Kleines Heilungsritual

Magie, Dämonologie, Traumdeutung, Tarot, Astrologie

Moderator: cool_orb

Antworten
Gedankenflug

Kleines Heilungsritual

Beitrag von Gedankenflug »

Kleines Heilungsritual

Hier ein kleines Gedankenflug Hausrezept ^^ *hihi*

Ihr braucht:

Bei Aktivierung der Heilungskräfte
1 Sandelholzräucherstäbchen(Heilung)
1 oder mehere weisse Kerzen(wahlweise auch Gelb)
1 Bergkristall

Bei ''Entgiftung'' einer Krankheit
1 Weihrauchräucherstäbchen(Reinigung)
1 oder mehrere weisse Kerzen
1 Bergkristall
1 Schale mit Meersalzwasser

Zeitpunkt:
Bei zunehmenden Mond:Aktivierung der Heilungskräfte
Bei abnehmenden Mond:Entgiftung einer Krankheit

Anwendung
Ich habe dieses Ritual bei Krankheiten wie Grippe,Erkältung oder auch Magendarmgrippe erfolgreich angewendet

Bei zunehmenden Mond
Wenn ihr eure Selbstheilungskräfte aktivieren wollt dann ist der zunehmende Mond der auch für Kräftesammeln steht genau richtig.Als erstes zündet man die weisse Kerze an (man kann auch mehrere nehmen) und das Sandeholzräucherstäbchen auch,dann nimmt man den Bergkristall und hält ihn über die Flamme.Dann visualisiert man wie sich das heilende Licht der weissen Kerze in dem Bergkristall sammelt.Haltet euren Bergkristall solange über die Flamme bis ihr meint das er voll mit Licht gefüllt ist(Das könnt ihr auch wahlweise mit Mondlicht machen,also den Bergkristall ins Mondlicht halten...)
Wenn dies geschehen ist nehmt ihr den Bergkristall in beide Hände und visualisiert wie dieses heilende Licht von den Händen aus sich im ganzen Körper verteilt,und ein wohliges Gefühl schafft.Wenn das ganze Licht nun im Körper ist könnt ihr euch ruhig ein bisschen hinlegen und es wirken lassen,tut gut ;-)

Bei abnehmenden Mond
Der Abnehmende Mond eignet sich sehr gut zum entgiften,also wenn ihr eine Krankheit eindämmen wollt könnt ihr das wie folgt machen:Ihr macht zu erst die weisse Kerze an und das Weihrauchräucherstäbchen.Dann haltet ihr wieder den Bergkristall über die Flamme aber nicht um ihn aufzuladen,sondern um ihn zu reinigen das er sozusagen ''sauber'' ist,das könnt ihr visualisieren...(zb. reinigendes Licht ^^)
Dann nehmt ihr den Bergkristall wieder in die Hände und stellt euch die Krankheit in einer Farbe vor,diese geht dann vom Körper in die Hände und von den Händen aus in den Bergkristall,wenn dieser dann ''voll mit der Krankheit'' ist,also der Farbe,legt ihr ihn in die Schale mit Meersalzwasser so das die Krankheit wieder aus den Bergkristall symbolisch ''rausgewaschen wird'' ,man möchte ihn ja auch weiterhin benutzen können ohne sich anzustecken ;)
Die Schale nicht vergessen ins Kerzenlicht oder Sonnenlicht zu stellen,damit die Krankheit auch wirklich wieder rausgereinigt werden kann...
Das Meersalzwasser dann nach Gebrauch sorgfältig wegschütten.
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

ui :-) ein ähnliches Ritual nutze ich selbst auch
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Gedankenflug

hihi kuhl^^
Lycan
Beitrag von Lycan »

Hey das klingt echt gut was du da geschrieben hast.
Ich habs auch gleich ner bekannten weitergegeben die en bisl Gesundheitsprobleme hat. Und auch ich werde es auch selbst anwenden wenn ich wieder einmal was habe.
Danke für das gute Ritual.

:chaos: Lycan :chaos:
Perfekt sein oder Perfektion bedeutet Stillstand und Stillstand ist Lagnweilig!!!
Gedankenflug

schön das es dir gefällt,ich hoffe es wird erfolgreich bei deiner bekannten :)