Henochische Sprache

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

Antworten
Ion
Beiträge: 4
Registriert: 2. Jul 2007 23:16
Wohnort: Errare humanum est. Quod erat demonstrandum

Henochische Sprache

Beitrag von Ion »

Hei, ich stolpere immer wieder über die Henochische Sprache und wollte gerne wissen:
Wie geht sie den (gibs da nen Duden?)
Wo könnte man die lernen und wo wird sie gebraucht?

Hmm... hab ich das jetzt ab richtigen Ort gepostet?

Schon mal danke
hateme666
Beiträge: 530
Registriert: 24. Dez 2006 16:08

Beitrag von hateme666 »

hmm... hab mich vor einiger Zeit auch dafür interessiert. Ich glaub in LaVey´s Satanic Bible gibts sowas wie nen Schlüssel dazu...

Soweit ich weis wird sie hauptsächlich für Beschwörungen genutzt.
hateme666 aka Saiigal
Benutzeravatar
evoi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2976
Registriert: 2. Jan 2006 15:55
Wohnort: geht nicht - gibt´s nicht!
Kontaktdaten:

Beitrag von evoi »

Die henochische Sprache wird hautsächlich von John Dee beschrieben. Es sei die Sprache der Engel.

Guter Input.. ich poste mal was darüber..

lg

evoi
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

Für interessiert:-))

[url=undefined://www.enctype.de/Daemonen/download.htm]Werke von John Dee[/url]
Ion
Beiträge: 4
Registriert: 2. Jul 2007 23:16
Wohnort: Errare humanum est. Quod erat demonstrandum

Beitrag von Ion »

Habe in der deutschen Fassung der Bibel von La Vei keinen Schlüssel gefunden.
Hat jemand noch eine Quelle wo ich den finden kann?

Gruss Ion
Errare humanum est. Quod erat demonstrandum.
Lord_Diabolus

Beitrag von Lord_Diabolus »

Ich habe ein englisches Buch in meinem Besitz,in dem es um die Henochische Sprache geht.
Jaa,die Henochische Sprache wird auch im Satanismus genutzt,zum Ende eines Rituales.Es gibt die sogenannten "Henochischen Schlüssel",19 an der Zahl und als Beweis des Glaubens an die Macht des Menschens.
Gast

Beitrag von Gast »

undefined://cgi.ebay.de/Die-Henochische-Magie-Das-urspruengliche-System-Bd-1_W0QQitemZ140143579067QQihZ004QQcategoryZ7695QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

undefined://cgi.ebay.de/Die-Henochische-Magie-Das-urspruengliche-System-Bd-2_W0QQitemZ140144255049QQihZ004QQcategoryZ7695QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Zurück zu „Fragen zur Magie“