Frustration (31)

Die dämonische Kolumne
Antworten
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3788
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Wohnort: Die Lösung ist Vanillefish...

Frustration (31)

Beitrag von Vamp »

Verdammt, verdammt, verdammt!!!!!!!!!!!!!!
Man bin ich sauer, frustriert oder was weiß ich. Habe grade meine erste Abiturprüfung hinter mich gebracht, englische Diskussion. Die ganze letzte Zeit und besonders das letzte Wochenende habe ich mich vorbereitet, habe englische Podcasts gehört, habe mir Satzkonstruktionen überlegt, habe englische Phrasen auswendig gelernt. Und wofür das alles? Für lausige 8 Punkte, bzw. in Noten eine glatte 3. Eine 3? Mag ja normalerweise eine passable bzw ganz gute Note sein, aber doch nicht wenn man ansonsten einen 1,8 Schnitt hat.
Kaum geschlafen habe ich, weil ich so nervös war und geraucht hab ich auch wie ein Schlot und mich den ganzen Tag gequält und ich war verdammt nochmal nicht schlecht bei dieser affigen Diskussion darüber wohin der Schulausflug gehen soll oder irgend so ein Blödsinn.
Versteht mich nicht falsch, normalerweise bin ich Diejenige die die Lehrer in Schutz nimmt und die Schuld grundsätzlich bei sich selbst sucht. Aber dieses mal finde ich es einfach nur unfair. Vor allem das sie mir mein Sprachniveau nur mit 6 Punkten honoriert hat. Ich spreche verdammt nochmal kein 6 Punkte Englisch!
Und dann stellt sich diese räudige Hündin doch tatsächlich vor mich und teilt mir mit einem Lächeln meine Note mit. Mit einem Lächeln! Und sie scheint ein wenig enttäuscht über meine fehlende Begeisterung. Was erwartet sie den? Das ich Luftsprünge mache? Ich war kurz davor Scar aus dem "König der Löwen" zu zitieren. "Verzeihen sie mir das ich nicht in die Luft springe, aber ich hab's im Kreuz."
Und ich bin nicht die einzige der es so ging, nahezu sämtliche normalerweise gute Schüler haben 8 oder 9 Punkte bekommen.
Was für eine Farce und vor allem welch toller Einstieg in die Abiprüfungen.
Ich möchte Schreien und Dinge umwerfen und keine Ahnung was noch alles. Ich bin ja normalerweise eher der überlegte Typ der sich nicht leicht aus der Ruhe bringen lässt, aber jetzt bin ich einfach nur frustriert.
Tut mir leid das ich euch hier kein tiefsinniges, hintergründiges oder lustiges Zwielicht bieten kann, aber dieses mal musste ich einfach Dampf ablassen und das kann ich über das geschriebene Wort nun mal am besten.
Außerdem fühle ich mich echt dämonisch böse.
Zuletzt geändert von Vamp am 19. Aug 2007 00:19, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3668
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

kopf hoch vamp.
lass es raus...tut verdammt gut.....weiss ich ja selbst
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
manatwar
Beiträge: 129
Registriert: 4. Apr 2007 11:27
Wohnort: Verlange nichts und du wirst alles erhalten!

Beitrag von manatwar »

Och arme Vamp ich fühle mit dir! Dass ist der Alptraum eines jeden Schülers, Lehrer die einen sehr, sehr, sehr kritisch bewerten und denken sie würden einem auch noch einen Gefallen tun mit der Note die sie einem geben.

Ich hoffe das ist bei meiner Prüfung in 2 Wochen nicht so!

Grüße manatwar
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
Beiträge: 3429
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Wohnort: Immer locker bleiben

Beitrag von Zerberus »

das kenne ich . stell dir mal alte sachen ins zimmer , die du umwerfen kannst ,wenn de lust drauf hast . ich hab z.b. immmer 5 euro tastaturen am pc weil ich die immer kaputtschlage . da lass ich quasi "luft" ab und bin wieder ruhig ;)
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

Hallo Vamp,

spät aber doch noch gelesen:-)) Sorry, aber durch den PC-Umzug bin ich zur Zeit etwas gestresst und krieg nicht alles mit.
Ärgerlich gelaufen, aber ich hatte solche Erfahrungen auch...manche Fächer kaum vorbereitet und trotzdem gut, manche tatsächlich mal was getan und dann nicht besonders abgeschnitten...that's life:-))
Benutzeravatar
Sammael
Beiträge: 450
Registriert: 21. Mai 2007 17:48
Wohnort: Sag mir wer ich bin, und sieh, dass du dich selbst beschreibst.
Kontaktdaten:

Beitrag von Sammael »

Englisch abi ist doch sowieso der Horror schlechthin...
Ich bin ein äußerst sprachbegeisterter Mensch, hatte in Englisch schriftliches Abi und was passiert durch stundenlanges Büffeln?
8 Punkte...
Das ist der Fluch des Abiturs...
Oder natürliche Auslese... Denn es sind immer die gleichen die ihre 15 bekommen: die Schleimer...
Ausdruck und Rechtschreibung glatt fürs Gesäß, aber weil sie so schön schleimen können gibts 15 Punkte...
Das Leben ist hart aber ungerecht :dead:

Zurück zu „Zwielicht“