (die Hand will ich aber wieder)
Nix da, die Hand koch ich mir zu Mittag. Den Salat kannst du behalten.

LG
Brösel :peace:
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

Liebste Annarhi,

da du ja schon so schön treffend selbst bemerkt hast, das dieser Post lediglich sinnloses Gebrabbel enthält - sprich Spam, solltest du es auch akzeptieren, das jemand versucht hinter den tieferen Sinn zu steigen.
Ja, ich brauche danach nicht weiter zu suchen, es gibt diesen Sinn nicht und meines Eachtens nach sollte man diesen Threat hier schliessen, aber ich erkenne da ein nicht zu verachtendes Diskussionspotential.
Ich werde mir eine Tüte Popcorn holen und genüsslich dieser Show lauschen und geniessen.

Also Brösel: Bühne Frei für Runde 2.

Wetten diesbezüglich kann man gern bei mir einreichen. Ich bin die Bank und *hüst* ich bin selbstverständlich unparteiisch (ja, ernsthaft *hüst*)
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Brösel im Haar

*ähähm, räsper, grübel*

Ein unwissendes Brösel fragt sich mal wieder: welche Waffen.....
Degen, Pistolen, und dann noch, wer gegen wem?

Mal warten was da so kommt.
Und überhaupt, haben wir Krieg?
*Sicherheitshalber sein Rüstzeug sortiert und abwartet*

Gschamster Diener, meine Dame!
Brösel
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Beitrag von Azazel »

Also bei einem klassischen Duell würde ich vorschlagen als Untersatz statt Pferd BMX-Räder und als Lanzen Klobürsten..
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von whitestorm »

hihi...und bitte den nylonstrumpf über dem Kopf nicht vergessen
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Annari

Beitrag von Annari »

*gähn*
Lord_Diabolus

Beitrag von Lord_Diabolus »

Stets mit Stil unterlegte Posts verschönern meinen so langweiligen Tag :D

@Annari: Deine Beiträge kann ich mir tausendmal durchlesen und ich lächele jedesmal amüsiert ;)
Annari

Beitrag von Annari »

Mylord, dann kommen sie ja in der rechten Weise an. Sind auch nich so bierernst gemeint (die meisten jedenfalls) *ggg*

Greetz
Annarhi
Lord_Diabolus

Stets zu Diensten,Mylady,ich hoffe,noch weitere Posts von ihnen entdecken zu können ;)
Annari

Beitrag von Annari »

Wer suchet, der findet Mylord, drum sieh nur! Sieh! *ggg* Obwohl ich zugeben muss, dass meine Beiträge sooooooooo interessant auch wieder nich sind. Am besten find ich jegliche Entgegnungen to my self.

"Polnisches Stück Scheiße, völlig verblödet, verdreckt und desinfizierbedürftig und und und" All diese zwischenmenschlichen Nettigkeiten versüßen mir den Tag.

Ich werde praktisch, geliebt, gehasst, vermisst (das is, wenn ich jemandem fehle wie nen gezogner Zahn mit labberig blutischer Wurzel (ich find das magische Symbol des Wurzelzeichens grad nich auf der Tastatur), gebannt und verstoßen.

Wie ein buntes, kanadisches Ahornblatt im Herbststurm treibe ich mit sintflutartigen Tränensturzbächen im Gesichte dahin.

Die sind alle soooooooo kemain zu mir!

*snieeeeeeeeeef*

*ggg*

Nichts desto drops wünsche ich Euch einen schönen Tag Mylord.

Drum seiet gegrüßt
von der Ost-Tussi ohne jeglicher Manier
aus dem hohen Norden

gez. Annarhi
SheMoon
Moderatorin
Moderatorin
Religionszugehörigkeit: unbeschreiblich

Beitrag von SheMoon »

Annari hat geschrieben:
Die sind alle soooooooo kemain zu mir!
Schön daß du die Früchte deiner Arbeit nun genießen kannst, du hast ja auch hart genug daran gearbeitet.

LG
SheMoon :wolf:
Aus den schlechten Zeiten im Leben,
können wir mehr lernen als aus den Guten.

Weisheit der Sioux
Lord_Diabolus

Polnisches Stück Scheiße, völlig verblödet, verdreckt und desinfizierbedürftig und und und" All diese zwischenmenschlichen Nettigkeiten versüßen mir den Tag
Bescheidenheit,Mylady,ist eine Tugend,die ihr euch zu Herzen genommen habt.
Nichts desto drops wünsche ich Euch einen schönen Tag Mylord
Ebenso Mylady! Gehet von dannen und gehet weiter den Weg der Rechtschaffenheit,wie ich es als überzeugter Satanist eigentlich nie sage ;)
Schön daß du die Früchte deiner Arbeit nun genießen kannst, du hast ja auch hart genug daran gearbeitet
:lol: War sie so fleißig^^?
Traut man ihr garnicht zu^^
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von whitestorm »

mir wird von dem geseier langsam übel....wenns nich unterhaltsamer und gehaltvoller wird muss ich dem drang mich zu kotzen noch nachgeben

:!:
Lord_Diabolus

Versprüre ich da einen kleinen Aufschub von Hass? ;) hehe

NEEEEEEEEEEIN natürlich nicht! ;)
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von whitestorm »

nicht hass mein Lieber sondern eher tödliche Langeweile mit einem Funken Genervtheit
Lord_Diabolus

Sagen wir mal,deine Nerven liegen blank und du denkst: "Womit hab ich das nur verdient" ;)

Ich denke das triffts eher^^
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von whitestorm »

miene nerven liegen noch lang nicht blank. du unterschätzt mich gewaltig :har:
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Beitrag von Azazel »

:lol: um whitestorm herauszufordern braucht es schon mehr als ein bißchen verbales Imponiergehabe
Lord_Diabolus

Ach,ich will die liebe whitestorm nicht herausfordern,wir sind hier doch unter Freunden ;)
Annari

Beitrag von Annari »

ha! Ihr kennt mein Märchen "Das blonde Rotkapp hat *ein* Wolf gefressen" noch nich.

*SheMoon paar vergärte Pferdeäppel aus Poland zuschiebt*

Fein danke sagen, ja?

Greetz
Annarhi
evoi
Moderator
Moderator
Beitrag von evoi »

Endlich hat die Witwe einen Verehrer :shock:
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
Annari

Beitrag von Annari »

Joar, die Buchstabenbräuerchen muss man einfach liap hapen! *ggg*