Magische Kugel

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

Antworten
kazuya66
Beiträge: 62
Registriert: 30. Apr 2007 06:01

Magische Kugel

Beitrag von kazuya66 »

Ich bin zwar nicht leichtgläubig, aber experimentierfreudig.
Und ob ich nun einen okkulten Gegenstand auf einem Markt erwerbe, oder von einem "Magier", tut sich rein finanztechnisch nicht so viel...
Mein neuestes Experiment ist eine schöne rote Kugel, die mir einen telepathischen Kontakt zu einem Magier ermöglichen soll - um dann gewisse Wünsche zu erfüllen.
Dekorativ ist das Teil auf alle Fälle....
Meine Frage = ist das aber evtl. fraglich, nicht von den Zweifler Aspekten her, sondern von der Frage ob dieser Magier damit auch mich beeinflussen kann...oder man einen unbewussten Pakt schliesst?
Benutzeravatar
SheMoon
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 1031
Registriert: 14. Sep 2006 08:15
Religionszugehörigkeit: unbeschreiblich
Wohnort: Es lebe die kosmische Schnitzeljagd!

Beitrag von SheMoon »

Meine bescheidene Meinung....

Wenn du dir solche Gedanken machst, hat es auch mich den Eindruck, daß du diesem "Magier" nicht vertraust. Wenn das der Fall ist, würde ich das Teil ohnehin nicht verwenden. Ich denke, daß Tore, falls es sich bei diesem Gegenstand darum handeln sollte, und nicht nur um eine einfache Konzentrationshilfe, beide Richtungen möglich sind.

LG
SheMoon :wolf:
Aus den schlechten Zeiten im Leben,
können wir mehr lernen als aus den Guten.


Weisheit der Sioux
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2412
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Beitrag von Tyger »

Soviel ich weiß, sind solche Verbindungen immer zweiseitig, egal, ob mit oder ohne Kugel oder sonstwas - das ist nun mal so. Existiert dieser Magier eigentlich in der materiellen Welt oder auf einer astralen Ebene?
kazuya66
Beiträge: 62
Registriert: 30. Apr 2007 06:01

Beitrag von kazuya66 »

Dieser Magier gehört zu der Kategorie "alle dachten es gibt ihn nicht..." wäre also astral. Wenn man aber (auch kritisch grad) mal solche Magiere gesucht hat, stellte sich heraus, dass es sie doch gab. Manche wie zB ein Al-Alousi (gehört jetzt aber nicht zur Kugel) wirken sogar seit den 80iger JAhren, bis zum heutigen Tag...und ich habe das Gefühl solche Leute werden später ähnlich in Büchern verewigt werden, wie gewisse Magiere des Mittelalters...

Zurück zu „Fragen zur Magie“