Rockabilly-Sound wanted ?
Straycats lassen grüssen
Nekromantix
Gargoyles Over Copenhagen
undefined://www.youtube.com/watch?v=HjTd5YbryrY
[img]undefined://img514.imageshack.us/img514/2521/gargoylesdn3.jpg[/img]
ap hat geschrieben: hehe... wenn du auf abartige Sprechorgane stehst, kennst du das da...?
[img]undefined://g-ec2.images-amazon.com/images/I/51lLqgkbjQL._AA240_.jpg[/img]
SILENCER "Death-Pierce Me"
Der gute alte Schweinepfotenmann hat so ziemlich die derbste Stimme die ich jemals gehört hab, das ist sicher sehr gut zum wachbleiben !!!![]()
Ich finds ganz niedlich^^ap hat geschrieben:ap hat geschrieben: hehe... wenn du auf abartige Sprechorgane stehst, kennst du das da...?
[img]undefined://g-ec2.images-amazon.com/images/I/51lLqgkbjQL._AA240_.jpg[/img]
SILENCER "Death-Pierce Me"
Der gute alte Schweinepfotenmann hat so ziemlich die derbste Stimme die ich jemals gehört hab, das ist sicher sehr gut zum wachbleiben !!!![]()
hab ich da gefunden !!!!![]()
[url]undefined://www.youtube.com/watch?v=6QacADp-hV8[/url]
ob das jemandem gefällt...?
WAS ??? Banause ! Ich find das Eben Wegen dem Gesang so geil !!! ich mein ich hab ne Weile gebraucht mich an die Stimme zu gewöhnen......... aber das klingt einfach total irre und zaubert mir ne echt intensive Gänsehaut !! Ohne die Stimme wär das gar nix besonderes...hateme666 hat geschrieben:niedlich?^^ der klingt als hätte er ne heiße Kartoffel verschluckt xD sogar derber als Burzum auf den alten Scheiben... ich find die Musik super, nur der Gesang nervt mich schon nach 2 min. Hätten die da noch etwas dran gefeilt, wären sie bestimmt populärer im Underground geworden.