Kann ich einen Vampirin Heiraten?

Alles rund um Vampirismus und Lycanthropie

Moderatoren: Tyger, sina

Gesperrt
Tom Bombadil

Kann ich einen Vampirin Heiraten?

Beitrag von Tom Bombadil »

Geht das eigentlich das man mit einer Vampirin zusammen ziehen kann und mit ihr Kutscheln und so weiter macht? :???: :???: :???:

Und wo sind Vampire am meisten zu treffen?



und was sollte ich beachten wenn ich einen treffe?
Noriel de Morville
Beiträge: 1653
Registriert: 30. Sep 2005 19:19

Beitrag von Noriel de Morville »

Dein Geseiere ist ganz schön enervierend. Frag' Mutti mal, ob Du den Müll runterbringen kannst, das wäre mal produktiv.

Noriel
Benutzeravatar
Sammael
Beiträge: 450
Registriert: 21. Mai 2007 17:48
Wohnort: Sag mir wer ich bin, und sieh, dass du dich selbst beschreibst.
Kontaktdaten:

Beitrag von Sammael »

Diese hirnlosen Äußerungen kommen immer wieder von ein und der gleichen Person... Kann man den nicht irgendwie verbannen?
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3668
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

Tom? willst du mich heiraten?
hmpf...mist....ne, lieber nicht. bin kein vampir.
also vergiss es lieber wieder.

da das hier vamps sektor is bin ich brav und lösch mal nich oder sperr irgendwas^^
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

@Nori - ich weiß nicht ob Tom so eine anspruchsvolle Aufgabe auch lösen kann?
Annari

Beitrag von Annari »

Ich empfind den als gar nich so nervig. Ist doch knuffig der Tom und seine Geschichten. Aber vielleicht stell ich auch nich zu hohe Ansprüche. Also von mir aus brauch er nich gelöscht oder gesperrt zu werden. Gibt doch schon genügend Außenseiter und Aussätzige auf der Welt.

Gibt da so nen Witz, ne: Steht klein Helmut hüfthoch neben der großen Erika im luftigen Sommerkleid ohne Schlüppi, als sie ihn fragt: Na mein Kleiner, wie heißt du denn?

Ich bin der HeLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLMut

:lol:
hateme666
Beiträge: 530
Registriert: 24. Dez 2006 16:08

Beitrag von hateme666 »

hey tom... deine recht nichtssagenden und dadurch nutzlosen und überflüssigen Kommentare beginnen mir auf die nerven zu gehn. Wie wärs wenn du dir nen anderen Ort zum spielen suchst?
hateme666 aka Saiigal
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
Beiträge: 3429
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Wohnort: Immer locker bleiben

Beitrag von Zerberus »

Ey , kannst du voll krass mit vampirin zusammen ziehen tun - lan . dann tust du zwar korrekt streben tun , aber wir haben dann voll krass en problem weniger , aalda !
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Gast Akasha

Kann ich einen Vampirin Heiraten?

Beitrag von Gast Akasha »

Da bekommt das Zitat bzw. der Ausdruck, bis das der Tod euch
scheidet eine ganz andere bedeutung.... ;) .... :D







carpe noctem Akasha
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
Beiträge: 3429
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Wohnort: Immer locker bleiben

Beitrag von Zerberus »

Geht das eigentlich das man mit einer Vampirin zusammen ziehen kann und mit ihr Kutscheln und so weiter macht? verwirrt verwirrt verwirrt

Und wo sind Vampire am meisten zu treffen?

warum wundert ihr euch alle ? heutzutage hat auch die geschlossene anstalt schon internet !
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Benutzeravatar
Sammael
Beiträge: 450
Registriert: 21. Mai 2007 17:48
Wohnort: Sag mir wer ich bin, und sieh, dass du dich selbst beschreibst.
Kontaktdaten:

Beitrag von Sammael »

Zerberus hat geschrieben:
Geht das eigentlich das man mit einer Vampirin zusammen ziehen kann und mit ihr Kutscheln und so weiter macht? verwirrt verwirrt verwirrt

Und wo sind Vampire am meisten zu treffen?

warum wundert ihr euch alle ? heutzutage hat auch die geschlossene anstalt schon internet !
Das war mir bekannt, nur dachte ich bis jetzt, dass dieses nur für die Angestellten und nicht für die Insassen zur Verfügung steht... :mad:
Höllenhund
Beiträge: 1
Registriert: 21. Apr 2007 17:47
Kontaktdaten:

Kann ich eine Vampirin heiraten ??

Beitrag von Höllenhund »

@ Hi, TOM BOMBADIL, natürlich kannst du eine Vampirin heiraten, wenn du eine gefunden hast und ihr beide den Heiratswunsch hegt. Falls du eine Vampirin gefunden haben solltest und diese eine nette Schwester oder Freundin besitzt, kannst du mich ja benachrichtigen. Ich ziehe jedoch eine vorhergehende Verlobung vor. Es könnte ja sein, dass ich sonst die Hochzeitsnacht nicht überlebe, denn Vampirinnen können sehr "tempramentvoll" sein.

Es grüßt euch
der Höllenhund
Miss_Vampire
Beiträge: 45
Registriert: 12. Nov 2005 16:46
Wohnort: ...keine zur zeit...
Kontaktdaten:

Beitrag von Miss_Vampire »

nachdem dir keiner antwortet, so wie man es brauchen kann, sag ich es dir.

man kann prinzipiell vampire schon heiraten aber als mensch muss man aufpassen, denn das könnte sehr gefährlich werden. aber wenn ihr euch wirklich liebt, spricht nichts dagegen

missy
Benutzeravatar
Sammael
Beiträge: 450
Registriert: 21. Mai 2007 17:48
Wohnort: Sag mir wer ich bin, und sieh, dass du dich selbst beschreibst.
Kontaktdaten:

Beitrag von Sammael »

Kleiner Tip Miss Vampire:
Tom schreibt nix brauchbares, also kriegt er auf seine hirnlosen Fragen auch keine Antwort...
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass unser Hobbyspammer mal ne ernst gemeinte Frage stellt?
:fu:
hateme666
Beiträge: 530
Registriert: 24. Dez 2006 16:08

Beitrag von hateme666 »

ich geb Sammael absolut recht... ist nur ünnötige Verschwendung von Zeit und Gehirnzelln sich mit dem Mist von ihm ernsthaft auseinander zu setzten.
hateme666 aka Saiigal
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
Beiträge: 3429
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Wohnort: Immer locker bleiben

Beitrag von Zerberus »

aber bitte nicht kirchlich heiraten :lol:
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Miss_Vampire
Beiträge: 45
Registriert: 12. Nov 2005 16:46
Wohnort: ...keine zur zeit...
Kontaktdaten:

Beitrag von Miss_Vampire »

i will ja nix sagen, aber für mich klingt das wie eine ernste frage und nur weil ihr alle nich an vampire glaubt, heißt das nich dass es sie nich gibt...is genauso wie gott...nur wenn keiner an ihn glauben würde gibts ihn nich mehr...

*trotteln*
Lestat de Lioncour
Beiträge: 1650
Registriert: 1. Aug 2005 15:10

Beitrag von Lestat de Lioncour »

Missy und Mister Bombadil, welch Gespann *hör ich da etwa Kirchenglockentimbre* ??? :lol:
hateme666
Beiträge: 530
Registriert: 24. Dez 2006 16:08

Beitrag von hateme666 »

@ Miss_Vampire: Niemand hat hier behaupted das er nicht an Vampire glaubt. Nur hast du dir schon mal den Mist durchgelesen den der werte Tom sonst so verzapft? Dann würdest du glaub ich besser verstehn warum ihn hier keiner ernst nimmt...
hateme666 aka Saiigal
Benutzeravatar
Sammael
Beiträge: 450
Registriert: 21. Mai 2007 17:48
Wohnort: Sag mir wer ich bin, und sieh, dass du dich selbst beschreibst.
Kontaktdaten:

Beitrag von Sammael »

Wenn mans genau nimmt, ist jede Lebensform vampirischen Ursprungs, denn alles ernährt sich von der Energie anderer, also würde ich meine eigene Existenz verleugnen, würde ich nicht an Vampire glauben. Und Gott gibts sowieso nicht. Vielleicht erstmal ein wenig lesen bevor man nen dummen Spruch ablässt Miss_Vampire :fu:
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3668
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

ich hoffe, meine geschätzte kollegin nimmt es mir nicht übel, aber ich ertrag diesen Typen nicht mehr
/closed für diesen sinnfreien Post

Missy...Tom ist ein Spammer....fall nicht auf ihn rein...er macht das hier lediglich aus Provokation :knuddel: schreib mal wieder ein paar gedichte...vermiss deine poetische begabung :-) :knuddel:
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski