The Hills Have Eyes 2
Moderator: Tyger
-
The Hills Have Eyes 2
Also ich hab vor mir den demnächst mal anzusehn und wollt einfach mal wissen ob den hier schon jemand gesehn hat und ob es sich lohnt reinzugehn. Den ersten fand ich nämlich nicht schlecht, is ne tolle Idee find ich mit den Mutanten in der Wüste von New Mexico^^
lg hateme666
lg hateme666
hateme666 aka Saiigal
- Azazel
- Site Admin
- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
- Azazel
- Site Admin
- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
- Zerberus
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
die story finde ich nicht schlecht , aber ich finde , man hätte mehr daraus machen können .
nun ist der anfang ja gleungen , aber später endet es in einem sinnlosen gemetzel .
fazit : von teil 1 hatte ich mir mehr erhofft . werde mir dann mal teil 2 anschaun , nur um hier meine geistige verwirrung nochmal kundzutun
gruß zerb .

nun ist der anfang ja gleungen , aber später endet es in einem sinnlosen gemetzel .
fazit : von teil 1 hatte ich mir mehr erhofft . werde mir dann mal teil 2 anschaun , nur um hier meine geistige verwirrung nochmal kundzutun

gruß zerb .
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
- Mystery
- Wohnort: Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige, was Grund dazu hat.
Ich fand die inhaltliche Idee von Teil 2 an sich eigentlich gut, aber in der Umsetzung musste es ziemlich gehabert haben.
Keinen tieferen Sinn mehr (der bei Teil 1 ja noch einigermaßen vorhanden war, wie ich fand) und die eine "Mutation" (das mit der langen Zunge) war dann doch ein wenig arg. Teil 1 war da gelungener, aber gut. Es ist ja meistens so, dass mit weiteren Teilen die Qualität schlechter ist, das ist ja kein Geheimnis...
Keinen tieferen Sinn mehr (der bei Teil 1 ja noch einigermaßen vorhanden war, wie ich fand) und die eine "Mutation" (das mit der langen Zunge) war dann doch ein wenig arg. Teil 1 war da gelungener, aber gut. Es ist ja meistens so, dass mit weiteren Teilen die Qualität schlechter ist, das ist ja kein Geheimnis...
Bist du wütend, zähle bis vier, bist du sehr wütend, fluche.
Mark Twain, Erzähler, 1835-1910
Mark Twain, Erzähler, 1835-1910