Nein!

Beiträge, die an Relevanz verloren haben, nicht themenspezifisch waren, abgeschlossen waren oder geschlossen wurden
Gesperrt
Gast

Nein!

Beitrag von Gast »

Ich habe ein fürchterliches Problem. Habe vor einiger Zeit mal einen Liebeszauber durchgeführt und siehe da...der Typ kam sogar auf mich zu. Das Problem ist nur das ich mich während dieser Zeit in einen anderen vekrnallt hab und nun hab ich den Alten an der Backe.
Wisst ihr wie ich den loswerden könnte?
Hab 1000mal gesagt ich wolle nichts mehr von ihm aber er gab sich einfach nicht damit zufrieden und stalkt mir mittlerweile sogar hinterher.
Manchmal liegt bei mir ein Umschlag vor der Tür mit Bildern von mir die er in Herzchenform ausgeschnitten hat,alle paar Stunden hinterlässt er eine Nachricht auf meinem Anrufbeantworter und wenn ich aus dem Haus will lauert er mir manchmal sogar mit dem Auto vor meiner Tür!?
Ich bin so dermaßen verzweifelt.
Seine Ex-Frau motzt mich auch schon die ganze Zeit an das er sie und die Kinder wegen mir sitzen gelassen hat.
evoi
Moderator
Moderator
Beitrag von evoi »

sorry.. aber :lol: :cool: :cool: :cool:

hast du schon mal gehört, dass es besser ist einen liebeszauber sein zu lassen?

evoi
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

wir sind nicht blöd!
bitte unterlasst diese blöden Flameversuche in bezug auf diesen Threat hier

undefineds://daemonenforum.com/-und-quotliebeszauber-und-quot-t3847.html

anhand der IP kann man nachvollziehen, wer das geschrieben hat (auch wenn man nicht eingeloggt ist) und ich finde es nicht witzig....*hüst*
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski

Zurück zu „Archiv“