Dämonen teil 1 und 2

Horror, Thriller, Fantasy, Sci-Fi, Mystery

Moderator: Tyger

Bikeboy

Dämonen teil 1 und 2

Beitrag von Bikeboy »

Hallo! Leute!
ich hatte mal vor eine paar Jahren den Film Dämonen Teil 1 und 2 von Dario Argent. Leider habe ich ihn nicht mehr, und kann ihn auch im Netzt nnicht so wirklich finden. Wer kann mir sagen, wo ich diese/n Film/e kaufen kann? Ich würde diesen Film doch so gerne mal wieder sehen ;)
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

mehrere Möglichkeiten

Beitrag von Azazel »

Hi,

Du kannst solche Filme bei Filmundo.de, emunio.de oder auch bei feininger.de versuchen zu bekommen!

Gruß Azazel
Gast

Beitrag von Gast »

Ok, ich hab mir alle drei Seiten mal angeguckt. Was mir nicht gefällt, ist der Gedanke, das ich meine Ausweiskopie da rüber schicken muss, und sogar noch Geld bezahlen muss, nur um zu sehen, ob es den Film da überhaupt gibt. Gibts da nicht irgendwelche Alternativen?
Weiss jemand den Englischen Namen für den Film Dämonen?
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Demoni

Beitrag von Azazel »

war der Originaltitel..., da der Film ja eine italienische Produktion ist.
Ich hab mal bei Emunio und Feininger nachgesehen, aber da ist er zur Zeit nicht - schreib mir mal an [email protected]!

Azazel
Benutzeravatar
Bikeboy
Beiträge: 1
Registriert: 9. Mai 2005 15:02
Wohnort: Fährt hier jemand ausser mir Vespa?
Kontaktdaten:

Beitrag von Bikeboy »

Oh, sorry, habe jetzt eine PM geschrieben. Werde aber noch eine Mail an die angegebene Adresse versenden. ;)
Ich grüsse alle Feuerwehrmänner mit einem dreifachen ... GUT SCHLAUCH!!!
Benutzeravatar
Izumi-t
Beiträge: 303
Registriert: 27. Sep 2005 11:24
Wohnort: Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.
Kontaktdaten:

Ich glaube, ich kenne den Film

Beitrag von Izumi-t »

Kann es sein, dass ihr den Film Dämonen meint, wo diese Monster aus dem Fernseher kommen, während eine Party stattfindet? Spielt der Film in einem Hochhaus? Wenn es DER "Dämonen" ist, BITTE BITTE, WENN IHR WISST,WO ES IHN GIBT,SAGT BESCHEID! ICH suche den Film schon seit JAHREN!!! :mad:
Benutzeravatar
ap
Moderator
Moderator
Beiträge: 1242
Registriert: 21. Mär 2005 13:21
Religionszugehörigkeit: nein danke...

Re: Dämonen teil 1 und 2

Beitrag von ap »

Bikeboy hat geschrieben:Hallo! Leute!
ich hatte mal vor eine paar Jahren den Film Dämonen Teil 1 und 2 von Dario Argent.
Dario Argento ??? .... der hat Wenn dann aber nur produziert....

nicht verzagen OFDB fragen: [url]undefined://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=301[/url]

der ist auf DVD von Dragon unter dem Titel "Dance of the Demons 2" rausgekommen!

und Dämonen 2 als "Dance of The Demons" (Teil 1)
[url]undefined://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=300[/url]

Das mit dem Fassungs-/Alternativtitel -Wirrwarr hängt wohl mit indizierungen und seltsamer Veröffentlichungspolitik der einschlägigen Label zusammen... schätz eich.
Benutzeravatar
ap
Moderator
Moderator
Beiträge: 1242
Registriert: 21. Mär 2005 13:21
Religionszugehörigkeit: nein danke...

Beitrag von ap »

Anonymous hat geschrieben:Ok, ich hab mir alle drei Seiten mal angeguckt. Was mir nicht gefällt, ist der Gedanke, das ich meine Ausweiskopie da rüber schicken muss, und sogar noch Geld bezahlen muss, nur um zu sehen, ob es den Film da überhaupt gibt. Gibts da nicht irgendwelche Alternativen?
Nein, Keine Alternativen im Netz, sorry.

Alternativen wären höchstens Filmbörsen, ich war Samstag in Neu-Isenburg, das ist wohl die größte, aber es finden in (fast) jeder größeren Stadt immer wieder mal welche statt, einfach mal nach
www.filmbörsen.de schauen.

Alterbativ kannst dus ggf. auch bei den gängigen Ösi-Händlern versuchen, ich glaube
[url]undefined://www.cyber-pirates.org[/url] haben keine solchen "Jugendschutzmaßnahmen", sind aber auch nicht sonderlich... zuverlässig, ich mag die nicht. Bessere Erfahrungen hab ich mit [url]undefined://www.dtm.at[/url] gemachtz, außerdem gibts noch [url]undefined://www.medienversand.at[/url] und [url]undefined://www.medienhandel.at[/url], Deutsche Online-Händler gibts garantiert auch.... hab ich aber keine parat.
Benutzeravatar
ap
Moderator
Moderator
Beiträge: 1242
Registriert: 21. Mär 2005 13:21
Religionszugehörigkeit: nein danke...

Re: Ich glaube, ich kenne den Film

Beitrag von ap »

Izumi-t hat geschrieben:Kann es sein, dass ihr den Film Dämonen meint, wo diese Monster aus dem Fernseher kommen, während eine Party stattfindet? Spielt der Film in einem Hochhaus? Wenn es DER "Dämonen" ist, BITTE BITTE, WENN IHR WISST,WO ES IHN GIBT,SAGT BESCHEID! ICH suche den Film schon seit JAHREN!!! :mad:
jep, ich glaub das ist der.... :D

die DVDs gibts bei Filmundo für 10 bis 15 Euro!
Benutzeravatar
Izumi-t
Beiträge: 303
Registriert: 27. Sep 2005 11:24
Wohnort: Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.
Kontaktdaten:

re.Dämonen

Beitrag von Izumi-t »

Juhuuuu!

Danke für den Tipp!!!

Werd mal reinschauen. Hast mich auch nich verarscht, oder so???!!!

Danke!!!


:knuddel:
Benutzeravatar
Mystery
Beiträge: 650
Registriert: 19. Aug 2005 12:59
Wohnort: Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige, was Grund dazu hat.

Beitrag von Mystery »

Hast mich auch nich verarscht, oder so???!!!
Keine Angst Izumi-t. Wer in diesem Forum eine ernsthafte Frage hat, bekommt auch eine ernsthafte Antwort.

Gruß,
Mystery :o
Bist du wütend, zähle bis vier, bist du sehr wütend, fluche.
Mark Twain, Erzähler, 1835-1910
Benutzeravatar
ap
Moderator
Moderator
Beiträge: 1242
Registriert: 21. Mär 2005 13:21
Religionszugehörigkeit: nein danke...

Re: re.Dämonen

Beitrag von ap »

Izumi-t hat geschrieben: Werd mal reinschauen. Hast mich auch nich verarscht, oder so???!!!

Danke!!!


:knuddel:
Nicht wissentlich, nein, müßte schon so stimmen... und gern geschehen kein Stress... :D
Benutzeravatar
Izumi-t
Beiträge: 303
Registriert: 27. Sep 2005 11:24
Wohnort: Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.
Kontaktdaten:

re

Beitrag von Izumi-t »

Sorry, nicht falsch verstehen. War keine Beleidigung, manchmal traue ich nicht mal mir selbst...
:peace:

War noch nich auf der Seite, gucke aber heut Nachmittag mal hinne.

Muss....Film......ha...ben........ *zombiemäßigausderWäscheschau*
Benutzeravatar
Izumi-t
Beiträge: 303
Registriert: 27. Sep 2005 11:24
Wohnort: Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.
Kontaktdaten:

re

Beitrag von Izumi-t »

Habe den Film nicht gefunden.
:chaos:
Gibt es eine Idee, wo ich den Film noch kriegen könnte?
*glf*
:||
Benutzeravatar
ap
Moderator
Moderator
Beiträge: 1242
Registriert: 21. Mär 2005 13:21
Religionszugehörigkeit: nein danke...

Re: re

Beitrag von ap »

Izumi-t hat geschrieben:Sorry, nicht falsch verstehen. War keine Beleidigung, manchmal traue ich nicht mal mir selbst...
:peace:
kein Prob, basst schon.... :D
Izumi-t hat geschrieben:Habe den Film nicht gefunden.
:chaos:
Wo hast du denn gesucht ?? Bei Filmundo.de gibts die Filme ungefähr nen halbes Dutzend mal... :lol:

[img]undefined://www.horror-forum.de/archive/8e7c1e701d6 ... 644e4.jpeg[/img]
Gast

Beitrag von Gast »

Oh, ich dachte, der Film hieß einfach nur "Dämonen". An mehr konnte ich mich gar nicht erinnern. Aber danke für das Cover. Da im Hintergrund ein Hochhaus zu sehen ist, wird es wohl der Film sein. *Juhuuu!*
:)
Vielen Dank!
Dann werde ich ihn mir mal besorgen! *smile*
Benutzeravatar
Izumi-t
Beiträge: 303
Registriert: 27. Sep 2005 11:24
Wohnort: Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.
Kontaktdaten:

Beitrag von Izumi-t »

Äh...der Gast war ich...hatte nur vergessen mich einzuloggen. Passiert schon mal, wenn man an nichts und gleichzeitig an alles denkt....wer kennt das nicht !?
Benutzeravatar
ap
Moderator
Moderator
Beiträge: 1242
Registriert: 21. Mär 2005 13:21
Religionszugehörigkeit: nein danke...

Beitrag von ap »

Anonymous hat geschrieben:Oh, ich dachte, der Film hieß einfach nur "Dämonen". An mehr konnte ich mich gar nicht erinnern. Aber danke für das Cover. Da im Hintergrund ein Hochhaus zu sehen ist, wird es wohl der Film sein. *Juhuuu!*
hab ich doch gesagt, wer lesen kann ist klar im Vorteil... :lol:
ap hat geschrieben: nicht verzagen OFDB fragen: [url]undefined://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=301[/url]

der ist auf DVD von Dragon unter dem Titel "Dance of the Demons 2" rausgekommen!

und Dämonen 2 als "Dance of The Demons" (Teil 1)
[url]undefined://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=300[/url]

Das mit dem Fassungs-/Alternativtitel -Wirrwarr hängt wohl mit indizierungen und seltsamer Veröffentlichungspolitik der einschlägigen Label zusammen... schätz eich.
sorry mußt esein... ;)







:)
Vielen Dank!
Dann werde ich ihn mir mal besorgen! *smile*[/quote]

gerne.
Benutzeravatar
Izumi-t
Beiträge: 303
Registriert: 27. Sep 2005 11:24
Wohnort: Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.
Kontaktdaten:

Beitrag von Izumi-t »

Das mit dem Lesen war ein guter Vorschlag.Ich schätze, ich werde ihn in Zukunft beherzigen...denk ich...
Ja...ich werde dran denken, sowie daran, mich hier immer anzumelden bevor ich schreibe. :satisfy:

Das ist doch echter Mist mit den Titeln! Aber gut, es zu wissen! Krasse Sache! Und danke für die vielen tollen Vorschläge!

:cool:

Zurück zu „Filme“