Hallo,
leider etwas kurzfristig aber heute um 19:00 h im RTL2 kommt bei Welt der Wunder eine Doku über Voodoo - Zombiekult oder Religion.
Doku über Voodoo heute 05.08.07
- Azazel
- Site Admin
- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
- Wohnort: Machst du einen Schritt in die richtige Richtung, oder doch nur einen Schritt nach vorn?
Also ich fand die ziemlich ... naja... was soll ich sagen...
Kommerzmist von RTL2... hab da echt mehr von erwartet.
Man konnte richtig erkennen, dass die Leute (und vor allem diese Möchtegern-Priesterin) da keine Ahnung von haben.
Neulich habe ich aber eine Dokumentation auf Arte gesehen. Die war wirklich super! Dort wurde nicht dauern gesagt, was die Wissenschaft davno hällt, nein. Es wurde einfach der Alltag eines Houngan gezeigt, ohne große Erklährungen, einfach nur der Alltag und Erläuterungen zu dem, was bezweckt werden soll, bzw. was er benutzte. Davon war ich wirklich begeistert.
Naja, für die Maja Sonderbergh -leser mags auf RTL2 ansprechend wirken... lohnte sich aber wirklich nicht.
Gruß, Djehuti
Kommerzmist von RTL2... hab da echt mehr von erwartet.
Man konnte richtig erkennen, dass die Leute (und vor allem diese Möchtegern-Priesterin) da keine Ahnung von haben.
Neulich habe ich aber eine Dokumentation auf Arte gesehen. Die war wirklich super! Dort wurde nicht dauern gesagt, was die Wissenschaft davno hällt, nein. Es wurde einfach der Alltag eines Houngan gezeigt, ohne große Erklährungen, einfach nur der Alltag und Erläuterungen zu dem, was bezweckt werden soll, bzw. was er benutzte. Davon war ich wirklich begeistert.
Naja, für die Maja Sonderbergh -leser mags auf RTL2 ansprechend wirken... lohnte sich aber wirklich nicht.
Gruß, Djehuti
~*~Gründungsmitglied der Toten Kaoten~*~
*~*das-licht-das-die-dunkelheit-enthüllt*~*
*~*das-licht-das-die-dunkelheit-enthüllt*~*