Gott hat auch Schuld , he is guilty
Moderator: gabor
Gott hat auch Schuld , he is guilty
und all die Fehler , die die Menschheit machte , diese Last , trägt Gott auf seinen Schultern , denn er hat nur zu gesehen .
unser Blut klebt an seinen Händen .
Darkwitchds
unser Blut klebt an seinen Händen .
Darkwitchds
- Archangelos
- Stammposter
- Wohnort: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten...
GHAHAHAHAHAHAHAH! PRUUUUUUUUST BWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH
HAHAHAHAHAHAH AAAAAAAAAAHAHAHAH BWAAAAAAAHAHAHAHAH
MUAHAHHAHHA PFFFFFFRAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHHAHA
HAHAHAH
HA
oh ja, das is super...
*snort*

GHAHAHAHAHAHAHAH! PRUUUUUUUUST BWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH
HAHAHAHAHAHAH AAAAAAAAAAHAHAHAH BWAAAAAAAHAHAHAHAH
MUAHAHHAHHA PFFFFFFRAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHHAHA
HAHAHAH
HA
oh ja, das is super...
*snort*

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten...
- Archangelos
- Stammposter
- Archangelos
- Stammposter
- Stammposter
- Co-Admin
die schuld auf den schultern tragen , ist doch nur ein Sprichwort ,
er könnte sie ja auch auf den rücken tragen , es stellt ja nur da , das es eine last ist , dass wir zu viele fehler gemacht haben , und wir von gott erwarten , dass er alles wieder gut macht , dass er unsere probleme löst , für die wir verantwortlich sind , wir gehen beichten , damit er uns die schuld nimmt , damit wir unbeschwert weiterleben können , er trägt für uns die schuld , so gesehen , machr er die drecksarbeit , er kann sehen wie er den krieg beendet den wir angefangen haben .
er trägt die schuld , aber es ist nicht seine schuld oder doch ,
er hätte uns ja auch perfekt machen können , sodass wir keine fehler machen , so wie roboter , dann wären wir unsterblich , aber dann hätten wir auch keine gefühle , weil wir uns ja dann nicht verletzen können , dann gäbe es keine schmerzen , keine liebe , keinen hass , und keine sorgen , usw. aber wie könnten wir dann aus unseren fehlern lernen , wenn wir keine mehr machen , und aus welchen gründen würden wir dann leben , nur um uns fortzupflanzen ?
eigentlich ist es ja mies , dass wir gott die schuld geben , für das , was wir gemacht haben , weil er es nicht verhindert hat !
schöne grüße
darkwitchds
er könnte sie ja auch auf den rücken tragen , es stellt ja nur da , das es eine last ist , dass wir zu viele fehler gemacht haben , und wir von gott erwarten , dass er alles wieder gut macht , dass er unsere probleme löst , für die wir verantwortlich sind , wir gehen beichten , damit er uns die schuld nimmt , damit wir unbeschwert weiterleben können , er trägt für uns die schuld , so gesehen , machr er die drecksarbeit , er kann sehen wie er den krieg beendet den wir angefangen haben .
er trägt die schuld , aber es ist nicht seine schuld oder doch ,
er hätte uns ja auch perfekt machen können , sodass wir keine fehler machen , so wie roboter , dann wären wir unsterblich , aber dann hätten wir auch keine gefühle , weil wir uns ja dann nicht verletzen können , dann gäbe es keine schmerzen , keine liebe , keinen hass , und keine sorgen , usw. aber wie könnten wir dann aus unseren fehlern lernen , wenn wir keine mehr machen , und aus welchen gründen würden wir dann leben , nur um uns fortzupflanzen ?
eigentlich ist es ja mies , dass wir gott die schuld geben , für das , was wir gemacht haben , weil er es nicht verhindert hat !
schöne grüße
darkwitchds
- Archangelos
- Stammposter
-
Warum seid ihr euch nochmal so verdammt sicher,dass es einen Gott gibt?Wenn überhaupt,dann einen Schöpfer.
Aber um das Threadthema weiterzuführen...Ich denke mal,die Schuld haben diejenigen,die meinen in seinen Namen gehandelt zu haben z.B. Inquisition und der Vatikan allgemein.Aber hätte es nie einen Gott gegeben und somit keine Macht,die sich auf ihn berufen kann,oder?
Aber um das Threadthema weiterzuführen...Ich denke mal,die Schuld haben diejenigen,die meinen in seinen Namen gehandelt zu haben z.B. Inquisition und der Vatikan allgemein.Aber hätte es nie einen Gott gegeben und somit keine Macht,die sich auf ihn berufen kann,oder?
Ficken ist nie so schön,wie man es sich beim Wichsen vorstellt!
- Sundal Bolong
- Vamp
- Co-Admin
- Andromalius
Zu Gott fällt mir nur ein guter Link ein :
undefined://www.god-forum.co.za/boeke/channeling/hi ... MitUns.gif
undefined://www.god-forum.co.za/boeke/channeling/hi ... MitUns.gif
Immer wenn man meint das man Recht hat, sollte man sich fragen ob es ein "Recht" überhaupt gibt.
-