Grüße aus der Türkei

Beiträge, die an Relevanz verloren haben, nicht themenspezifisch waren, abgeschlossen waren oder geschlossen wurden
Antworten
Nemesis

Grüße aus der Türkei

Beitrag von Nemesis »

Dunkle Grüße !

Nach 15 Monaten ohne eigenen INet-Anschluß bin ich nun seit einigen Tagen wieder zurück im Web und wollte mich nun auch hier kurz zu Worte melden. Natürlich wird es noch eine Weile dauern, bis ich alles aufgearbeitet habe, was in dieser Zeit liegengeblieben ist. Wer mich aber über Mail (GMX) oder ICQ erreichen möchte, kann das ab jetzt wieder tun, und meine Boards gibt es auch noch, auch wenn sie ein wenig Staub angesetzt haben. Außerdem bin ich häufiger in zwei Communities anzutreffen, die auf meiner HP vermerkt sind. Ich hoffe, ihr habt mich ein klein wenig vermißt, aber euch keine allzu großen Sorgen gemacht. ;-)

MfG, Euer Nemesis.
Nemesis Alexiel Adamant D´Aresodin, der Schwarze Panther.
MEIN ist die Rache ...
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Beitrag von Azazel »

Ja da schau her..der Nemesis!! Schön mal wieder etwas von Dir zu lesen!! Wie ght's denn so bei den Osmane:-))

Was machst Du zur Zeit und sprichst Du nun schon türkisch?

Gruß Azazel
Nemesis

Beitrag von Nemesis »

Grüß Dich !

Och, man(n) kann es hier schon aushalten, das Wetter ist gut, die Leute nett, das Leben preisgünstig. Leider ist mein Gesundheitszustand immer noch sehr unbeständig, aber dafür kann die Türkei ja auch nichts. Und selbst, wie geht´s ?

Ich kann ein paar Worte türkisch, aber die Grammatik ist nicht ganz einfach. Ohne einen Sprachkurs wird man das wohl nicht lernen, aber ich weiß noch nicht, ob ich einen machen kann, weil ich mich ja manchmal nicht gut konzentrieren kann. Also warte ich derzeit darauf, daß es mir besser geht. Ich habe jetzt eine eigene Wohnung neben der meiner Mutter und bin dabei, dort einzuziehen. :-)

Ich fürchte, einige der Dämonenwelt-Newsletter habe ich nicht bekommen, aber zumindest der neue ist da. Mein web.de - Postfach neigt leider dazu, mit Spam verstopft zu sein. *grummel*

Mein Forum muß auch erst einmal entstaubt werden. *seufz* Wie stehen denn meine Chancen, daß Du mein Board auch mal auf Deiner Seite verlinkst ? ;-)

MfG, Dein Nemesis.
undefined://www.nemesis-darkfox.de.vu
MEIN ist die Rache ...
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beitrag von Azazel »

Hi Nem,

das mit dem Verlinken mach ich schon...gegen einen kleines Bakschisch in Form von einem Korb Datteln :D
Nemesis

Beitrag von Nemesis »

Grüß Dich !

Datteln und Feigen hat´s hier gar nicht so viele, wie manche offenbar glauben. Aber die Qualität von Obst und Gemüse ist nicht mit der in Deutschland zu vergleichen, das schmeckt hier einfach super. Und die Türken trinken natürlich gerne ihren schwarzen Tee. :|

Webtropia ist seit dem 01.04. von Motigo übernommen worden, die Statistikprogramme von WebStats ebenfalls, von daher hat sich der Link zu meinem Board etwas geändert, obwohl der alte auch noch geht:

undefined://5395.forums.motigo.com/

MfG, Dein Nemesis.
MEIN ist die Rache ...
Annarhi

Beitrag von Annarhi »

Heilige Mutter Maria Jesus Gottes! Nen Türke. Da ist man mal einen Tag nich da und schon wirds multikulti. Unfassbar :D Ich war noch nie in der Türkei, selbst wenn ich schon viel rumgekommen bin (allerdings nur per Auto, Bus, Bahn und grünem Tramperdaumen. Geflogen bin ich zu dem noch nie und werd ich wohl in diesem Leben auch nich mehr machen #Todesangst#Kastrophenflug007# *gg*).

Maria ist ja dort gestorben oder begraben (hab ich irgendwann mal gelesen. K.A. obs stimmt). Wie sindn die Türken sonst so? Auch so gastfreundlich und zuvorkommend wie die meisten, wenn man denen mit Anstand und Respekt begegnet? Die Marokkinis schwören auf ihr Pfefferminzteechen zehn Mal umgeschüttet, aus frischen Blättern und mit zerhackten Zuckerhutbrocken, Oliven, Datteln und Feigen. Ich hätt die Türken auch eher in die Richtung einsortiert. Schwarzen Tee eher nich so. Wieder was dazugelernt, voll krass konkret man! :har:

Liebe Grüße nach Turkey
Annarhi

*Flagge mit Halbmond und Sternchen hisst*
Nemesis

Beitrag von Nemesis »

Grüßt Euch !

Bevor hier Mißverständnisse aufkommen: Ich bin KEIN Türke, genetisch gesehen, ich lebe nur in der Türkei. Azazel kennt mich virtualiter schon seit Ende 1999, und da habe ich noch in Deutschland gelebt. Genetisch gesehen bin ich ebenfalls Deutscher, mit ein wenig österreichischem und ungarischem Einschlag. Für mich ist das hier also auch neu, auch wenn ich zuvor schon vier Mal in der Türkei im Urlaub war.

Geflogen bin ich schon öfter, nicht nur aus Chats oder Bars. :au: Da ist nix dabei. ;-)

Über Maria weiß ich nichts, aber Troja wurde von Schliemann hier ausgegraben. :-)

Stimmt genau, die Türken sind sehr nett, vielleicht manchmal etwas kindlich-naiv im Vergleich zu uns, aber zumindest nicht so versteinert und kalt. Man sollte ja meinen, daß die Türken vor allem Kaffee trinken, schließlich haben sie ihn ja erfunden, aber dem ist eben nicht so. :|

In diesem Sinne, eine runde Döner für alle. *ggg*

MfG, Euer Nemesis.
MEIN ist die Rache ...
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beitrag von Azazel »

*dendönerkau* ich mache das heute mit der Verlinkung!
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

Döner umsonst? ich bin dabei.
Hallo Nemesis :-)
schick doch mal ein wenig sonne hierher nach deutschland ... und ein Obstkorb ist auch immer gern gesehen *hüst*

:knuddel:
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Annarhi

Beitrag von Annarhi »

Uiuiuiui lecker Fleischtaschen mit viel weißer Soße und Salat! *Zahntropf* *sabber* Das wär mal wieder was für meine Reiterhosen :har:

Himmel Kruzitürken, Nem, sorry für das Missverständnis, hab ich wohl nich gleich geschaltet. Ich bin ja auch keine Polin bzw. fühl mich meistens nich als solche, obwohl einige Generationen zurück mein Familienstammbaum da Wurzeln geschlagen hat bzw. verzweigt ist, je nachdem in welchem Bild man das sehen will. Allerdings waren die auch noch ziemlich streng religiös und davon hab ich so gar nix mit bekommen. D.h. ich bin ganz anders geprägt. Ungarn kenn ich jedenfalls noch aus DDR-Zeiten, war eins der wenigen Reiseziele, die uns damals zugestanden wurden, was einerseits die Sehnsucht nach der großen Welt bzw. mehr davon zu sehen, zu erleben und erfahren zu wollen schürt, aber andrerseits waren die Länder, in die man beim Trill zur Genügsam- und Bescheidenheit reisen durfte auch nich schlecht. Am Balaton ging jedenfalls der Punk ab :D

Find ich toll, dass es dir in der Türkei gefällt, ich will da auch irgendwann mal hin. Ich denk, wenn man da wohnt und nich nur als 0815 Touri hinfährt, bekommt man mehr mit von den Menschen, wie sie sind, von den Traditionen, Sitten und Gebräuchen, weil man nochmal nen ganz andren Bezug zu den Leuten, zur Gesellschaft und deren Leben hat. Kannst du froh sein, dass du nich nach Mexiko bist. Die Leute sind dort teils noch rassistischer als so manch reinrassig blond und blauäugig arische Glatze.

Hast du dort nen Fremdenfeindlichkeits- bzw. Menschenhassproblem, wenn du von den netten, naiv-dümmlichen Turkmenen absiehst oder könnte man von denjenigen auf die Allgemeinheit bzw. Gesamtheit der Türken dort schließen?
Rall Schorrdas

Beitrag von Rall Schorrdas »

Die besten Döner gibt es am Duisburger Hauptbahnhof.
Und das sage ich als Bochumer.
Btw.: Tachchen, Nemesis.

Pampe,

Rall
Nemesis

Beitrag von Nemesis »

Dunkle Grüße !

@ Azazel: Nicht vergessen. :-)

@ Whitestorm: Heute ist es hier leider auch ein wenig wolkig und regnerisch ... Azazel hat also einen Co-Admin ?

@ Annarhi: Der Herr mit der schlagkräftigen Wortwahl ist also eine Frau ? :shock:
Die Türken haben´s eigentlich kaum mit Soßen, das ist schon die eingedeutschte Döner-Variante.
Ich war nie in Ungarn, und in Wien zwar schon zwei Mal, aber daran habe ich kaum Erinnerungen. Würde gerne ´mal wieder hin.
Die Türken, die ich kennenlernen durfte, haben mit Fremdenfeindlichkeit nichts am Hut. Alanya ist allerdings auch die Touristenhochburg, hier bekommt man wenig von den Traditionen der Einheimischen mit. Dazu müßte man schon in eines der Dörfer fahren. Die Wohnanlagen hier sind ja leider oftmals Touristenghettos, unsere ist allerdings mehrheitlich von Türken bewohnt, viele sind aber nicht das ganze Jahr über da. Meiner Mutter schwebt vor, vielleicht in einigen Jahren zu bauen.

@ Rall: Endlich einer, der schon lange genug hier ist, um mich noch zu kennen. *G*

MfG, Euer Nemesis.
MEIN ist die Rache ...
Annarhi

Beitrag von Annarhi »

Nem, meinst du mich mit Herr der schlagkräftigen Wortwahl? Wenn ja, dann klaro sicherlich bin ich weiblich. Zumindest geb ich mir Mühe, so auch rüberzukommen. Will mir nur manchmal nich gelingen. Dann seh ich bloß so aus. Es gibt tatsächlich Leute, die Angst vor mir haben. *gg*

Auf Ösiland würd ich mir an deiner Stelle nix einbilden. Zumindest find ich Österreich, wenn ich an den Wiener Prater denk oder an Kaiserin Sissi stinkend langweilig. Ich kannte mal nen Österreicher, dessen angeblich Wiener Charme so gar nix bei mir bewirkt hat. War nen totales Weichei. Aber Ungarn hat was. Zumindest ist ungarische Küche ziemlich feurig. Würd ich sogar der Dönerbude vorziehen. :D

Willst du mit deiner Mutter für immer in Turkey bleiben, du die Blütezeit deines Lebens dort verbringen und deine Mutter ihren Lebensabend? Dann würde sich das Bauen lohnen. Obwohl, selbst wenn ihr wieder zurückgeht ins nasskalte, stress- und zeitdruckgeplagte Bürokratendeutschland, könntet ihr das Gebaute sogar vermieten. Hab ich mit Anhang vor einigen Jahren in Marokko ähnlich gemacht. Damals gabs auf dem Dorf noch keinen Strom und mittlerweile wirds da richtig zivilisiert. Allerdings hatten sich die Pläne geändert, weil ich sie umgeschmissen hab und aus dem Häuschen mit Heilpraktikerpraxis im Untergeschoss und Wohnen das übernächste drüber, praktisch ganz oben mit Dachgarten unter freiem Himmel wurde nen Mietwohnungen für Einheimische. Ich wollte irgendwann nich mehr in nem fremden Land begraben werden und schon gar nich für ne Überführung sparen. *gg* Und so wurde mal wieder alles anders als gedacht.

Mensch, ich krieg gleich richtig Fernweh, Reise- und Urlaubslaune.

Liebe Grüße,
Annarhi
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beitrag von Azazel »

@Nem - done:-)
Nemesis

Beitrag von Nemesis »

Dunkle Grüße !

@ Azazel: Ich seh´ nix. *zum Forumheader schau* :???:

Nebenbei: Wie wär´s mit einem weiteren Link für die neue Webpräsens von Shiva-Najade ? undefined://www.schwarzer-ruf.de

@ Annarhi: Ganz so leicht bin ich nicht zu verschrecken, meist sind es die anderen, die sich von mir zurückziehen. :o

Ich bin ja ein Pro-Monarchist und etwas zur Arroganz veranlagt, da hat das prachtvolle Österreich doch mehr Glanz als das eher arme Ungarn. *G*

Klingt nach einer interessanten Biographie. *G* Kanst ja mal herkommen und sie mir bei einer Tasse Tee erzählen. ;-)

Meine Mutter will hierbleiben, bei mir hängt es von meiner Gesundheit ab, wenn ich irgendwann nochmal richtig fit werden sollte, gehe ich vielleicht in ein anderes Land.

So, Dir und allen anderen, so sie denn feiern, frohe Ostern und erholsame Festtage. :lol:

MfG, Euer Nemesis.
MEIN ist die Rache ...
Annarhi

Beitrag von Annarhi »

Hi Nem,

ich wünsch dir viel Gesundheit und wenn ich mal in der Türkei sein sollte, werd ich dich heimsuchen wie nen böser Schnupfen :D

Dass Österreich prunkvoll ist, mag schon sein, aber das ist St. Petersburg auch, wenn ich nur ans Bernsteinzimmer denk oder an die Zwiebeltürme und den Eiskunstlauf aufm Moskauer Platz, wenn das Väterchen Frost ganz in silberblau wie nen Silvesterkarpfen dort seine weiße Wallemähne und seine Bierwanne rumwirbelt und umherkuft *ggg*. Vor einigen Jahren wollt ich mal nach St. Petersburg auswandern. Ich saß schon fast auf gepackten Koffern um dort Aufbauhilfe zu leisten. Die armen Schweine werden teilweise mit Wodka bezahlt und sind auf Hilfe von außen angewiesen, während der Herrscher im palasteigenen Swimmingpool seine einsamen Bahnen zieht. Die Sau. Hab ich dann aber doch nen Rückzieher gemacht, weil ich zu feige war oder Angst vor zuviel Ungewissheit und sozialer Unsicherheit hatte. Aber die Gegensätze bzw. der Kontrast von arm und reich ist da fast genauso krass wie in Marokko z.B. (vielleicht sogar in der Türkei, weiß ich ja nicht) dass man einerseits die aufgemiezten Königstädte hat, den Prunk und das pralle Leben und anderseits in den engen Gassen der Medina kaum Platz hat zwischen bepackten Eseln, deren Scheiße und behinderten Bettlern unter verlausten Wolldecken entlangzukommen. Das is echt traurig. Ich find Bettler an sich zwar meistens ziemlich aufdringlich und penetrant, die einem bösartige Blicke zuschmeißen, wenn sie nich kriegen, was sie fordern, aber es gibt auch andre, die in ihrer Ecke sitzen und niemandem was tun. Da hab ich gerne heimlich Osterhase gespielt und denen warme Socken und Klamotten unter der Decke versteckt, während die geschlafen haben. Und dann bin ich schnell weg *hihihihihihihihihihi*

Dir jedenfalls auch schöne Feiertage und nen tolles LavL-Fest, falls du 8.-10. irgendwas machst.

Liebe Grüße,
Annarhi
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beitrag von Azazel »

Moin Nem,

dann schau mal unter Links/Foren der Nacht:-))
Nemesis

Beitrag von Nemesis »

Dunkle Grüße !

@ Azazel: Danke, aber ich hatte gehofft, hier oben im Forum unter den "Partnerseiten"-Links verewigt zu werden. *immer gleich die ganze Hand haben will* :har:

@ Annarhi: Danke. Und den Virus hab´ ich schon, besser gesagt mein PC hatte ihn, hab´ eine Dummheit begangen, und nun durfte ich erst meinen PC komplett neu machen, und demnächst ist dann der von meiner Mutter dran. Wo ich gerade fertig damit war, alles eigerichtet zu haben ... :au:

Hm, was frührt denn einen Lichtling mit Helfersyndrom zu den Dämonen ? *ggg* In Rußland war ich noch nicht, wo man aber besagte Gegensätze sehr deutlich sehen konnte, war in Ägypten. Man spricht dort von den "fetten Katzen" und den "armen Mäusen". Die haben uns noch die angegammelten Essenspakte von morgens am Abend aus der Hand gerissen, so arm waren viele dort. Während wir auf einem 5-Sterne-Schiff den Nil entlang geschippert sind. Da kommt man sich schon irgendwie doof vor.

Groß gefeiert haben meine Mutter und ich nicht, aber ein paar kleine Geschenke ausgetauscht. Und selbst ?

MfG, Euer Nemesis.
MEIN ist die Rache ...
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beitrag von Azazel »

Na Holla...*g* die Partnerseiten beziehen sich nicht auf Freundschaftspartner, sondern auf Geschäftspartner!
Annari

Beitrag von Annari »

Hm, was frührt denn einen Lichtling mit Helfersyndrom zu den Dämonen ? *ggg* In Rußland war ich noch nicht, wo man aber besagte Gegensätze sehr deutlich sehen konnte, war in Ägypten. Man spricht dort von den "fetten Katzen" und den "armen Mäusen". Die haben uns noch die angegammelten Essenspakte von morgens am Abend aus der Hand gerissen, so arm waren viele dort. Während wir auf einem 5-Sterne-Schiff den Nil entlang geschippert sind. Da kommt man sich schon irgendwie doof vor.

Ich bin kein Lichtling, nur von meinem letzten Besuch im Kernkraftwerk Brunsbüttel noch etwas kontaminiert :D Und hinter meinem wärmlichen Helfersyndrom verbirgt sich natürlich eiskalte Berechnung, nur auf meinen Vorteil bedacht. So ne Art mentales Überlebenstraining.*gg* Nee, mal ernsthaft, für mich selber wärs damals so ne Art Idealismus gewesen, mich den Zuständen bei den St. Petersburgern anzunehmen. Ins Dämonenforum bin ich nur gekommen, weil mich ein sehr kraftvoll, magischer Zauber hierhergeführt hat, ein imaginäres Brett an meine Stirn genagelt, auf dem steht: go to the Dämonen, go. (Was immer noch besser ist als gestreuten Körnchen alah putt putt putt mein Hühnchen nachzujagen) :D

"Fette Katzen und arme Mäuse" kenn ich so gar nich, die Redensart. Arm wie ne Kirchenmaus ja, aber ansonsten. Wieso bist du dir in Ägypten doof vorgekommen. Hast du nen schlechtes Gewissen gehabt, weils dir gut bzw. besser geht als den Leuten dort? Daran würd ich an deiner Stelle nich mal im Traum denken, zehrt bloß an der Substanz bis man von Selbstzweifeln ganz zerfressen ist. Ich mein man kann mit gesundem Selbstbewusstsein, von mir aus auch mit ner gehörigen Portion Arroganz stolz auf das sein, was man geleistet hat. Es sei denn, man hat sichs auch nich selber hart erarbeitet. Wobei letzteres natürlich lästigen und belästigenden Pulk anzieht. Bettler und Einäugige sind im Orient die schlimmsten Menschen, die's gibt. Von Neid und Hass erfüllt, ungeliebte Aussätzige, missachtet, auf dass sie auf sich selber und in die Hufe kommen für sich selber zu sorgen und Verantwortung für ihr jämmerliches Dasein zu übernehmen und nicht immer nur andre Leute, die Gesellschaft und äußere Umstände dafür verantwortlich zu machen. (Was ziemlich leicht ist, in die Falle tapps ich auch so manches Mal bei gewissen Dingen, die mir über den Kopf zu wachsen scheinen)

Hope, dir gehts besser.

lg
Annarhi
Nemesis

Beitrag von Nemesis »

Grüß Dich !

Naja, mit ganz so spirituellen Wegweisern kann ich leider nicht dienen, vielleicht genügt ja auch der o.g. Link zu meinem Board ? :lol:

Mir geht´s im Rahmen meiner Möglichkeiten ganz gut, ist ja nun auch sonnig hier. Ich wandele auch noch regelmäßig durchs Netz, nur nicht immer an dieselben Orte, daher war ich auch eine Weile nicht mehr hier. Ich hoffe, Du liest die Antwort dennoch noch irgendwann. Ist denn bei Dir alles ok ?

MfG, Dein Nemesis, mehr als ausreichend arrogant. :chaos:
MEIN ist die Rache ...
Annari

Beitrag von Annari »

Hi Nem,

alter Haudegen :D Mir gehts prima, danke der Nachfrage. Ich hab nach einigen Dissonanzen in meiner Vergangenheit jetzt endlich meinen Frieden gefunden, ansonsten ist bei mir auch alles in Ordnung.

Ich werd bei Gelegenheit mal nen Blick auf dein Forum werfen. Spirituelle Wegweiser braucht keine alte Sau. So ne Verlinkung reicht schon aus, dass ich weiß, wo auf der World-Landkarte des www dein Forum zu finden ist. Mal gucken, evendudel komm ich dazu, was reinzuschreiben, meine Zeit ist mom etwas knapp bemessen.

Kann ja nich schaden, zur Abwechslung mal paar nette Leute näher kennenzulernen. Inwiefern hältst du dich für "ausreichend" arrogant? (Im Switzer Zensursystem wär nen ausreichend beinah Meisterklasse, aber die Feuerzangenbowle aka 6! Setzen! hat ja glücklicherweise nich in der Switz gespielt, hoho - kleiner Scherz am Rande.

So denn viel Spaß noch in Turkey.

Der Friede sei mit dir :lol:

lg
Annarhi
Nemesis

Beitrag von Nemesis »

Grüß Dich !

Frieden ist nicht so ganz meine Baustelle, Nemesis ist bekanntlich die griech. Göttin der strafenden Gerechtigkeit und der Rache. :har:

Jut, ich hoffe, wir lesen uns dann mal in meinen Hallen. Ich habe die alten Beiträge auch noch nicht aufarbeiten können, Mahatmas alias Spiderman schreibt gerne große Mengen an Text.

Och, wenn Du wissen willst, wie ich so drauf bin, brauchst Du nur meine Kontaktbedingungen zu lesen, sie beinhalten eine Selbstcharakterisierung, und wer danach nicht wegläuft, ist selbst schuld. *fg*

MfG, Dein Nemesis.
[url]undefined://www.nemesis-darkfox.de.vu[/url]
MEIN ist die Rache ...
Annari

Beitrag von Annari »

Hi Nem,

ich hab schon mal auf deine Site gelinst. Du hast dein Abi ja beinah mit Auszeichnung bestanden. Alle Achtung. Hast du's mit einer Hand am Arsch gemacht, weil dir das Lernen leicht fällt und Spaß gebracht hat oder musstest du hart dafür büffeln und bist verkopft dran gegangen? Ich glaub ich hätte bei meiner Literaturprüfung damals nur ne 2 bekommen, wenn ich hätte auch nur irgendwas auswendig lernen oder mir eintrichtern müssen.

Btw. denk ich, dass dich so Kontaktbedingungen, selbst wenn sie auf deinen Erfahrungen basieren, Schlussfolgerungen und teils auch Konsequenzen sind (so seh ichs jedenfalls) ziemlich einschränkend, eben bedingend sein können, nicht nur für dich. Wobei ne gewissen Bedingungs- und Kompromisslosigkeit auch manchmal nen ganzen schön unangenehmen Druck ausüben kann, auf einen selber und andre. Ist etwas paradox.

Vieles davon kommt mir jedenfalls ziemlich bekannt vor und ich hab für mich selber gemerkt, dass ich ohne ne gewisse Gelassenheit bzw. Ruhe und Frieden kaum ausgeglichen sein kann, wobei das mehr in Richtung Gnade tendiert, d.h. Kriterienlosigkeit. Vieles intressiert mich auch schlicht weg nicht, was dann eher Gleichgültigkeit wäre, als dass ich mich damit belasten möchte.

Andrerseits hab ich natürlich auch nen gewisses Faible für Rache und Vergeltung, wobei das, wenn ich nicht aufpass auch leicht in Richtung Verbissenheit, Amok und Selbstjustiz motivieren kann und Gerechtigkeit oder besser gesagt mit andren fair umgehen, ist nicht extrem oder extremistisch.

Eher wertschätzend und logisch abwägend, Extreme ausgleichend. Aber wie gesagt, oftmals kann und will ich das auch nicht, vor allem wenn die Blödheit von Merkbefreiten, die hirnlos umhergrinsen, zum Himmel stinkt. So ne Art von unbegründeter Arroganz tut einfach nur weh und da kann ich oftmals nich tatenlos zusehn.

Vielleicht nen Fehler meinerseits, aber wen kümmerts *ggg*

Liebe Grüße nach Turkey

Annarhi
ERGENECON
Wohnort: Die Welt ist vergänglich, der Tag neigt sich zum Abend

Beitrag von ERGENECON »

Tee ist ja schön und gut aber versucht es doch einfach mal mit klassicher Löwenmilch dem Türkischen Nationalgetränk(türk. Raki) und eine schöne Atmosphäre dazu und schon hat alles wieder einen Sinn. :lol:
B A R O N - E R G E N E C O N
T U R A N ( *