Selbstgezeichnete Bilder

Hier könnt ihr Eure selbstgeschriebenen Gedichte oder Eure malerischen Werke zur Diskussion stellen. Für Urheberrechtsverletzungen ist der/die Posterin verantwortlich.

Moderator: Cpt Bucky Saia

Antworten
Benutzeravatar
tlahuizcalpantecutli
Stammposter
Beiträge: 1533
Registriert: 13. Apr 2006 21:15
Wohnort: Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen!
Kontaktdaten:

Selbstgezeichnete Bilder

Beitrag von tlahuizcalpantecutli »

Ich schlage vor, den poem- Sektor auf Bilder zu erweitern, da die bislang immer in den allgemeinen themen untergegangen sind.

Ich fang mal an mit meinem schönen Werk "Nazzis", passend zum gleichnamigen Gedicht


undefined://www.directupload.net/file/d/957/iqqOcud8_jpg.htm
Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunität
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

:lol: schauen ja ganz schön zerhaut aus die Typen:-))
devilsnake

Beitrag von devilsnake »

da merkt man mal wie schei** nazzis eigendlich sind, jedes mal wenn ich so etwas oder so was in der art sehe denk ich mir:
wie blöd sind die eigendlich
der großvater von Hitler war auch Jude
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3668
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

ich find diese idee wirklich gut und ich hoffe, es ist in deinem Sinne, das ich den Post mal "oben antacker" das er nicht so schnell verloren geht :-)

edit. gaaaanz oben antacker :-P
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Annarhi

Beitrag von Annarhi »

lach, die nagelbespickte Keule find ich passend zur Demo. Manche von denen führen sich da auf wie Neandertaler :D
Benutzeravatar
Sabriel Abhorsen
Beiträge: 218
Registriert: 21. Jan 2007 11:45
Wohnort: eat me, drink me, this is only a game...

Beitrag von Sabriel Abhorsen »

ich hab auch eins
basierend auf crowleys tarotkarte '' der teufel'', mit tusche und feder gezeichnet

undefined://img167.imageshack.us/img167/9822/teufelix3.jpg

greetz
hateme666
Beiträge: 530
Registriert: 24. Dez 2006 16:08

Beitrag von hateme666 »

So, ich hab mich dazu entschlossen auch mal was von meinem Gekritzel hochzuladen^^ Genießt es :D

Vampire Lady
[url]undefined://www.directupload.net/images/070310/l6kqbYYM.jpg[/url]

Skull (ist in den letzten Sommerferien entstanden. Italien macht mich krank^^)
[url]undefined://www.directupload.net/images/070310/cfXZ8xm9.jpg[/url]

Midnigth Desire (meine ersten Aquarellgehversuche^^)
[url]undefined://www.directupload.net/images/070310/F54BVZuW.jpg[/url]

Selbstportrait (in Gewisser Weise)
[url]undefined://www.directupload.net/images/070310/kjN5YIDb.jpg[/url]

so... das wars erstmal. hoff sie gefallen euch^^

lg hateme666
hateme666 aka Saiigal
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

yep..sind gut geworden - vorallem das Selbstbildnis:-))
Lady Raven

Beitrag von Lady Raven »

Sehr schöne Werke, und jetzt en paar von mir^^

Ox (basser von Lordi)
undefined://i195.photobucket.com/albums/z15/666_raven/OXfromLordi.jpg

Der Tod (einer meiner ersten)
undefined://i195.photobucket.com/albums/z15/666_raven/Skulls%20Cropses%20usw/OXfromLordi.jpg

Peitsche (en Zombie von mir)
undefined://i195.photobucket.com/albums/z15/666_raven/Skulls%20Cropses%20usw/PEITSCHE02.jpg

Untoten Power (ein Bild das das Band zwischen Untote Zombies und Dämonen zeigt)
undefined://i195.photobucket.com/albums/z15/666_raven/Skulls%20Cropses%20usw/UntotenPower.jpg

Belial
undefined://i195.photobucket.com/albums/z15/666_raven/Demons/Belial1.jpg

Romantic( der Skull heist Rider und dad Weib Lilly)
undefined://i195.photobucket.com/albums/z15/666_raven/Skulls%20Cropses%20usw/romantic_2.jpg

hoffe die Bilder gefallen euch^^
Zuletzt geändert von Lady Raven am 24. Aug 2007 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
tlahuizcalpantecutli
Stammposter
Beiträge: 1533
Registriert: 13. Apr 2006 21:15
Wohnort: Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen!
Kontaktdaten:

Beitrag von tlahuizcalpantecutli »

sehr... haben etwas sehr verschwommenes und schönes, einen Hauch^^
Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunität
Lady Raven

Beitrag von Lady Raven »

ja der verschwommene efeckt hat schon was besonderes an sich. ich kanns jetzt selber nicht beschreiben aber irgendwie bringt er en bisschen leben ins bild.
Benutzeravatar
tlahuizcalpantecutli
Stammposter
Beiträge: 1533
Registriert: 13. Apr 2006 21:15
Wohnort: Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen!
Kontaktdaten:

Beitrag von tlahuizcalpantecutli »

ein bisschen so als wären die Figuren nicht ganz rea - oder besser realisiert/manifestiert, gibt eine schöne dämonische und immaterielle Note hinein
Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunität
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3788
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Wohnort: Die Lösung ist Vanillefish...

Beitrag von Vamp »

So viel zum anschauen. Wie schaft ihr das nur alle. Wenn ich ein Bild im Kopf habe und es dann aufzeichne sieht es aus als hätte meine 2 Jährige Nichte es gemacht. *grins*
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

*räusper* geht mir ähnlich:-))
Lady Raven

Beitrag von Lady Raven »

nja wenn ich alles hinbekommen würde, was ich im kopf habe, dass wäre schon cool. Das Problem ist, dass ich manchmal zu viel im Kopf habe, und dann einfach nichts hinbekomme..Aber ich kann euch trozdem en Tip geben, also so ist es bei mir jedenfalls, ich kann am besten zeichnen, wenn ich Musik höre....und am besten ist, wenn die Stimmung des Bildes auch zum lied passt...z.B. wenn ich Satan malen will, höre ich Songs wo ich meine sie passen zu ihm...nja kann aber nicht garantieren, dass es bei jedem so ist. :peace:
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3788
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Wohnort: Die Lösung ist Vanillefish...

Beitrag von Vamp »

Ich fände es teilweise ganz angenehm meine Charactere zeichnen zu können um sie besser vor Augen behalten zu können während ich ihre Geschichten schreibe. Sie sind zwar immer in meinem Kopf, aber manchmal verliert man da einfach den Überblick oder sie ändern sich plötzlich in einer Schreibpause. Aber man bekommt wohl nur eine bestimmte Anzahl an Talenten in die Wiege gelegt und bei mir ist es halt nicht das Zeichnen.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Lady Raven

Beitrag von Lady Raven »

also wenn ich an meiner derzeitigen story arbeite, muss ich immer wissen, wie die character aussehen, also muss immer ein bild von ihnen haben. das liegt aber auch daran, dass ich nen manga dazu zeichne.

und hier noch en paar werke^^


Baby Skull
undefined://i195.photobucket.com/albums/z15/666_raven/BabySkull.jpg

Angry Satan(net ausgemalt, mir gefällt die nicht ausgemale Version vom Bild en bisschen besser)
undefined://i195.photobucket.com/albums/z15/666_raven/Satan_angry.jpg

aber damit ihr selber entscheiden könnt welches ihr besser findet, hier das ausgemalte:
undefined://i195.photobucket.com/albums/z15/666_raven/Angry_Satan2.jpg

Kleid aus Rosen( das bild hab ich zu dem Song Kleid aus Rosen von Subway to Sally gezeichnet)
undefined://i195.photobucket.com/albums/z15/666_raven/KleidausRosen.jpg
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3788
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Wohnort: Die Lösung ist Vanillefish...

Beitrag von Vamp »

Nun, das Bild "Kleid aus Rosen" gefällt mir gut, ist aber zum Song nicht ganz passend, das es bei "Kleid aus von Rosen" von Subway um eine Tatoowierung geht.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Lady Raven

Beitrag von Lady Raven »

Oh...wirklich das hab ich jetzt nicht gewusst, ^^"
aber gut, dass ich jetzt mal weis worum genau es in dem Lied geht.
Lady Raven

Beitrag von Lady Raven »

So und hier meine neusten Werke^^

Meine wenigkeit Raven
undefined://i195.photobucket.com/albums/z15/666_raven/RavenDieElfDmoninderdunklenLiebe.jpg

gleich 2mal
undefined://i195.photobucket.com/albums/z15/666_raven/Ravenmalwieder.jpg

Und dann der Typ, der einfach nur Der Typ genannt wird...löl
( er ist ein Todesengel)
undefined://i195.photobucket.com/albums/z15/666_raven/DerTyp01.jpg

Und als letztes meine Schwester lady Kyria als fast Fantasie..( nja is nicht wirklich fantasie aber auch nicht richtig Manga)
undefined://i195.photobucket.com/albums/z15/666_raven/Dmon_BlueMoon.jpg
Zuletzt geändert von Lady Raven am 6. Jul 2007 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
tlahuizcalpantecutli
Stammposter
Beiträge: 1533
Registriert: 13. Apr 2006 21:15
Wohnort: Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen!
Kontaktdaten:

Beitrag von tlahuizcalpantecutli »

Du musst ja ziemlich hübsch sein^^ Richtig geile Bilder! nochniegesehener Stil, genial hübsche Menschen, starke Symbolkraft, insbesondere am Todesengel, und ein (Wind-) Hauch Erotik :D
Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunität
Lady Raven

Beitrag von Lady Raven »

naja als hübsch würd ich mich selbst nicht bezeichnen^^" aber danke....ja aber mein stil ist nicht jedermans sache...erst heute noch wurde ich bei der raven mit den Flügeln angelabert, Elfen hätten solche Flügel nicht....Raven ist halt halb Dämon halb Elfe...da hab ich nur gesagt, dass es meine Fantasie ist die ich auslebe....nja dann wurde ich als unwissend bezeichnet.... ich hasse es wenn man sich an sowas festhalten muss, und gerade in der fantasie, sollte man alles mal ausprobieren.

schön das dir mein Stil gefällt^^
Benutzeravatar
tlahuizcalpantecutli
Stammposter
Beiträge: 1533
Registriert: 13. Apr 2006 21:15
Wohnort: Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen!
Kontaktdaten:

Beitrag von tlahuizcalpantecutli »

Ich hasse Mainstream-Fantasy, und erst recht festgelegte Bilder für Elfen und Dämonen, grr. Und als hübsch würde ich dich auch nicht bezeichenen, weil ich dich noch nie gesehen habe xD
aber du zeichnest dich eben hübsch, und jemand,d er sich nicht hbsch findet, würde sich doch eher unter Wert verkaufen, oder?
Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunität
Lady Raven

Beitrag von Lady Raven »

Jap ich finde man sollte sich, gerade wenn man Fantasiebilder malt, frei entfalten können.

Ja da haste schon recht. Du ma ne Frage , was genau heist Mainstream-Fantasy? weis das jetzt nicht so genau :peace:
Benutzeravatar
tlahuizcalpantecutli
Stammposter
Beiträge: 1533
Registriert: 13. Apr 2006 21:15
Wohnort: Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen!
Kontaktdaten:

Beitrag von tlahuizcalpantecutli »

Ich würde damit die Standardhandlungen, -literaturen, -bilder und -personen bezeichnen, du weißt schon...

-> Elben, Orks, Zwerge, Menschen, Kampf gut - böse
-> Avalon, hexen, Feen, König Arthur, Atlantis...
-> 13jährige Jungen die in andere Welten resien und dort gegen das böse kämpfen
-> RPGs in der Art...
Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunität

Zurück zu „Kunst und Krempel“