Fernsehtipp für Sonntag, den 21.08.05

Alles rund um Vampirismus und Lycanthropie

Moderatoren: Tyger, sina

Antworten
Lestat de Lioncour
Beiträge: 1650
Registriert: 1. Aug 2005 15:10

Fernsehtipp für Sonntag, den 21.08.05

Beitrag von Lestat de Lioncour »

:peace:
Zuletzt geändert von Lestat de Lioncour am 17. Aug 2007 00:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

jo

Beitrag von Azazel »

war eher oberflächlich und die Tipps auf deren Webseite waren schlecht recherchiert bzw. die besten Seiten zu dieser Thematik wurden nicht genannt! Zudem war Stoker keineswegs der Erste, der sich im europäischen Raum dem Thema Vampire in Romanform genähert hat!
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3668
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

Ich fand es auch sehr oberflächlich- aber ich hab eigentlich gar nix anderes erwartet!
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Gast

Re:

Beitrag von Gast »

Ja, ich war auch sehr enttäuscht !
Nichts neues, was nicht ein 14 jähriger schon zu berichten wüßte...schade... :||
Benutzeravatar
Tinúviel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 103
Registriert: 20. Mär 2005 16:00

Beitrag von Tinúviel »

Dennoch danke für den Tipp, Lestat!

Seid Ihr eigentlich noch in der Zergeisterung?
Lestat de Lioncour
Beiträge: 1650
Registriert: 1. Aug 2005 15:10

Beitrag von Lestat de Lioncour »

:chaos:
Zuletzt geändert von Lestat de Lioncour am 17. Aug 2007 00:56, insgesamt 1-mal geändert.
Lestat de Lioncour
Beiträge: 1650
Registriert: 1. Aug 2005 15:10

Beitrag von Lestat de Lioncour »

:peace: