Vielleicht kennt das jemand von Euch. Nach so nem anstrengenden Tag, vielleicht auch schon während dessen, braucht Mensch ab und an mal ne Auszeit. Das kann man in Form von Snickers, Lion, Knoppers, nem Urlaub auf ner Insel oder nem Sekundenschlaf aka Eure Hochwohlgeboren Liegenschaft tun und anschließend is man wieder fit wie nen Turnschuh, die Lebensgeister wieder wach und man selber am Werkeln.
Für jemanden wie mich, die immer versucht, irgendwie auf dem Teppich (jeglicher Colör, d.h. es muss kein roter sein) zu bleiben, nich nur, um sich auf Marmor nich zu unterkühlen oder auf Holz die Untermieter zu ärgern, sind da immer kuriose und skurrile Nachrichten, Witze usw. gerade richtig. Noch mehr als z.b. Märchen oder Geschichten aka die Prinzessin mit dem Tausendgüldenkrautenem Haar, Zwerg Blase oder oder oder.
Sagt ein Planet zum andren: "Ich bin krank." - "Warum?"
"Ich habe Menschen." *loooooooooooooooooooooooooool*
Oder steht in der Rubrik Wissenswertes, irgendwo halt, dass Schildkröten durch den Hintern atmen, die meisten Elefanten weniger als die Zunge von nem Blauwal wiegen und sich Tiere in Kalifornien nich näher als 1500 Fuß in der Umgebung von Kneipen, Schulen oder Kirchen paaren dürfen. Ja isn das die Möglichkeit?
Aber wo's gestern um mich geschehn war, um auf Teppiche zurückzukommen (gewebte, geknüpfte, aus Persien, von den Berbern, von Ikea oder Kibek), war - als ich das hier gefunden hab.
Wurstteppiche!
[img]undefined://www.flachbild.de/wurstteppich/bierschinken.jpg[/img]
Quelle: undefined://www.wurstteppich.de
Die haben bestimmt auch ne Thüringer Bratwurst-Nackenrolle. *pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
Wie findet ihr das?! Würdet ihr euch ne 5 cm dicke Mortadellascheibe D:2 m ins Wohnzimmer legen?
lg
Annarhi
Alarmstufe Brot
- SheMoon
- Moderatorin
- Religionszugehörigkeit: unbeschreiblich
- Vamp
- Co-Admin
- SilentShadow
- Sammael
- Wohnort: Sag mir wer ich bin, und sieh, dass du dich selbst beschreibst.
- Stammposter
- Wohnort: Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen!
Die Pistazien sind bestimmt so groß wie PingPong- oder Tennisballquerschnitte. So ne Kommode Modell "Rittersporttäfelchen" säh sicherlich auch cool aus.
Aber ich denk, um sich tatsächlich sowas ins Wohnzimmer zu stellen, muss man schon nen Ruf als skuriller Sonderling anstreben, Film und Funk zur Homestory einladen und ne Wimpelkette "Welcome im Schlaraffenland" über der Tür aufhängen *ggggg*. Wenn man Schlachter is oder Fleischer. Nen Bäcker nen Brezelcouchtisch und nen Sofa in Mandelhörnchenform und nen Ohrensessel als geteilte Semmel zum Reinkuscheln in den gekügelten Weichteig.
Oder generell sich je nach Beruf das Handwerkszeug als Gebrauchsgegenstände umdesignen lassen. Wenn man Abnehmer dafür findet, is das bestimmt ne gute Geschäftsidee.
Aber ich glaub, wenn man Omma und Oppa zu Kaffee aus der Karaffe oder Tee ausm feinen, japanischen Teeservice, zu nem Stück fettiger Schwarzwälder Kirschtorte einladen will, dann kommt das auf nem Teppich Modell "Bierschinken" nich so gut.
*loooooooooooooooooooooool*
Aber ich denk, um sich tatsächlich sowas ins Wohnzimmer zu stellen, muss man schon nen Ruf als skuriller Sonderling anstreben, Film und Funk zur Homestory einladen und ne Wimpelkette "Welcome im Schlaraffenland" über der Tür aufhängen *ggggg*. Wenn man Schlachter is oder Fleischer. Nen Bäcker nen Brezelcouchtisch und nen Sofa in Mandelhörnchenform und nen Ohrensessel als geteilte Semmel zum Reinkuscheln in den gekügelten Weichteig.
Oder generell sich je nach Beruf das Handwerkszeug als Gebrauchsgegenstände umdesignen lassen. Wenn man Abnehmer dafür findet, is das bestimmt ne gute Geschäftsidee.
Aber ich glaub, wenn man Omma und Oppa zu Kaffee aus der Karaffe oder Tee ausm feinen, japanischen Teeservice, zu nem Stück fettiger Schwarzwälder Kirschtorte einladen will, dann kommt das auf nem Teppich Modell "Bierschinken" nich so gut.
*loooooooooooooooooooooool*