Fear and Loathing in Las Vegas

Horror, Thriller, Fantasy, Sci-Fi, Mystery

Moderator: Tyger

Sammael
Wohnort: Sag mir wer ich bin, und sieh, dass du dich selbst beschreibst.
Fear and Loathing in Las Vegas

Beitrag von Sammael »

Ein Horror der anderen Art wird in diesem Film dargestellt...
Es werden die Auswirkungen exzessiven Drgenmissbrauchs in sehr lustiger Art und Weise dargestellt, das heißt, die Wahrnehmungen des Abhängigen werden dargestellt... der Zuschauer sieht also die Umgebung so, wie sie der Junkie sieht, mit all seinen bunten Facetten... Mein Fazit zu diesem Film mit Jonnie Depp in der Hauptrolle: Wer diesen Film sieht braucht keine Drogen mehr, der Film ist eine...
Edit: Der Film wär doch auch was für unseren Unaussprechlichen... Ich müsste jedenfalls vollkommen druff sein, um auf so nen Nick zu kommen ;)
ap
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: nein danke...

Beitrag von ap »

"Wir waren irgendwo bei Barstow, am Rande der Wüste, als die Drogen zu wirken begannen."

"Du kannst hier nicht halten, das ist Fledermausland !!"

"Ich saß gerade im Kleiderschrank und pollierte meine Schuhe, als sie herein kam, ich hab mich sofort auf sie gestürzt!"

und wie war das noch mit dem Zirbeldrüsenextrakt und den 6 haarigen Titten am Rücken ?? :lol:

Ich Liebe diesen Film, das ist Film gewordene Anarchie !! Johnny Depp als Raoul Duke und Benicio Del Toro als Dr. Gonzo sind einfach abartig genial. Einer der lustigsten und durchgeknalltesten Filme die ich kenn, Meisterwerksalarmaaa !!

Regie hat übrigens Terry Gilliam geführt, von der Monty Python Truppe, hat auch 12 Monkeys gemacht glaub ich.
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Beitrag von Azazel »

Zustimmung:-)) Der Film hat Szenen, die unvergesslich sind...
Sammael
Beitrag von Sammael »

Der Film an sich ist unvergesslich... :peace:
Zerberus
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei

Beitrag von Zerberus »

Ich habe den plötzlichen drang jemandem ein Z in die stirn zu ritzen :lol:
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Sammael
Beitrag von Sammael »

Viel Spaß... Ich geh lieber aufs Karussel :lol:
ozzmonn

Re:

Beitrag von ozzmonn »

ich hab mir das buch von hunter s. thompson besorgt und muss sagen dass man das handeln und tun der beiden im roman viel besser nachvollziehen kann. das könnte ein grund dafür sein das ich den film um einiges besser finde! aber genug davon.

könnte vielleicht jemand zu der geilen stelle von white rabbit zurückspulen, wo das kaninchen siuch slbst den kopf abbeist?....

danke....
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Re: Fear and Loathing in Las Vegas

Beitrag von gabor »

Pass auf,das Du nicht gleich eine Pampelmuse an den Kopf kriegst!Und auch hier...Du hast den Film nicht verstanden!Es geht nicht darum,das zugeknallte Leute ja sooooo lustig sind!
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
ap
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: nein danke...

Re: Fear and Loathing in Las Vegas

Beitrag von ap »

Die Buchvorlage ist aufgrund des stümperhaften Schreibstils des Autoren Hunter S. Thompson meiner Meinung nach eher schlecht, Fear and Loathing ist das EINZIGE Beispiel von Romanverfilmungen bei denen mir der Film besser gefallen hat als das Buch.

Zurück zu „Filme“