ne kurze Erklärung

Beiträge, die an Relevanz verloren haben, nicht themenspezifisch waren, abgeschlossen waren oder geschlossen wurden
Antworten
Annarhi

Re: ne kurze Erklärung

Beitrag von Annarhi »

toll! Find ich gut, muss ich dir ganz ehrlich sagen. Was macht dir momentan Freude bzw. Spaß an deinem Leben? (mal vorsichtig nachfragt *gg*) Gibt ja Leute, denen macht Mohrhühner abschießen Spaß, andren sich auf anderer Leute Kosten zu amüsieren, sie auszulachen und in die Pfanne zu haun und wieder andre freuen sich einfach, dass sie am Leben sind, an ihrer puren Existenz sozusagen.
Annarhi

Beitrag von Annarhi »

So hilfreiche Arschtritte kenn ich. Die brauch ich auch manchmal *gg* Meistens in Angelegenheiten, die bissel unangenehm und unbequem sind und ich sie deshalb auf die lange Bank und vor mir herschieb sozusagen und fühl mich dann jedesmal erleichtert bzw. befreit in dem Sinne, als ob mir nen Stein vom Herzen gefallen wär, wenn die dann endlich vom Tisch und erledigt sind.
Benutzeravatar
SheMoon
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 1031
Registriert: 14. Sep 2006 08:15
Religionszugehörigkeit: unbeschreiblich
Wohnort: Es lebe die kosmische Schnitzeljagd!

Beitrag von SheMoon »

Zuletzt las ich mal, dass man sich immer wieder wundere, dass cih noch da sei. Betreffs meiner Suizid-Gedanken. Dazu will ich mal was sagen.
Also ich denke nicht, daß du dich rechtfertigen mußt weil du dich nicht! umgenietet hast.... da hättest du dich eher rechtfertigen müssen, wenn du es getan hättest...so bei der nächsten Seance. *fg* Oder denkst du, daß du uns so leicht entkommen wärst? :har:

Ich für meinen Teil kann nur sagen daß ich froh bin noch mehr Zeit mit dir verbringen zu dürfen.

LG
She(e)Moon
Aus den schlechten Zeiten im Leben,
können wir mehr lernen als aus den Guten.


Weisheit der Sioux
Jake, the Snake

Beitrag von Jake, the Snake »

Hallo Cyco,solche Gedanken hat jeder mal, is so ne Stimmungsgeschichte und absolut nicht ungewöhnlich. Es ist sogar besser, öffentlich darüber zu reden, als es in sich reinzufressen, denn ist erstmal die Tür zu, das heisst, keiner kommt mehr an dich ran oder du verkriechst dich in eine Welt voll dunkler Gedanken, die sich nur noch um Tod drehen, ist es schwerer aus dieser zeitbedingten Depriphase wieder herauszukommen.Als meine Frau abgehauen ist, ohne ein Wort zu sagen, gings mir ähnlich, ich sah keinen Sinn mehr in nichts. Dazu kommt das ich die meisten Menschen nur vom Wegschauen ertrage, bin nicht so der Humanoidenfreund, klar, Außnahmen gibts immer, aber das meiste Gesockse, das rumläuft regt mich einfach nur auf. Dieses ewige Blabla um Nichtiges, auch dieser Terz, was das allgemeine Baltzverhalten der meisten anbelangt, kotzt mich meistens einfach nur an.
Irgendwann schmiss ich alles hin und fing von neuem an, und ich meine alles. Freiheit pur statt müßige Erklärungen, Kompromisslosigkeit statt diplomatisches Kalkül, Träume leben statt sie in einsamen Nächten im Hirn zu Tode zu kauen und schon sah die Sache anders aus.
Das Leben macht mehr wie Spass und meistens sind mir 24 Stunden zu wenig, um alles auszuprobieren, auf was ich Bock hab.Also Kumpel, zieh dir rein, auf was du Lust hast, denn
LIFE ROCKS !
Dir nen Haufen chillischarfer Mädls wünsch (hoffentlich hört das die Schwarzer nicht, sonst kann ich meinem Little Jake arrivederci sagen) :D
Benutzeravatar
Lirael van Clayr
Co-Autorin
Beiträge: 1425
Registriert: 17. Aug 2006 16:22
Wohnort: carpe noctem
Kontaktdaten:

Beitrag von Lirael van Clayr »

Hey kleiner Bruder im Geiste, ich hab dich lieb und bin froh das du noch da bist. Ich kann dich auch sehr gut verstehen. Hab selber Phasen durch wo ich abselut keine Lust mehr hatte und die Phasen waren lang. Es gab Tage da zweifelte ich mehr anm mir und der Welt, als sich jeder der mich umgab hätte vorstellen können. Hab auch einen Versuch mit Tabletten und Alk hinter mir, lächerlich im Nachhinein.

Nein, Shemonn hat recht Rechtfertigen musst du dich nicht.
Der Sinn des Lebens geht an dir manchmal vorüber ohne das du es merkst. Aber vergis nicht, hier sind viele Leute die dich wahnsinnig gern haben und stehts ein Ohr über.

Dich ganz doll :knuddel:
*knutscher geb* Lira
Lachen, hast du mir gesagt,
du musst lachen.
Komm mach die Augen zu und vergis die Welt....
Benutzeravatar
tlahuizcalpantecutli
Stammposter
Beiträge: 1533
Registriert: 13. Apr 2006 21:15
Wohnort: Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen!
Kontaktdaten:

Beitrag von tlahuizcalpantecutli »

Bin froh dass du noch da bist. Warum auch nicht? Wenns eh keinen unterschied macht, kann man sich doch genauso gut ins Leben stürzen und dann vielleicht irgendwann checken, dass es vielleicht doch einen unterschied macht.
Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunität
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3668
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

ich für meinen teil, bin sehr froh, das du hier bist. du bereicherst nicht nur durch deine beiträge dieses forum, sondern auch menschlich. ich kenn dich ja hier schon recht lange (seit du da bist) und für mich bist du zu einem bestandteil hier geworden. Und, ja, ich hab dich wirklich vermisst als du weg warst.
Also kleiner, lass dich nicht unterkriegen. Du hast den richtigen weg eingeschlagen und bist, denke ich, wieder auf dem richtigen weg. Hab mir sorgen gemacht.
:knuddel:
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

Moin Cyco,

gut zu lesen, dass diese schlechte Phase vorbei ist, wobei die wahrscheinlich in der einen oder anderen Form jede/r mal durchläuft! Ich bin froh, dass Du hier bist und schätze Deine Kommentare sehr!


Gruß Azazel
Benutzeravatar
Rall Schorrdas
Beiträge: 919
Registriert: 16. Aug 2006 15:11
Wohnort: Bunt ist das Dasein, und granatenstark.

Beitrag von Rall Schorrdas »

Kann mich dem Gesagten nur anschließen.
Btw.: Irgendwie geht mir gerade eine Textzeile vom neuen FreedomCall- Album im Kopf herum:
"I´m gonna live my life ´cause I´m not born to die"
In diesem Sinne:

keep rockin´!

Rall
Benutzeravatar
Mystery
Beiträge: 650
Registriert: 19. Aug 2005 12:59
Wohnort: Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige, was Grund dazu hat.

Beitrag von Mystery »

Dann setze ich jetzt noch meinen Senf dazu:

Zuerst Mal habe ich mal wieder von nix mitbekommen und war mal wieder erschrocken, was ich hier gelesen habe (SSDD - Schöne Scheiße, dauernd dasselbe eben^^ Also bei mir), habe aber am Ende Deines Posts etwas aufgeatmet.
Ich möchte nicht fragen, wieso Du solche Gedanken hattest, helfen kann ich sowieso nicht groß und so wie es aussieht, muss man auch nicht mehr fragen. Denn wie ich das richtig gelesen habe, gehst Du Deinen Weg und lässt Dich am Ende doch nicht unterkriegen. :knuddel:
Bist du wütend, zähle bis vier, bist du sehr wütend, fluche.
Mark Twain, Erzähler, 1835-1910
Benutzeravatar
scarecrow
Beiträge: 77
Registriert: 31. Jul 2006 16:52
Wohnort: Jede Lösung eines Problems ist ein neues Problem

Beitrag von scarecrow »

Hi Cyco

Gut das Du wieder zu sich gefunden hast .Solche Gedanken hat jeder welche ich kenne ( ich eingeschlossen :mad: ).
Aber das ist sehr leichter weg , schwieriger ist am leben zu bleiben und eigenes leben im griff zu bekommen , merken und erleben das es auch anderes geht .
Ich hab einmal fast geschafft dabei wollte ich es vielleicht gar nicht ok ich wusste nicht das das so enden kann .
Später füllte ich mich noch schlimmer als davor . Egal.
Auf jeden Fall schön das Du wieder da bist. :troest


LG

scarecrow
scarecrow
Das Selbst ist das einzige Gefängnis,das die Seele
zu halten vermag.

Zurück zu „Archiv“