Ägyptische Mythologie und fremde Wesen ?

Moderator: Tyger

Antworten
Zerberus
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei

Ägyptische Mythologie und fremde Wesen ?

Beitrag von Zerberus »

Ich werd mich demnächst warscheinlich mal wieder mit Ägyptischer Mythologie auseinandersetzen . An dieser Stelle fiel mir der Zusammenhang zwischen " Außerirdischen " und den alten Ägyptern ein .

jetzt meine frage : glaubt ihr , die Ägypter waren ein ganz in anführungszeichen " normales Volk " oder hatten da eurer meinung nach höher entwickelte Wesen ihr Finger mit im spiel ? ich zumindest kann es mir gut vorstellen ...............
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Rall Schorrdas

Beitrag von Rall Schorrdas »

In the valley of the kings
when the storm breaks loose again
and the gods return to fight
for a future in their lives

"valley of the kings", Gamma Ray.

Eine schöne Sache, um darüber Lieder zu schreiben. Aber sonst ziemlicher Quatsch. Sowas kommt auf, wenn irgndwelche Leute zu dumm sind, um sich vorstellen zu können, daß andere Leute, die dann auch noch vor ihrer Geburt gelebt haben, tatsächlich klüger und einfallsreicher gewesen sein könnten als sie selbst...

:o

Rall
Savior Machine, creation of mine, we shall be unified, we ´re the titans of our time!
Zerberus
Moderator
Moderator

Beitrag von Zerberus »

und manche leute sind zu faul mal einen gedanken zu viel an das thema zu verschwenden und bezeichnen leute als dumm die andere ansichten haben

ich habe fertig *g*

gruß zerb.
Gedankenflug

Beitrag von Gedankenflug »

mich interessiert die ägyptische kultur auch sehr,doch glaube ich nicht das dort auserirdische am werk waren^^
Die Ägypter waren einfach hammer intelligent!Doch gibt es einige Sachen die wirklich mysteriöse Fragen aufwerfen....
zb hat man mal ein Experiment gemacht und einen Apfel am eingang einer pyramide gelegt die eine hälfte war schon in der pyramide und die andere auserhalb vom eingang...
nach einiger zeit war die hälfte die in der pyramide war noch wie am ersten Tag wärend dessen die andere Hälfte voll verschimmelt war...
Ich weiß allerdings nicht ob das ein fake ist,(kein vertrauen zu n24 hab)
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Beitrag von Azazel »

Ich weiß von den Theorien u.a. über die Pyramiden, dass die dort verwendeten Steine gar nicht in der Gegend vorkamen und die Ägypter eigentlich gar nicht die Möglichkeiten hatten diese Steine von soweit her zu transportieren etc....allerdings stecke ich zuwenig in dieser 'Ufo-Materie' drin, dass ich da wirklich was zu sagen könnte....

Auf jeden Fall ist die ägyptische Mythologie hoch interessant!
Gedankenflug

oh ja ich liebe die ägyptische mythologie (Thoth fan sei xD)
Rall Schorrdas

Zerberus:
Tja, und manchmal sind Leute, die andere Ansichten als die moderne Wissenschaft haben, tatsächlich einfach nur dumm.

Cyco:
Die einen haben einen brennenden Wagen, die anderen eine Regenbogenbrücke und die dritten Siebenmeilenstiefel. Würde mich auf keine dieser Transportmethoden wirklich verlassen wollen.

Gedankenflug:
Schimmel gibt es nur dort, wo es warm und feucht ist (Nein, nicht, was Du jetzt wieder denkst! ;-) ). Innerhalb einer Pyramide ist es dagegen trocken und, weil mit etlichen Metern Stein isoliert, tatsächlich ziemlich kühl.

Azazel:
Die Steine kamen von irgendwoher Nilaufwärts... weiß allerdings nicht mehr genau woher. Denke mal, daß Problem da ist, daß das Königreich Meroe so schlecht erforscht ist... Bedanken wir uns alle mal bei dem Regime im Sudan dafür...

Pampe,

Rall
Savior Machine, creation of mine, we shall be unified, we ´re the titans of our time!
Gedankenflug

der apfel war direkt am eingang also war der nicht meterweiße in der pyramide und er war auch nicht zerschnitten...er war auf der eingangslinie hingestellt...
Rall Schorrdas

Stimmt, hast Recht. Hätte Dein Post genauer lesen müssen... Kommt mir so allerdings tatsächlich etwas sehr unglaubwürdig vor...

Pampe,

Rall
Gedankenflug

naja das ham ma son paar professor ausprobiert,das kam mal bei n24...
aber da weiß man ja nie....
Zerberus
Moderator
Moderator

Beitrag von Zerberus »

,(kein vertrauen zu n24 hab)

da fällt mir spontan Nostradamus-TV ein *g*
Lirael van Clayr
Co-Autorin
Beitrag von Lirael van Clayr »

Und mir fällt da sponntan die StarGate Serie ein. Ich glaube nicht wirklich an Auserirdisdche, aber der Gedanke ist ja nicht ganz so schlecht. Fände es allerdings Cool wenn es ein "Tor zur Welt" gäbe. Was das für unentliche Möglichkeiten für uns ergeben täte. Wow. Aber naja gut *gedanken weider bei Seite schieb* wenn der Mensch nicht so unwarscheinlich neugierig wär, könnte er das ein oder andere mal so lassen wei es ist und bräuchte sich nicht mit lästigen Fragen quälen.

Die Lira
Lachen, hast du mir gesagt,
du musst lachen.
Komm mach die Augen zu und vergis die Welt....