Grüsse euch
-
- Moderatorin im Ruhestand
Grüsse euch
Halli Hallo,
ich wollte mach mal wieder melden.
War eine Zeit lang ausser Gefecht!
Bin wieder da wollte ich hiermit sagen.
Dämonische Grüsse Darona
ich wollte mach mal wieder melden.
War eine Zeit lang ausser Gefecht!
Bin wieder da wollte ich hiermit sagen.
Dämonische Grüsse Darona
Grüsse Euch
Wie nur ein Floh,echt eine tolle Antwort,
Hm bin wohl zu dumm um den Sinn ,
Deines sinnlosen Post zu verstehen Annari .

Hm bin wohl zu dumm um den Sinn ,
Deines sinnlosen Post zu verstehen Annari .

- Vamp
- Co-Admin
- tlahuizcalpantecutli
- Stammposter
- Wohnort: Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen!
- Moderatorin
- Religionszugehörigkeit: unbeschreiblich
- Azazel
- Site Admin
- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
- Moderatorin im Ruhestand
- Dark Prinzess
- Wohnort: Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume. Ich leb in Euch und geh durch Eure Träume
Schön das du wieder da bist Darona ! ..*drück*
LG Dark Prinzess
LG Dark Prinzess
- Lirael van Clayr
- Co-Autorin
- Co-Autorin
Ich finds gut das du Dein Problem erkannt und das Übel beseitigt hast.
Hat sie ja nich wirklich selber getan, sonst würde sie nich kuschig ihr "Ich" bei den Postings weglassen und einen auf selbstlos machen, sondern immer "Euch" schreiben. Annarrhi hingegen hat dagegen noch nen weiten Therapieweg vor sich, um ihre aggressiven Paranoias zu kurieren, aber dabei hilft ihr ja leider keiner mehr... Nen typisches Zeichen dafür, Verantwortung an andre abzugeben. An ihren Psychodoc z.B. Ja, wer trägt denn eigentlich die Verantwortung, die Anal-Rhinozerosse endlich zu verbannen? Ich nicht... Zu schade, dass sie sie nicht selbst trägt, aber auch irgendwie praktisch, sich nach jeder neuen ernstgemeinten und für uns alle vorteilhaften Verabschiedung eine Neue persönlichkeit zulegen zu können, die unter einem neuen Namen hier auftaucht... Ich habe dir schon längst Tschüß gesagt, du auch, also Sei auch gefälligst Tschüß!
Tja, schön wärs gewesen. Aber leider, leider hat sie's nicht sich selber zu verdanken. Genau wie du, Lirael. Aber keine Bange, ihr lernts auch noch. *G* Am besten lernt ihr von mir, eure Mitte zu finden und eine stabile, Ruhe ausstrahlende Persönlichkeit wie ich zu sein!
Greetz
Annarhi
grüße, tla
Hat sie ja nich wirklich selber getan, sonst würde sie nich kuschig ihr "Ich" bei den Postings weglassen und einen auf selbstlos machen, sondern immer "Euch" schreiben. Annarrhi hingegen hat dagegen noch nen weiten Therapieweg vor sich, um ihre aggressiven Paranoias zu kurieren, aber dabei hilft ihr ja leider keiner mehr... Nen typisches Zeichen dafür, Verantwortung an andre abzugeben. An ihren Psychodoc z.B. Ja, wer trägt denn eigentlich die Verantwortung, die Anal-Rhinozerosse endlich zu verbannen? Ich nicht... Zu schade, dass sie sie nicht selbst trägt, aber auch irgendwie praktisch, sich nach jeder neuen ernstgemeinten und für uns alle vorteilhaften Verabschiedung eine Neue persönlichkeit zulegen zu können, die unter einem neuen Namen hier auftaucht... Ich habe dir schon längst Tschüß gesagt, du auch, also Sei auch gefälligst Tschüß!
Tja, schön wärs gewesen. Aber leider, leider hat sie's nicht sich selber zu verdanken. Genau wie du, Lirael. Aber keine Bange, ihr lernts auch noch. *G* Am besten lernt ihr von mir, eure Mitte zu finden und eine stabile, Ruhe ausstrahlende Persönlichkeit wie ich zu sein!
Greetz
Annarhi
grüße, tla
Grüsse euch
Hm,toll Annari,du bist ja besser wie Angelika Kallwass .
Scheinst dich ja in allen sooooooooo gut auszukennen,um dir Deine sinnlosen Urteile hier bilden zu können.
Aber siehst doch selber,es gibt Menschen,die unternehmen wenigstens was,um aus den Sachen rauszukommen,
und schreiben nicht nur dumme Postings,die so wie so keiner haben will,nur um im Mittelpunkt zu stehen.
Das ist was von lanweilig

Scheinst dich ja in allen sooooooooo gut auszukennen,um dir Deine sinnlosen Urteile hier bilden zu können.
Aber siehst doch selber,es gibt Menschen,die unternehmen wenigstens was,um aus den Sachen rauszukommen,
und schreiben nicht nur dumme Postings,die so wie so keiner haben will,nur um im Mittelpunkt zu stehen.
Das ist was von lanweilig

- ap
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: nein danke...
Grüsse euch
Tja Annari,die kann doch garnicht anders,
Große Töne spucken, andere beleidigen,
und das wars....mehr kommt da nicht
Große Töne spucken, andere beleidigen,
und das wars....mehr kommt da nicht
- Zerberus
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Also mir für meine Begriffe tuts nich leid drum, ne aggressive Alkoholikerin an den Hacken zu haben. Ich fands gut, dass du weg warst, muss ich dir ganz ehrlich sagen.
ic hoffe, dir haut irgendwann mal jemand richtig auf die schnauze . bis dahin vertreibe ich mir die zeit indem ich über deine erbärmlichen bemerkungen lache

"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
- tlahuizcalpantecutli
- Stammposter
- Wohnort: Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen!
äh...wie denn ?
Du hast doch keine Modfunktion hier ?
is auch egal, Darona wollte sich vorstellen und es wird mal wieder nur Bullshit geantwortet, also schließen wir das Posting.
Ich find auch Deine Ausdrucksweise, mein guter Zerb wird immer assiger, sorry für die Ehrlichkeit.
Dafür, dass Du unter evois Fittiche stehst, sollte er Dir erstmal nen erträglichen Umgangston beibringen, bevor er Dich in magische Praxis einweiht, oder Dich zum Coadmin vorschlägt, nix für ungut, evoi.
Ihr wollt es nicht begreifen, oder ?
je mehr siedendes Öl Ihr ins Feuer gießt, je kranker wird die Disskussion und genau dass wird erreicht, was bezweckt ist.
Ich wiederhole mich gerne...
Das war hier mal ein produktives Dämonenforum , mittlerweile is es ein Ort von präpupertärem, Präkariatsprimatengesindel, dass nicht mal in der Lage ist, einfachstee, interressante Post´s zu verfassen und an Primitivität nicht mehr zu überbieten.
*Ausnahmen bestätigen die Regel*
sorry Aza, musste mal raus.
L.
Du hast doch keine Modfunktion hier ?
is auch egal, Darona wollte sich vorstellen und es wird mal wieder nur Bullshit geantwortet, also schließen wir das Posting.
Ich find auch Deine Ausdrucksweise, mein guter Zerb wird immer assiger, sorry für die Ehrlichkeit.
Dafür, dass Du unter evois Fittiche stehst, sollte er Dir erstmal nen erträglichen Umgangston beibringen, bevor er Dich in magische Praxis einweiht, oder Dich zum Coadmin vorschlägt, nix für ungut, evoi.
Ihr wollt es nicht begreifen, oder ?
je mehr siedendes Öl Ihr ins Feuer gießt, je kranker wird die Disskussion und genau dass wird erreicht, was bezweckt ist.
Ich wiederhole mich gerne...
Das war hier mal ein produktives Dämonenforum , mittlerweile is es ein Ort von präpupertärem, Präkariatsprimatengesindel, dass nicht mal in der Lage ist, einfachstee, interressante Post´s zu verfassen und an Primitivität nicht mehr zu überbieten.
*Ausnahmen bestätigen die Regel*
sorry Aza, musste mal raus.
L.
- whitestorm
- Co-Admin
- Religionszugehörigkeit: kann man das essen
- Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!
ich möcht hier aber auch noch was sagen 
Hallo Darona. Ich für meinen teil freue mich sehr, wieder von dir zu lesen. Hab dich vermisst
war ja nich anders zu erwarten, das die witwe zickt...

Hallo Darona. Ich für meinen teil freue mich sehr, wieder von dir zu lesen. Hab dich vermisst

war ja nich anders zu erwarten, das die witwe zickt...
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski