Unvollkommenheit von Büchern...

Moderator: Cpt Bucky Saia

Benutzeravatar
Andromalius
Beiträge: 980
Registriert: 1. Jun 2005 11:27
Wohnort: Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein

Unvollkommenheit von Büchern...

Beitrag von Andromalius »

Wer kennt das nicht man kauft sich ein gutes Buch über Magie etc. und findet die Informationen sehr gut. Aber leider war der Autor sehr voreigenommen und bezeichnet alles was ihm nicht in seinen Kragen passt als schlecht...Dunkle Magie verspottet die Weiße und Weiße verteufelt die Dunkle. :rolleyes: Manchmal ruiniert das wirklich die Seriösität einiger guter Bücher mit richtigem Fachwissen. Was meint ihr? Stimmt ihr mir zu oder sollte ich lieber mal besser nach guten Büchern gucken?
Immer wenn man meint das man Recht hat, sollte man sich fragen ob es ein "Recht" überhaupt gibt.
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

Ich denke das Du dies immer haben wirst - jede/r AutorIn hat halt auch eine subjektive Meinung die mehr oder weniger arg einfliesst!
Benutzeravatar
larsscox
Stammposter
Beiträge: 97
Registriert: 21. Mär 2005 13:20
Wohnort: Was bleibt ist vergessen...

Beitrag von larsscox »

Das wirst du immer haben, den wenn andere Autoren genauso kompetent wären, müsstest du dieses spezielle ja nicht lesen. :lol:
Zudem muss man zwischen Strömungen unterscheiden. Klar verteufelt die Weißkittelfraktion die bösen bösen schwarzen Brüder/Schwestern und umgekehrt.
Und die Realitätsfeinde lachen sowieso über alle, die mit noch so originellen Zirkus ein wenig vom Kuchen des Lebens anhaben wollen. :lol: :lol: :lol:
Ich gehöre übrigens zu den Lachenden. :har:

Zurück zu „Horrorliteratur“