Grüße aus der Türkei

Beiträge, die an Relevanz verloren haben, nicht themenspezifisch waren, abgeschlossen waren oder geschlossen wurden
ERGENECON
Wohnort: Die Welt ist vergänglich, der Tag neigt sich zum Abend

Naiv und Dümmlich?? Wie gehst du denn ab?????????

Beitrag von ERGENECON »

ANARHI SCHREIBT:Hast du dort nen Fremdenfeindlichkeits- bzw. Menschenhassproblem, wenn du von den netten, naiv-dümmlichen Turkmenen absiehst oder könnte man von denjenigen auf die Allgemeinheit bzw. Gesamtheit der Türken dort schließen?[/color[/color]´

was soll das denn heissen naiv- dümmlichen? Die "naiven und dümmlichen Menschen" haben schon ein Weltreich gegründet in Wasser gebadet und sich mit Spirituller Wissenschafft beschäftigt wo ihr(germanen,bzw. polen) noch im Schwarwald (uga uga) nicht einmal möglichkeiten hattet euch den ArXXX abzuwischen.Eigentlich bin ich ja ein recht netter Junge aber bei solchen primitiven bemärkungen wie sie anarhi abgelassen hat werde ich zum Teufel. Mensch lehn dich zurück und keep relax!!!!!!!!!! :au: thanx für euer Verständnis[
[/size][/size]
B A R O N - E R G E N E C O N
T U R A N ( *
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Beitrag von Azazel »

:lol: ich mag auch keine Pauschalisierungen und gebe Dir recht, dass das osmanische Reich wahrlich eines der größten war und nicht nur wegen der kriegerischen Macht. Zudem fand ich es sehr gut, dass sich soviele Türken gegen die Vermengung von Staat und Religion zur Wehr gesetzt haben. Solche Demonstrationen zeigen, dass die Leute dort noch nicht in Apathie gefallen sind. Was man von den Leuten hierzulande nicht unbedingt sagen kann.
Annari

Beitrag von Annari »

Wirk ich an- und aufgestachelt, nich entspannt und ausgeglichen? Dabei hab ich noch nich mal angefangen, wie von der Tarantel gestochen loszuwetzen, dem Teufel die Hörner abzufeilen oder in Großbuchstaben abzugehen wie ne Rakete, nur weil sich hier jemand durch meine Wortwahl in seiner Landesehre verletzt fühlt.

Muss ich mich jetzt ärgern und grämen, weil ich ne Deutsche polnischen Ursprungs bin und in Anbetracht der Tatsache, was sich Hitler geleistet hat, so gar nicht stolz drauf ne Deutsche zu sein, aber trotzdem so was wie ne Menschenwürde besitze. Kann ich was dafür, dass 99,9% der Leute bei Polen an Autoschieberei, gute Arbeit für wenig Geld, Prostitution und Verbrecherringe denken?

Ich trag keine Verantwortung und ich fühl mich auch nich schuld dran, wieviel Scheiße manche Leute im Hirn haben. Erge sowieso, du brauchst dir auf die spirituelle Wissenschaft vor Abertausenden von Jahren sowieso keinen abzuwi...., denn DU hast sie mit Sicherheit nicht ins Leben gerufen.

Also halt mal schön den Ball flach min Jung

Bussi
ERGENECON

Sooooo Mäuschen!!!!!!!!

Beitrag von ERGENECON »

ANNARI!!! Mädchen bist du aber eine Hexe!!! :mad:
ich wollte dich nicht "entwürdigen! bzw. beleidigen fals ich das denoch irgendwie geschafft habe bitte ich um Verzeihung.Schau mal es geht mir hier nicht nur um "Landesehre" so wie du das schreibst.So ein dummer spruch könnte auch über Chinesen oder Italiener deinerseits abgelassen werden,und wenn ich diesen als generelles Voruteil bzw. als falsch ansehen würde, hätte ich mich natürlich auch dazu geäussert.Nur naiv und "dumme Menschen" sind eigentlich viel friedlicher als "Inteligente Schmarotzer"!!!Dieses brauch nicht veralgmeinert werden jedoch denk mal darüber nach!!! DU hast zudem geschrieben liebe ANNARI Zitat:Ich trag keine Verantwortung und ich fühl mich auch nich schuld dran, wieviel Scheiße manche Leute im Hirn haben. Erge sowieso, du brauchst dir auf die spirituelle Wissenschaft vor Abertausenden von Jahren sowieso keinen abzuwi...., denn DU hast sie mit Sicherheit nicht ins Leben gerufen.[/i] scheisse im kopf!! JETZT hast du mir aber mein herz gebrochen. :lol: Du bist immer noch nicht einsichtig bzw. bist nur Einsichtig!! :lol: die Basis (an dessen erschaffung ich mitgewirkt habe :break: )für die spirituelle Wissenschaft gebe ich dir mit auf deinen Weg Mäuschen!!!!! cio !!!!! :au:
T U R A N ( *
Noriel de Morville

Re: Sooooo Mäuschen!!!!!!!!

Beitrag von Noriel de Morville »

ERGENECON hat geschrieben:ANNARI!!! Mädchen bist du aber eine Hexe!!! :mad:
Absolut vehementes Veto !!! Dies wage ich nun doch zu bezweifeln !!!

Doch Grüße an Dich in die Türkei.

LG N.
ERGENECON

Beitrag von ERGENECON »

:)
T U R A N ( *
ERGENECON

Beitrag von ERGENECON »

:) BRAVO!!!!!!!
T U R A N ( *
Annari

Beitrag von Annari »

Hüch, ich ne Hexe?! Wovon träumst du nachts?! Ich ess nur kleine Kräuterlinge, die ich an meinem Fenster großgezogen hab *gg* Und manchmal Regenwürmer und Spinnen, Heuschrecken schön knusprig.

Oder Chinamann-Döner von herumstreunenden Katzen und Hunden, denn Döner macht schöner ;)
Sammael
Wohnort: Sag mir wer ich bin, und sieh, dass du dich selbst beschreibst.
Beitrag von Sammael »

Lecker...
Döner...
Sabber sabber...
Kannst mir ma eben einen Brandenburger Döner vom Chinamann herzaubern? Aber bitte die Spinnen und so extra, sonst versauen die das Aroma ;)
Annari

Beitrag von Annari »

Nen ausgehöhlerten Döner in BB-Torform? Zum Durchgucken mit nem Bärliner Bären und Bambussprossen im Wagen obendruff?

Kipps jaaaa gaaaaaa nich! :D
Nemesis

Beitrag von Nemesis »

Dunkle Grüße !

Öhm, das hat aber zunehmend wenig(er) mit dem Gespräch zu tun, das ich hier mit Annari begonnen hatte ... Nebenbei noch eine Bitte an alle, bemüht euch wenigstens um so viel Rechtschreibung, daß der Sinn erkennbar bleibt. :???:

@ Annari: Du schreibst auch arg laissez-faire, ich verstehe manchmal nicht ganz, was Du meinst.

Ich war eigentlich immer gerne Schüler, besonders leicht gefallen ist mir das Lernen aber nicht, ich mußte mich schon für alles anstrengen, meine gesundheitlichen Probleme noch nicht mit eingerechnet.

Mauern schließen nicht nur andere aus, sondern auch einen selbst ein. Das war bei meinen strengen Prinzipien aber nie anders, sondern eigentlich noch viel härter, ich bin vor allem in den letzten 2,5 Jahren etwas aufgeschlossener und gelassener geworden.

Naja, wir haben alle unsere Ecken und Kanten, ich warne nur die anderen fairnesshalber vor, ehe sie sich auf einen engeren Kontakt mit mir einlassen. Die Reaktionen auf meine Kontaktbedingungen waren und sind sehr unterschiedlich, aber auch sehr aufschlußreich. Jedenfalls lasse ich nur Personen näher an mich heran und in mein internes Board, die die Kontaktbedingungen angenommen haben und zumindest versuchen wollen, sich auch Mühe zu geben. Ich mag weder Halbherzigkeiten noch den Eindruck haben zu müssen, nicht ausreichend ernst genommen zu werden. Ist das schon arrogant und egoistisch ? :shock:

@ ERGENECON: Ich trinke Raki schon, aber wie alle alkoholischen Getränke nur sehr selten. Mein Leben lang habe ich immer versucht, meinen Geist von allem rein zu halten, was ihn trüben, verwässern oder ablenken könnte, dazu gehörten für mich jahrelang auch Gefühle und Triebe.

MfG, Euer Nemesis.
Nemesis Alexiel Adamant D´Aresodin, der Schwarze Panther.
MEIN ist die Rache ...
Annari

Beitrag von Annari »

Naja, wir haben alle unsere Ecken und Kanten, ich warne nur die anderen fairnesshalber vor, ehe sie sich auf einen engeren Kontakt mit mir einlassen. Die Reaktionen auf meine Kontaktbedingungen waren und sind sehr unterschiedlich, aber auch sehr aufschlußreich. Jedenfalls lasse ich nur Personen näher an mich heran und in mein internes Board, die die Kontaktbedingungen angenommen haben und zumindest versuchen wollen, sich auch Mühe zu geben. Ich mag weder Halbherzigkeiten noch den Eindruck haben zu müssen, nicht ausreichend ernst genommen zu werden. Ist das schon arrogant und egoistisch ?

Nee. Ich nehms als edel bzw. ehrenmännisch wahr. Hat für mich ein bissel den Anschein als würdest du andre zum Teil vor dir selber beschützen wollen. *schmunzelt*

Obwohl der Punkt im Kreis des astrologischen Sonnenzeichens eines jeden Menschen ja schon so seinen Sinn hat. Ich denk da gehts um Egozentrik, darum dass jeder Mensch im Mittelpunkt seines eigenen Lebens stehen sollte, mit dem gewissen Etwas an Arroganz, darum sich selber und andre wichtig zu nehmen und ernst genommen zu werden, andre ernst zu nehmen und nicht zu verarschen oder dumme Spielchen zu treiben. Insofern machen die von dir aufgestellten Kontaktbedingungen schon nen Sinn. Ich empfind das nicht als arrogant oder egoistisch im negativen Sinne. Ich denk, heutzutage kann man mit gutem Gewissen an sich selber denken, Bedingungen aufstellen und dann erst an andre.

Merk ich jedenfalls hin- und wieder, dass sowas besser ist als dauernd den Duckmäuser zu machen oder sich unterdrücken zu lassen. Gibt Leute, die würden einem am liebsten noch die Haut abziehn, nachdem sie schon das letzte Hemd ihr eigen nennen dürfen. (Ob gegeben oder genommen sei mal dahingestellt) Von daher sind mir Prolle und Machos, arrogante Schnösel manchmal sogar lieber als Leute die keinen Plan von gar nichts haben.

(Btw. ich werd mich bemühn, im Kontext transparenter und verständlicher auszudrücken *gg*)

Liebe Grüße
Annarhi
Nemesis

Beitrag von Nemesis »

Grüß Dich !

Das kommt der Wahrheit sehr nahe, ich verstehe mich oftmals als moderner Ritter. *G* Ich mußte allerdings erst lernen, daß man andere nicht ständig vor sich selbst beschützen kann bzw. soll, sondern ihnen auch Raum lassen muß, ihre eigenen Erfahrungen zu machen, und seien sie auch schmerzlich. Genau das hat mir als überbehütetem Einzelkind selbst auch gefehlt.

Tja, das ist eine gute Frage, ob Egoismus etwas Gutes sein kann. Man sollte sich selbst jedenfalls nicht völlig vergessen und vernachlässigen, wenn man nicht selbst für seine Meinung einsteht, werden es andere ganz sicher nicht tun.

Artist/Band Hawkes Chesney
Song title The One And Only
Album The One And Only

Lyrics
I am the one and only,
Oh yeah!
Call me, call me by my name or call me by number,
Just put me through,
I'll still be doing it the way I do it,
And yet, you try to make me forget,
Who I really am, don't tell me, I'd know best,
I'm not the same as all the rest,

Chorus:
I am the one and only,
Nobody I'd rather be,
I am the one and only,
You can't take that away from me

I've been a player in the crowd scene,
A flicker on the big screen,
My soul embraces one more in a million faces,
High hopes and aspirations, ideas above my station
Maybe but all this time I've tried to walk with dignity and pride

(Chorus)

I can't wear this uniform without some compromises,
Because you'll find out that we come,
In different shapes and sizes,
No one can be myself like I can,
For this job I'm the best man,
And while this may be true, you are the one and only you!

(Chorus) - repeat to fade

MfG, Dein Nemesis.
MEIN ist die Rache ...
Annari

Beitrag von Annari »

Hi Nem,

netter Song *g*. Das mit den Erfahrungen überbehütet oder verwöhnt zu sein, kann ich so nich ganz nachvollziehn, mir nur vorstellen. Ich hatte früher zwar auch so meine Auflagen von meinen Eltern :D und meine Mutter kann ziemlich vereinnahmend sein und ihre Schwierigkeiten mit los- und freilassen haben, aber dadurch, dass ich noch Geschwister hab, war die volle Aufmerksamkeit, Kontrolle, was weiß ich, meiner Elternteile nich immer nur auf mich gerichtet.

Das hat durchaus auch sein Gutes - genauso wie Einzelkind zu sein Vorteile hat, aber der Freiraum, den sich nen Einzelkind vielleicht manchmal wünscht war dadurch gegeben - andrerseits aber auch, dass man teilen lernen muss, selbst wenn man am liebsten so manches Mal alles für sich selber alleine haben will. D.h. mit Egoismus und Egozentrik bis zur letzten Konsequenz kommt man da nich wirklich weiter. Es sei denn, man kocht sich irgendwann sein eignes Süppchen, ugs. sozusagen. Aber so ganz ohne Familienbande ists irgendwie auch nich schön. D.h. ich hab für mich selber irgendwann gemerkt, dass ich gar nicht so unbedingt losgelassen werden will. Schlimm genug, wenn jemand stirbt und aus der Familie rausgerissen wird, nichts mehr so ist, wie's vorher war, man plötzlich vor ganz neue, andre Situationen gestellt ist und damit klarkommen muss, ob man will und kann oder nicht.

Find ich jedenfalls gut, dass du so nen engen und vielleicht auch guten Kontakt zu deiner Mutter hast. Die wenigsten Menschen wissen ihre Eltern und das, was sie für ihre Kinder getan haben, wirklich zu schätzen. Gerade während der Jugendzeit sag ich mal, wo Terror, Aufruhr usw. an der Tagesordnung steht. Aber solche Leute gehn dann meistens auch indiskutabel respektlos mit anderen Menschen um, die vielleicht auch Eltern sind. Die haben keinen Funken Ehrgefühl im Leib.

Dass gerade in den orientalischen Ländern die Leute zum Berserker werden, wenn jemand deren Mutter oder Vater z.B. beleidigt, kann ich jedenfalls gut nachvollziehn.

Liebe Grüße
Annarhi
Nemesis

Beitrag von Nemesis »

Grüß Dich !

Naja, da hast Du mich wohl ein wenig falsch verstanden. Für mich gibt es die "Kathegorie Familie" nicht, für mich gibt es nur Freunde und Feinde. Wie ich sagte, ich hatte schon immer meine Probleme mit Gefühlen. Im Bezug auf meine Eltern heißt das, ich konnte sie nie lieben, hatte nie einen emotionalen Draht zu ihnen. Ich respektiere sie für das, was sie für mich tun, mehr kann ich nicht tun. Ein Familienmensch bin ich ganz sicher nicht und war es auch nie. Es gibt ein englisches Sprichwort, das übersetzt in etwa lautet: "Gott gab mir eine Familie. Ich danke Gott dafür, daß ich mir meine Freunde selbst aussuchen kann." :har:

Durch den Tod meines Vaters und die Tatsache, daß ich aufgrund meiner gesundheitlichen Probleme nicht alleine klarkomme, sind meine Mutter und ich uns zwangsweise näher gekommen. Sie würde auch jederzeit alles für mich tun, aber sie ist ein Lichtling, und ich bin ein Kind der Nacht, ich bin erwacht, sie lehnt das Erwachen ab. Wir haben seit jeher viel gestritten, und im Interesse meiner eigenen (geistigen) Weiterentwicklung, aber auch, um langsam eigenständig zu werden, habe ich mir eben auch eine eigene Wohnung gesucht. Es ist ungut, wenn man nie kann, wie man gerne möchte. *seufz*

MfG, Dein Nemesis.
MEIN ist die Rache ...
Annari

Beitrag von Annari »

Hi Nem,

da haben wirs mal wieder. Gesagt ist nicht immer gemeint. Gehört ist nicht immer verstanden und verstanden ist nicht immer einverstanden. *gg*

Gut, dass du dich noch mal erklärt hast. Ging mir einige Zeit ähnlich, dass meine Familie nen potentieller Krisen- und Streitherd für mich war und ich hätte auch in Richtung von dem englischen Sprichwort tendiert, wär sogar noch weiter gegangen und hätte vermutet, dass ich da reingeboren worden bin, weil ich irgendwas schlimmes verbrochen hab und dadurch damit bestraft werde. Warum ich? Was hab ich nur verbrochen so nach dem Motto. Andrerseits seh ich gerade Konflikte in der Familie auch als ziemlich große Chance an, sich zu verständigen und einander zu verstehen zu wollen. Aber dazu muss man halt drüber reden. (Was ich auch nicht immer will, wenns mir von vornherein sinnlos und zum Scheitern verurteilt erscheint, dann spar ich mir das auch)

Aber ich mein, im Grunde genommen, wird man doch recht unbelastet geboren und Teil einer Familie, wird geliebt (war gewollt oder ungewollt - Möglichkeiten gibts ja einige), aber mit der Abnabelung beginnt sowas wie nen eigen- und selbstständig werden, lernen auf eigenen Beinen zu stehn und irgendwann selber Entscheidungen zu treffen und den eigenen Lebensweg zu gehn.

Ich find schön, wenn Eltern trotzdem doch Teil des eigenen Lebens sind und bleiben, vielleicht sogar aus ihrer Mutter- und Vaterrolle raus einfach Mensch bis hin zu Freunden werden können, nich nur zwangsläufig oder aus nem andren Abhängigkeitsverhältnis raus, aus finanziellen oder andren Gründen. Gibt ja einige.

Aber manchmal gehts halt nich, dasswenn die Einstellungen zu verschieden sind - wobei gerade das den Kontakt auch intressant machen kann (auch nervig, geb ich ja zu, gerade wenn die Fronten sich verhärten), aber stell dir vor, du wärst immer ein und derselben Meinung mit deinen Eltern und Freunden. Fänd ich schlimm. Ich hab mich meiner Familie jedenfalls wieder zugewandt und ich muss sagen, dass es sowohl für mich als auch für meine Familie toll ist. Aber ich hab auch die Zeit genossen, als ich mich nich für alle und alles verantwortlich gefühlt hab, seit mein Vater gestorben ist und nur nach meinem Kopf und an mich selber denken konnte.

Liebe Grüße und gute Gesundheit *gg*

Annarhi
Nemesis

Beitrag von Nemesis »

Grüß Dich !

Tjaja, die bösen Mißverständnisse. Passiert leider immer wieder mal. *seufz*

Ich bemühe mich schon, meine neue Lebenssituation auch als Chance zu sehen, das Verhältnis zu meiner Mutter zu verbessern, aber durch meine ganzen Probleme und die Depressionen ist es für mich je nach Phase auch nicht einfach, überhaupt mit anderen zurecht zu kommen.

Was hälst von diesem Liedtext ? *G*

GREATEST LOVE OF ALL
written by Michael Masser and Linda Creed
performed by Whitney Houston

I believe that children are our future
Teach them well and let them lead the way
Show them all the beauty they possess inside
Give them a sense of pride to make it easier
Let the children's laughter remind us how we used to be

Everybody's searching for a hero
People need someone to look up to
I never found anyone who fulfilled my need
A lonely place to be and so I learned to depend on me
I decided long ago never to walk in anyone's shadow
If I fail, if I succeed at least I'll live as I believe
No matter what they take from me, they can't take away my dignity
Because the greatest love of all is happening to me
I found the greatest love of all inside of me
The greatest love of all is easy to achieve
Learning to love yourself, it is the greatest love of all

I believe that children are our future
Teach them well and let them lead the way
Show them all the beauty they possess inside
Give them a sense of pride to make it easier
Let the children's laughter remind us of how we used to be

I decided long ago never to walk in anyone's shadow
If I fail, if I succeed at least I'll live as I believe
No matter what they take from me, they can't take away my dignity
Because the greatest love of all is happening to me
I found the greatest love of all inside of me
The greatest love of all is easy to achieve
Learning to love yourself, it is the greatest love of all

And if by chance that special place that you've been dreaming of
Leads you to a lonely place, find your strength in love

MfG, Dein Nemesis.
MEIN ist die Rache ...
Annari

Beitrag von Annari »

Hi Nem,

der Songtext ist ganz gut. Ich mag Kinder eigentlich auch sehr gerne, zumal die meisten noch viel von der Unbefangenheit und Fröhlichkeit haben, vielleicht auch Ehrlichkeit, die Erwachsenen während der Zeit ihres erwachsen werdens abhanden kommt oder von Sorgen überschattet und gedämpft wird.

Aber andrerseits bin ich auch nich unbedingt nen Hörbi Dröhnemeyer Fan von wegen Kinder an die Macht usw., zumal Kindern doch noch sowas wie Weit- und Voraussicht fehlt, ggf. auch überlegtes Handeln (viele sind einfach zu spontan um vernünftig zu sein, andrerseits aber auch echter im Gefühlsausdruck, lieben und hassen bedingungsloser) Die leben einfach nur im Jetzt und Hier ohne an morgen zu denken, sich allzuviele Gedanken ggf. auch Sorgen zu machen - außer ich - war da schon immer ne Ausnahme :D. Ist sowas, was einige Erwachsne von ihren oder andren Kindern wieder lernen wollen.

Oder sagen wirs mal so. Mitbestimmungs- und -entscheidungsrecht gut und schön, aber insgesamt halt ich Erwachsene für dipolomatischer und verantwortungsbewusster, als dass ich damit einverstanden wäre, Kindern tatsächlich die Schicksalsfäden der Zukunft in die Hand zu geben.

Liebe Grüße
Annarhi
Nemesis

Beitrag von Nemesis »

Grüß Dich !

Tja, auch da bin ich wieder anders als andere ... Ich HASSE Babies, warum auch immer, wo andere "süß" und "niedlich" sagen würden, kommt´s mir einfach nur gehoben ... :shock: Ein Grund mehr, keine eigenen Kinder in diese Welt zu setzen.

Die Gehirnentwicklung ist erst mit 7 Jahren abgeschlossen, so die Neurowiss. Ausnahme ist das moralische Empfinden, was sich erst in der Pubertät vollständig entwickelt. Ich hätte dennoch kein Problem damit, die Volljährigkeit schon mit 16 zu erlauben. Noch besser wäre es aber, eine Art psychologischen Mündigkeitstest zu entwickeln, und wer den besteht, ist erwachsen. Manche sind das schon mit 12, andere können auch mit 40 noch nicht wirklich verantwortungsbewußt handeln. Das Alter ist jedenfalls ein sehr schlechter Maßstab für was auch immer.

Die entscheidende Aussage des Liedes ist ja auch eine andere: "Learning to love yourself, it is the greatest love of all." ;)

MfG, Dein Nemesis.

PS: Wann besuchst denn nun mal meine HP und mein Forum ?

PPS: Und wozu macht man eigentlich hier eine Nickpage, wenn nie einer draufschaut ? o.O
MEIN ist die Rache ...
Annari

Beitrag von Annari »

Hi Nem,

wieso hasst du Babys? Also ich find auch nich alle knuffig, süß und zum Durchknuddeln und Durchwurschteln *ggg*, aber dass ich Babys oder Kleinkinder deswegen hasse, so ists eigentlich nich. Ich guck mir kleine Kinder oftmals ganz genau an.

Manche quietschen vergnügt in ihrem Wagen umher, fangen an rumzugrinsen und zu winken und andre wiederum gucken dermaßen blöde, als wöllten sie einem sagen: hau mir eine rein. Ich bin ein arrogantes Arschloch. Was man natürlich niemals machen würde und das eigentlich auch nich direkt Hass ist, den ich in dem Moment empfind.

Zumal ich ja nich weiß, was so nen Kleinkind tatsächlich denkt bzw. was die Mimik und Gestik zum Ausdruck bringt und ich in dem Moment nich nur mich selber denk, was ich über so nen Kind denk und so nen Kind nur aufgrund seines Gefühls, was ihm entgegengebracht bzw. -gedacht wird, körpersprachlich reagiert.

Ich hab mal eines gesehn, da hatte ich irgendwie vom Gesichtsausdruck und vom Verhalten her den Eindruck, das mit nem ganz bescheuerten, arroganten Erwachsenen zu tun zu haben, der einen anguckt als wöllt er sagen (wenn er schon könnte - was guckst du mich hier so an, du spinnst wohl :D)

Ich weiß nich wie ichs erklären soll, aber manche kleinen Kinder sehen aus als würde nen Erwachsner in nem Kinderkörper stecken und da rausgucken.

Zu deiner Site komm ich noch. Ich bin nur momentan am Pendeln in ND und hab sehr wenig Zeit. Das eine Internetcafe nimmts von den Lebendigen (50 Cent für nur 6 Minuten) und da sitz ich natürlich wie auf Kohlen, wenn die Uhr ständig mittickt und das bei dem Gebührenwucher. Da kann ich mir keine Site in Ruhe durchlesen und gleich noch antworten. Das braucht mehr Zeit als einige Klicks und Kommentare... Meine Nickpage hat damals auch keine alte Sau intressiert. Aber ich will auch nich die Werbetrommel rühren, so wichtig ist mir sowas dann auch wieder nich. Ich hab nur gemerkt, wenn ich ausreichend Werbung mach dafür, dann kommt auch Resonanz. Nur von nix kommt halt nix.

Und der Grund, warum ich noch nich bei dir aufgeschlagen bin, liegt tatsächlich wie o.g. bei mir. D.h. nich, dass deine Site oder der Dialog mit dir her uninteressant wäre.

Liebe Grüße
Annarhi
Nemesis

Beitrag von Nemesis »

Grüß Dich !

Ich finde die meisten Menschen einfach nur dumm. Bei Babies ist das noch schlimmer, sie können ja nichts außer in die Hose machen. Ich kenne die Argumente, die jetzt kommen, nur zu gut, daß sie dafür ja nichts können, daß man nie mehr im Leben so viel lernt wie in den ersten Lebensjahren, daß ich selbst auch mal so angefangen habe usw. Aber ich mag halt keine Babies, ist eben so, ich mag auch die Menschen nicht, bin halt ein gebranntes Kind, ein gefallener Engel oder ein arrogantes Arschloch, je nach Blickwinkel. :mad:

Tja, die Physiognomie kann täuschen, es gab ja durchaus in der Psychologie lange Zeit den Ansatz, Kinder als "kleine Erwachsene" zu betrachten, heute weiß man, daß das nicht sinnvoll ist, schon weil ihr Gehirn ja noch anders funktioniert.

So ist das, hast kein eigenes INet, hatte ich ja auch 15 Monate lang nicht. Das eine Cafe im Hotel war auch arg teuer, manche wollen gerne schnell reich werden, ist überall so. *grummel* Nun gut, ich weiß dann ja Bescheid, also laß Dir die Zeit, die Du brauchst. ;)

Tjaja, die gute Werbung, muß gleich mal schauen, laut Mails habe ich ja zwei GB-Einträge auf der Nickpage bekommen. Ist normal, daß man den Leuten immer wieder in den Popo treten muß, damit was passiert, ich habe nur was gegen die, die selbst dann noch nicht wach werden, wenn man ihnen den Wecker auf den Kopf haut ... :brute:

MfG, Dein Nemesis.
MEIN ist die Rache ...
Annari

Beitrag von Annari »

Hi Nem,

deine Antipathie Babys gegenüber ist fast schon amüsant *ggg* Wobei man ja auch nich vergessen kann, dass man selber mal so nen kleiner Hosenscheißer war, d.h. die Einstellung, die man zu (Klein)kindern hat zum Teil auch ne Aussage darüber macht, wie man sich diesbezüglich selber gegenüber steht bzw. über sich selber denkt.

Die Kosten in manchen Netcafes können sich wirklich dramatisch aufsummieren, wobei ich bezweifel, dass man mit sowas tatsächlich reich werden kann, es sei denn, man macht aus dem Mitteilungs- und Informationsbedürfnis, der Neugierde andrer Leute nen derartiges Geschäft, dass es denen schon wieder nich gut tut. Gibt genügend Online- und Spielsüchtige, die ihr Hirn mit dem Rechner abschalten. Aber so nem richtig tüchtigen Geschäftsmann is sowas natürlich massiv 88, d.h. rum wie num, gehuppt wie gesprungen :D

Obwohl so manche/r Kaufmann mit dem Pfengel- und Centkramsch schon reich geworden ist. Kam mal ne TV Sendung, wo so nen Centmillionär ne Frau gesucht hat und sich die Tussen aufgemiezt vor die Kamera geschmissen haben, weil nen Häuschen am Pool allzu verlockend war, so dass sie die ehelichen Pflichten (wenns der Typ ne grottenhässliche Schreckschraube war) im Vergleich dazu in Kauf genommen haben. *kicher*

Leute gibts, die gibts gar nich...

Lg
Annarhi
Nemesis

Beitrag von Nemesis »

Grüß Dich !

Tja, so eine zündende Geschäftsidee müßte man mal haben. *G*

Wie denke ich über die Welt ? Nicht so gut. Ich schätze ja Meat Loaf sehr, hier ein Liedtext von ihm:

Life Is A Lemon
And I Want My Money Back

Refrain 1:
It's all or nothing
And nothing's all I ever get
Ev'ry time I turn it on, I burn it up and burn it out
It's always something
There's always something going wrong
That's the only guarantee, that's what this is all about
It's a never ending attack
Ev'rything's a lie and that's a fact
Life is a lemon and I want my money back

And all the morons
And all the stooges with their coins
They're the ones who make the rules, it's not a game it's just a rout
There's desperation
There's desperation in the air
It leaves a stain on all your clothes and no detergent gets it out

Refrain 2:
And we're always slipping through the cracks
Then the movie's over, fade to black
I want my money back
I want my money back

What about love?
It's defective! It's always breaking in half
What about sex?
It's defective! It's never built to really last
What about your family?
It's defective! All the batteries are shot
What about your friends?
It's defective! All the parts are out of stock
What about hope?
It's defective! It's corroded and decayed
What about faith?
It's defective! It's tattered and it's frayed
What about you gods?
They're defective! They forgot the warranty
What about your town?
It's defective! It's a dead-end street to me
What about your school?
It's defective! It's a pack of useless lies
What about your work?
It's defective! It's a crock and then you die
What about your childhood?
It's defective! It's dead and buried in the past
What about your future?
It's defective! And you can shove it up your ass
Oh, I want my money back
I want my money back

Refrain 3:
It's all or nothing
And nothing's all I ever get
Ev'ry time I turn it on, I burn it up and burn it out
It's a never ending attack
Ev'rything's a lie and that's a fact
And we're always slipping through the cracks
Then the movie's over, fade to black
I want my money back
I want my money back

Jim Steinman, 1993

MfG, Dein Nemesis, Berufspessimist.
MEIN ist die Rache ...
Annari

Beitrag von Annari »

Auweia, Meatlove, hat der im Fight Club nich nen Hodenamputierten gespielt oder verwechsel ichn? Optisch ist er ja nich so mein Typ, scheint aber ganz ok. zu sein, so von seinen Songtexten her gesehn. *gg*

Wenn ich das Geld zurückbekommen würde, was ich bisher umsonst mit Mängelleistung, verschenkt hab usw. wär ich heut massiv reich, so mancher Hirni hätte keinen Hochschulabschluss, mit Dipl. Ing. geziert, geschweigedenn dass er deutsch reden könnte. Der würde heute noch Kühe und Esel übers Feld treiben, aber gut. Ich will mich nich drüber ärgern. :D

Warum denkst du schlecht über die Welt? Schlechte Erfahrungen? Ich mag mein Leben eigentlich trotz all der Scheiße, die mir bisher widerfahren ist.

Letztens hab ich gelesen, dass in Amiland die Geografie auch ziemlich verschrien ist, ganze Institute, die in der Hinsicht Forschung betrieben haben, geschlossen wurden und zwar nur, weil das Befassen und Selektieren, Herausfinden von Zusammenhängen usw. von Gebieten, Klimaten, Rassen usw. als faschistoid bewertet und nich so gut aufgenommen wurde.

Ich find das total krank. Ich mein, ohne all das wär vieles heutzutage noch nich so klar umrissen, getrennt voneinander, d.h. unterscheidbar und wir hätten noch nen unsäglichen Einheitsbrei. Wenn da mal nich die Eine-Welt bzw. Globalisierungsfetishisten dahinterstecken. Hihihihihihi.

Grüße ins Halbmondländle *g*

Annarhi
Nemesis

Beitrag von Nemesis »

Grüß Dich !

Besagter Jim Steinman hat viele Liedtexte für Meat Loaf geschrieben, zudem "Total Eclipse of the Heart" für Bonnie Tylor, und er hatte auch für Tanz der Vampire die Finger im Spiel. Ein guter Mann, aber auch Meat Loaf selbst hat eine tolle Stimme, und er ist sehr authentisch. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. :peace:

Ich weiß, daß Meat Loaf auch mal im TV aktiv war, aber nicht, in welchen Filmen. Bon Jovi hat ja zwei Mal Vampire gejagt. *G*

Mängelleistung ? Was hast denn beruflich so alles gemacht ?

Jepp, schlechte Erfahrungen. Vielleicht bin ich nicht so stark wie Du, ich hatte es irgendwann satt, jedermanns Sandsack zu sein, ich verlange Wiedergutmachung, und wo das nicht geht, will ich Rache. :o

Geographie ist ohnehin bei vielen eine Schwachstelle, ganz besonders bei den Amis ... Naja, wer weiß schon, was die alles machen, oder versteht warum ? :???:

Grüße zurück ins Sauerkrautland. *fg* Kannst etwas schwüle Hitze abhaben, 31 Grad Innentemperatur sind arg viel ... *ächz*

MfG, Dein Nemesis.
MEIN ist die Rache ...