TOM BOMBADIL

Beiträge, die an Relevanz verloren haben, nicht themenspezifisch waren, abgeschlossen waren oder geschlossen wurden
Antworten
Lestat de Lioncour

Beitrag von Lestat de Lioncour »

Ein Tipp an Gevatter Osmosehobbit:
Vielleicht ein andres Thema ?
Dat eine is schon durchgekaut, wiederhervorgewügt, nachverdaut und ausgeköttelt.

und nicht vergessen...den Duden evoziieren !
Gedankenflug

Beitrag von Gedankenflug »

wenns alle so nervt,dann geht doch auf seine posts net ein^^
Annari

Beitrag von Annari »

white, bitte keine Tiersprachen imitieren, schon gar nich die von blöden Kühen (obwohl die so blöd gar nich sind mit ihren 4 wiederkäuenden Mägen und ihrem vergrößerungsglasigen Blicken, sonst fang ich noch an dich zu mögen und nich furchtbar laut nich zu gackern, sondern zu krähen und zu kikerikien :D

was zur Folge hätte, dass dein Profilpicschildchen hinfällig werden würde bzw. du müsstests erneuern oder "Ich habe whitestorm zu Tode geknuddelt" umändern und das willst du doch nich. Soll doch alles schön beim Alten bleiben, oder nich oder doch oder wie jetz?
Lestat de Lioncour

Nix für ungut, Gedankenflug, aber nicht jedem reicht die schleimtütige Posserei,, wenn ich nen Clown gefrühstückt hätte, wärs was anders, stetig nur Hobbitscheisse zu hören nervt, vor allem wenn er so kreative Gedichte, wie die von Kurai entfremdet.

Wenns wenigstens witzig wär, was Tom so an infantilem Lurchschleim übers Forum klebt, aber stimmt, wir könnens ja löschen...wir pösen, pösen machtgeilen, minderbemittelten und selbstherrlichen Mods, wir übles Gesindel. :P
Annari

Beitrag von Annari »

Ja genau *Lestat heftigst verallgemeinernd beipflichte* Böse seid ihr, ganz ganz böse, wie könnt ihr nur und DU! DU bist sowieso der Schlimmste von allen hier.

*Opfermine aufsetzt*

*Tom Bombadilli vor den bösen Mods und Usern versteckt* ;)
Lestat de Lioncour

oh, eine alte Freundin...lächel

Gell, wir sind doch das Allerletzte, die Pausenclowns für die Forumneurotiker, ich besorg mir nen Ritschratschteil fürs Abrechnen...bräuchte noch ne bissige Vorzimmerhostess...Interesse :D
Annari

Beitrag von Annari »

Aber natürlich! Ich müsste vorher nur mein Steinbruchgebiss noch abschleifen und blitzblank wienern lassen, so lange, bräunlich vermoderte Zahnhälse brechen beim Zubeißen leicht ab und das möchte ich wiederum nich.

Dürfte ich giftgrünen Nagellack tragen und nen mit Salatöl poliertes drahtiges Gestell unter meinem violetten Knistergewand oder wär das farblich Stilbruch zur Vorzimmereinrichtung? *ggg*
Lestat de Lioncour

kein Thema, dat Auge isst ja mit

*gleich mal die Latexspandexbondagehose rauskram und den Angestelltentacker justier*

Du weisst doch Darling, ich war schon immer abgrundtief, degeneriert :har:
Annari

Beitrag von Annari »

Ich warn dich, wenn du meine Ohrläppchen am Empfangstresen festtackerst, werd ich boardübergreifend um Gnade winseln und fiepen, und zwar so laut dass hier mit Sicherheit gleich die Heilsarmee zu meiner ehrenhaften Errettung aufmarschiert. :D
SheMoon
Moderatorin
Moderatorin
Religionszugehörigkeit: unbeschreiblich

Beitrag von SheMoon »

Tom Bombadil hat geschrieben:;) Oh Meine Fans das freud mich das ich schon so beliebt bin!
Wieso was finde ihr an meinen Texten nicht so toll ich gebe mir denächst noch mehr mühe Ehrenwort! :har: ;)
Ich bin halb sehr einfalls reich! Also bitte nicht über meine Kreative Arbeit herfahren ich bin noch nicht so Lange hier!
Und werde bestimmt erst den Text besser beschreiben und dann abschicken Euer lustige gevater Tom! :lol:
Ich tu mal so, als wären das wirklich ernstgemeinte Fragen, und als ob dich meine Antwort interessieren würde....

1. Bitte klau nicht einfach Texte von anderen Seiten und poste sie hier. Es gibt ein Copyright, und gegen das verstößt du wenn du von Sites klaust.
Keiner erwartet von dir, daß du mit überschlauen Infos dienen kannst, denn du scheinst ja ein Anfänger auf vielen Gebieten zu sein, also damit beeindruckst du sicher Niemanden.
Recherchiere die Themen die dich interessieren, schreib sie in Word vor, verwende die Rechtschreibprüfung, und deine Postings werden sich gleich ganz anders lesen.

2. Ja, Herr der Ringe ist cool, aber schön langsam bekomme ich eine Abneigung gegen das Wort Hobbit. Auch Charmed ist eine witzige Sendung, aber du hast die Themen bereits ausgereizt.

3. Eröffne nicht für jedes Postin einen neuen Thread, Whitestorm war so lieb und hat deine Beiträge zusammengefasst, nun sind sie übersichtlich, und du kannst jederzeit dazuposten.

Sag mal interessieren dich die Themen dieses Forums überhaupt, oder bist du nur hier, weil du noch nicht rausgeflogen bist...so wie aus all den andern Foren?

Noch kannst du dir einen anderen Namen machen, als den des spammenden und unterbelichteten Forentrolls, es liegt ganz allein an dir.

LG
SheMoon :wolf:
Zuletzt geändert von SheMoon am 15. Jun 2007 07:33, insgesamt 1-mal geändert.
Aus den schlechten Zeiten im Leben,
können wir mehr lernen als aus den Guten.

Weisheit der Sioux
Tom Bombadil

Beitrag von Tom Bombadil »

Ich danke für die Antwort ich gebe zu ich bin ein anfänger aber
ich bemühe mich wirklich mich nicht zum Affen zu machen!
Ich habe halb auch nicht so viel erfahrung und Schreibe gern!
Tja ich war einmal auch auf den Charmed Forum und und jetzt
brauch ich mich nicht zu wundern warum ich mich nicht mehr dort einlogen konnte!
Ich werde künftig die Texte nur noch selbst Schreiben Ehren wort Freunde ! :lol:
Euer Tom! :lol:
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Beitrag von Azazel »

Gut Tom - Einsicht ist eine Selbsterkenntnis der guten Art!

Ich werde das jetzt eine Zeit lang beobachten.
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

Hallo Tom,

dann möchte auch ich etwas dazu sagen. Ich hoffe, du hast bereits gemerkt, das ich im Aufräumwahn bin. Ich habe für dich in den Bereichen "Meine Geschichte" und "Horrorliteratur" jeweils einen Post erstellt, in denen du deine Fakten und auch Geschichten posten kannst.
Da das Thema Der herr der Ringe ja doch recht prägend bei dir ist, würde ich dich bitten, diese Posts rege zu nutzen.

Gruss
whitestorm
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Tom Bombadil

Beitrag von Tom Bombadil »

Ich danke dir whitestorm ! ;)