MetalFansGegenNazis braucht euren Support!

Darkwave, Gothic, Dark-Elektro, Metal, Rock, Mittelalter, Synthie-Pop uvm.
Benutzeravatar
ap
Moderator
Moderator
Beiträge: 1242
Registriert: 21. Mär 2005 13:21
Religionszugehörigkeit: nein danke...

MetalFansGegenNazis braucht euren Support!

Beitrag von ap »

MetalFansGegenNazis braucht euren Support!

MetalFansGegenNazis hat geschrieben:Hallo Leute, es gibt unter den Metalfans sicher ne Menge Leute, die die teilweise Politisierung des (Black-)Metal mit der gleichen Sorge betrachten wie wir. Zudem ist es längst Tatsache, dass viele (natürlich NICHT alle) vor allem Black-Metalbands keinen Hehl aus ihrer pol. Gesinnung machen. Ausschlaggebend für die Bildung dieser Gruppe mit dem Namen "Metalfans gegen Nazis" war die Tatsache, dass die ultrarechte Band ABSURD ein Myspace Profil hat und dort ebenfalls viele NS-Blackmetalbands in der Freundesliste hat.
Es wäre zu einfach Myspace nur zum Löschen des Profils aufzurufen, da hier auch Strukturen erkennbar sind, dass Nazis offen und dreist bestehende Plattformen für ihre Vernetzung nutzen!
Zudem gilt es Seiten offensiv anzugehen, wie z.B. die rechter Mailorder oder die ultrarechte The Pagan Front Seite! Das Rock Hard hat es vorgemacht, wie es gehen kann.

Wir bitte alle die, die die Schnauze voll von Nazis auf Metalkonzerten, in Metaldiscos, etc haben uns beizutreten!

Nein, ihr unterstützt damit nicht den Schwarzen Block!!!!

Unsere Seite:

[url]undefined://www.myspace.com/metalfansgegennazis[/url]
Danke fürs Dagegensein!!!!

[img]undefined://a590.ac-images.myspacecdn.com/images01/79/m_34134baf1780508621e6846e4777244d.jpg[/img]
MetalFansGegenNazis hat geschrieben:Wir sind weder vom schwarzen Block - noch von der Antifa! Wir sind METALFANS!!!!!

[img]undefined://i193.photobucket.com/albums/z101/gegenrechts666/antinsbmbannermitschrift.jpg[/img]

Könnt uns durch das Anbringen des Banners supporten!

Bitte auf: [url]undefined://www.myspace.com/metalfansgegennazis[/url]verlinken!

Danke fürs Dagegensein!


[img]undefined://www.horror-forum.de/archive/1d0b853a855 ... 5a9ec.jpeg[/img]


:arrow: [url]undefined://www.myspace.com/metalfansgegennazis[/url]
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

Hi ap,

ich bin natürlich kein Fan von rechter Propaganda..eher schon vom schwarzen Block:-))..aber ich bin eigentlich auch nur sehr bedingt ein Metalfan..*grins* aber ich werde das einbauen...unter dämonischer Musik werd ich schon ein Plätzchen finden....
Benutzeravatar
ap
Moderator
Moderator
Beiträge: 1242
Registriert: 21. Mär 2005 13:21
Religionszugehörigkeit: nein danke...

Beitrag von ap »

Danke. ;) Dachte halt in der "schwarzen Szene" wie sie hie rvielleicht anwesend ist gibts verhältnismäßig viele Leute die Metal hören, wenn ich nicht alle... daher hab ichs einfach mal verbreitet im Forum kost das ja nix... :D
hateme666
Beiträge: 530
Registriert: 24. Dez 2006 16:08

Beitrag von hateme666 »

hehe, ich renn schon seit ´n paar Wochen mit meinem "Black Metal Fans gegen Faschismus" shirt durch die Gegend... Ich kann mit Rechts genausowenig anfangen mit Links... und ich bin der Meinung das BM grundsätztlich unpolitisch sein sollte. Die politische Gesinnung der einzelnen Musiker ist mir relativ egal, solang sie das dann nicht in ihre Texte, Logos ect. miteinbringen. Ich finds einfach schade das dadurch soviele Vorurteile gegenüber der "BM-Szene" (fals überhaupt eine existent ist) geschürt werden.

Also: BM hat NICHTS mit Politik zutun!!! Und NS"B"M bands haben NICHTS mit den ursprünglichen Gedankengut des BM zutun!!!
klar soweit? :peace:

hailz hateme666
hateme666 aka Saiigal
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

jo..ich spiel ja selber desöfteren Metal weils gewünscht wird:-))
Benutzeravatar
ap
Moderator
Moderator
Beiträge: 1242
Registriert: 21. Mär 2005 13:21
Religionszugehörigkeit: nein danke...

Beitrag von ap »

hateme666 hat geschrieben:Ich kann mit Rechts genausowenig anfangen mit Links...
grundsätzlich versuche ich da auch neutral zu bleiben, andererseits ist mir der linkste Linke immer noch lieber als die meisten Rechten. Ich sympatisiere durchaus mit Anarcho- und Hippi-Gedankengut und der rechte Gegenpol dazu iss mir unheimlich...


hateme666 hat geschrieben: und ich bin der Meinung das BM grundsätztlich unpolitisch sein sollte.
und weitestgehend auch ist !


hateme666 hat geschrieben: Die politische Gesinnung der einzelnen Musiker ist mir relativ egal, solang sie das dann nicht in ihre Texte, Logos ect. miteinbringen.
dem stimme ich zwar grundsätzlich auch zu, anderersewits ist das ein sehr zweischneidiges Schwert.... gewisse osteuropäische reinrassig arische Herrenrassenbands würde ich nicht hören/kaufen/unterstützen ganz egal wie "sauber" die Texte/Logos in ihren Booklets auch sind.



hateme666 hat geschrieben: Also: BM hat NICHTS mit Politik zutun!!! Und NS"B"M bands haben NICHTS mit den ursprünglichen Gedankengut des BM zutun!!!
klar! :peace:



Aber davon mal abgesehen richtet sich das hier ja gar nicht speziell gegen "Black-Metal" sondern durchaus eher Metal allgemein. Rechtsradikaes Gedankengut ist jetzt nicht speziell ne Erfindung aus der Schwarzen seite des Metal, Rechts-Rock oder ska-/punklastige Bands die ich jetzt nicht näher nennen will gehen ja schon länger um als wie dies aus dem BM Szene bekannt ist.

Außerdem gibts auch Nazi-HipHop, Nazi-Schlager, ect.......... :|
hateme666
Beiträge: 530
Registriert: 24. Dez 2006 16:08

Beitrag von hateme666 »

Ja, ist schon klar das es nicht nur im Black Metal Rechtsradikale gibt, nur da der Szene leider dieses Vorurteil anhaftet und ich mich mit dieser Stilrichtung quasi idendifiziere bin ich speziel darauf eingegangen.
dem stimme ich zwar grundsätzlich auch zu, anderersewits ist das ein sehr zweischneidiges Schwert.... gewisse osteuropäische reinrassig arische Herrenrassenbands würde ich nicht hören/kaufen/unterstützen ganz egal wie "sauber" die Texte/Logos in ihren Booklets auch sind.
Meinste Behemoth? Naja... Der Sänger hat mal in einem Interview verlauten lassen, dass es seiner Meinung nach weniger Problem im Land geben würde, wenn weniger Ausländer da wären...
Außerdem gibts auch Nazi-HipHop, Nazi-Schlager, ect..........
Nazi-Schlager? :shock: .....das muss derb klingen....

greetz hateme666
hateme666 aka Saiigal
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

schwarz braun ist die Haelnuss...war doch mal ein Schlager... :D
hateme666
Beiträge: 530
Registriert: 24. Dez 2006 16:08

Beitrag von hateme666 »

lol... hab grad auf youtube nachgeschaut... und das hier gefunden xD
[url]undefined://youtube.com/watch?v=NvYjyl2Sbys[/url]

klingt nicht sehr nach schlager, aber die Botschaft ist ziemlich eindeutig... :fu:
hateme666 aka Saiigal
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

allerdings:-))

trotzdem spiele ich hete Abend auch Metal.. :har: wird ja immer gewünscht:-))
Benutzeravatar
Konkalit
Beiträge: 48
Registriert: 2. Jun 2007 12:18
Wohnort: "Some people go through life begging to be shot" - Eric Harris

Beitrag von Konkalit »

Ich finde es nur bedenklich das so viele hier mit "Linkssein" (was auch immer das für den einzelnen heissen mag) sympathisieren, da gerade aus dieser Richtung in den letzten Jahren immer häufiger Gewalttaten verzeichnet werden, gerade bei der Antifa. Und diese beschränken sich auch nicht nur auf Jugendliche Glatzen die in diese Szene als Mitläufer rutschen (und die man nebenbei wohl auch anders "kurieren" könnte, indem man sie z.b mal zum nachdenken anregt, denn ein Hauptteil dieser Möchtegern-Nazis weiss ja nicht mal wann der zweite Weltkrieg stattfand!) sondern auch auf eben jegliche die sich zum Metal und speziell zum Black Metal outen. Habe ich jedenfalls schon selbst erlebt. Da herrscht teilweise noch weniger toleranz als zu gewissen früheren Zeiten...wollte das auch nur mal sagen nicht das man mich jetzt bitte in die Schublade steckt, ich verachte die rechte Gesinnung genauso und den Einzug in die Metalszene.
Bild

- Was willst du?
- Dich umbringen!
Du sollst verrecken!
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

Gewalt und Ohnmacht gegenüber Staatsgebilden fördert Gewalt.
Das war immer so und wird immer so sein.
Benutzeravatar
ap
Moderator
Moderator
Beiträge: 1242
Registriert: 21. Mär 2005 13:21
Religionszugehörigkeit: nein danke...

Beitrag von ap »

hateme666 hat geschrieben:
dem stimme ich zwar grundsätzlich auch zu, anderersewits ist das ein sehr zweischneidiges Schwert.... gewisse osteuropäische reinrassig arische Herrenrassenbands würde ich nicht hören/kaufen/unterstützen ganz egal wie "sauber" die Texte/Logos in ihren Booklets auch sind.
Meinste Behemoth? Naja... Der Sänger hat mal in einem Interview verlauten lassen, dass es seiner Meinung nach weniger Problem im Land geben würde, wenn weniger Ausländer da wären...
Nö, Behemoth mein ich nicht, Behemoth hör ich schon ganz gern mal ist soweit ok denk ich. Ich mein Graveland oder Nocturnal Mortum oder Temnozor oder son dreck...! Wobei Graveland musikalisch ziemlich gut sein sollen....
Ich nenn solche Bands nicht gern um nich noch irgendwelche Wichser auf blöde Ideen zu bringen.
Benutzeravatar
ap
Moderator
Moderator
Beiträge: 1242
Registriert: 21. Mär 2005 13:21
Religionszugehörigkeit: nein danke...

Beitrag von ap »

Konkalit hat geschrieben:Ich finde es nur bedenklich das so viele hier mit "Linkssein" (was auch immer das für den einzelnen heissen mag) sympathisieren, da gerade aus dieser Richtung in den letzten Jahren immer häufiger Gewalttaten verzeichnet werden, gerade bei der Antifa. Und diese beschränken sich auch nicht nur auf Jugendliche Glatzen die in diese Szene als Mitläufer rutschen (und die man nebenbei wohl auch anders "kurieren" könnte, indem man sie z.b mal zum nachdenken anregt, denn ein Hauptteil dieser Möchtegern-Nazis weiss ja nicht mal wann der zweite Weltkrieg stattfand!) sondern auch auf eben jegliche die sich zum Metal und speziell zum Black Metal outen. Habe ich jedenfalls schon selbst erlebt. Da herrscht teilweise noch weniger toleranz als zu gewissen früheren Zeiten...wollte das auch nur mal sagen nicht das man mich jetzt bitte in die Schublade steckt, ich verachte die rechte Gesinnung genauso und den Einzug in die Metalszene.
Da hast du natürlich Recht. Ich denke zwar, das links gerichtete Gewalt beiweitem (noch?) nicht die Qualität der rechtsgerichteten erreicht hat, der großteil politisch motivierter Gewalt ist immer noch aus der rechten Seite. Linker Aktionismus und linksgerichtete Gewalt ist nichtsdestotrotz natürlich genauso zu verdammen.
Ich bemühe mich immer um objektivität undneutraliätät, zumindest gebe ich mir Mühe. ;)
hateme666
Beiträge: 530
Registriert: 24. Dez 2006 16:08

Beitrag von hateme666 »

Achso, Graveland... Ja bei denen hörts dann auf bei mir. Die sind eindeutig rechts und zeigen das auch in ihren Texten. Auserdem hat der Möbus einige Texte beigesteuert...
hateme666 aka Saiigal

Zurück zu „Dunkle Musik“