Filmbücher

Gebrauchte Bücher aus dem magischen Bereich und allerlei Trödel

Moderator: Cpt Bucky Saia

Antworten
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Filmbücher

Beitrag von Azazel »

Hat jemand der hier lesenden Interesse an Filmbüchern (zu Genres, Regisseuren etc.)?
Annarhi

Re: Filmbücher

Beitrag von Annarhi »

Azazel hat geschrieben:Hat jemand der hier lesenden Interesse an Filmbüchern (zu Genres, Regisseuren etc.)?
Ich! Ich! Ich!

*Aza mit liebreizendem Kleingeldgesicht anblinzelt* :D

Steh ich total drauf. Die kämen dann zu meiner Sammlung mit den Schauspielern von anno dazumal. Meine Uroma und meine Oma haben in so nem uralten Album früher Zigarettenbildchen (goldumrandete Schauspielgesichter wie Shirley Temple, Marlene Dietrich, Hans Albers und wie sie alle heißen) gesammelt und eingeklebt.


Filmgeschichte, Genres, Regisseure und derlei Hintergründe sind spannend.

Was willst du dafür haben? Nen feuchten Händedruck?
Was muss ich dafür machen? Nen guten Eindruck? *ggg*

Hab ich schon erwähnt, dass ich heut die weltbeste Laune aller Zeiten hab?! Ich liebe dieses Leben, ich liebe den Moment... la la la la ... *gggg*

Liebe Grüße
Annarhi
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

oki - ich werd mal raussuchen was ich da so hab.
Lestat de Lioncour
Beiträge: 1650
Registriert: 1. Aug 2005 15:10

Beitrag von Lestat de Lioncour »

Hi Aza,
*hinten anstell*
Ich interressiere mich für den Bereich Horror, SF und Klassiker

Greets :chaos:
Annarhi

Beitrag von Annarhi »

Lestat de Lioncour hat geschrieben:Hi Aza,
*hinten anstell*
Ich interressiere mich für den Bereich Horror, SF und Klassiker
Greets :chaos:
Wir könnten uns auch drum streiten und Hahnenkämpfe veranstalten. :D Übrigens sahst du mal verdammt gut aus. Ich hasse dich! *gggg*
Lestat de Lioncour
Beiträge: 1650
Registriert: 1. Aug 2005 15:10

Beitrag von Lestat de Lioncour »

Ich weiss gar nicht, was du hast, ich seh doch sexy aus
[img]undefined://home.earthlink.net/~brosenberger/zombie.jpg[/img]
Benutzeravatar
SheMoon
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 1031
Registriert: 14. Sep 2006 08:15
Religionszugehörigkeit: unbeschreiblich
Wohnort: Es lebe die kosmische Schnitzeljagd!

Beitrag von SheMoon »

Tja...wenigstens brauchst du dich nicht mehr rasieren.... ;-)
Aus den schlechten Zeiten im Leben,
können wir mehr lernen als aus den Guten.


Weisheit der Sioux
Annarhi

Beitrag von Annarhi »

Ah, Lestat versteht meine Art von Humor *Gottes Acker und den Fußboden küss* Ich dacht schon, nach der Bemerkung wär die Kacke wieder am Dampfen und ich hätte mich zur Fuchsjagd rüsten müssen :D

Wir brauchen ein Auge für den Zombie. Ich mag das nich, wenn mich ein Hohlraum anstarrt oder ich wie gebannt auf nen Hohlraum starre. Vielleicht gibts da was in Frankensteins Labor. Ne bunte Murmel oder irgendwas vom Glasperlenspiel. Macht mich ganz wuschig....
Benutzeravatar
SheMoon
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 1031
Registriert: 14. Sep 2006 08:15
Religionszugehörigkeit: unbeschreiblich
Wohnort: Es lebe die kosmische Schnitzeljagd!

Beitrag von SheMoon »

Na das geht natürlich nicht daß du dich unwohl fühlst wenn du das schöne Bild betrachtest....

Da. Kannst dir eines aussuchen....
[img]undefined://i8.photobucket.com/albums/a44/SheMoon/verlinkte%20Bilder/auge.jpg[/img]
Viel Spaß beim puzzeln!
LG
She(e)Moon
Aus den schlechten Zeiten im Leben,
können wir mehr lernen als aus den Guten.


Weisheit der Sioux
Annarhi

Beitrag von Annarhi »

:lol: erinnert mich dran, dass ich als Kiddie meiner Mutter mal die Augen von nem Hase in die Küche gebracht und stolz auf meinen Handflächen präsentiert hab. Dem Karnickel hatte mein Vater das Fell über die Ohren gezogen, als Osterbraten sozusagen. Die hat noch lauter gekreischt und sich entrüstet, als jemand, dem ne weiße Maus zwischen den Füßen langsaust. *ggg*

Ich nehm das, was näher am Fleischbatzen liegt....

*Nähkästchen auspackt*

;)
Benutzeravatar
SheMoon
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 1031
Registriert: 14. Sep 2006 08:15
Religionszugehörigkeit: unbeschreiblich
Wohnort: Es lebe die kosmische Schnitzeljagd!

Beitrag von SheMoon »

*nick*
Eine gute Wahl Madame, das haben wir heute frisch reinbekommen.
*Annarhi einen Fingerhut reich*
Nicht daß du dich beim Nähen in den Finger stichst, denk dran was der Mutter von Schneewittchen passiert ist!

Ich hatte als Kind einen grünen Flummi, der hatte in etwas die Größe eines Auges. Eines Tages, keine Ahnung warum, kam ich auf den Gedanken in den Flummi zu beißen und mir vorzustellen es wäre ein Auge. Irgendwie beißt sich so ein Flummi aber ziemlich grubschig.
Seidem schüttelts mich wenn ich mir vorstelle in ein Auge zu beißen.

Liebe Grüße
She(e)Moon
Aus den schlechten Zeiten im Leben,
können wir mehr lernen als aus den Guten.


Weisheit der Sioux
Gast

Beitrag von Gast »

Ich hatte als Kind einen grünen Flummi, der hatte in etwas die Größe eines Auges. Eines Tages, keine Ahnung warum, kam ich auf den Gedanken in den Flummi zu beißen und mir vorzustellen es wäre ein Auge. Irgendwie beißt sich so ein Flummi aber ziemlich grubschig.
Seidem schüttelts mich wenn ich mir vorstelle in ein Auge zu beißen.

bezeichnet man sowas schon als kindheitstrauma ? :lol:


:knuddel: zerb. :peace:
Benutzeravatar
SheMoon
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 1031
Registriert: 14. Sep 2006 08:15
Religionszugehörigkeit: unbeschreiblich
Wohnort: Es lebe die kosmische Schnitzeljagd!

Beitrag von SheMoon »

*lach*
Ich würde sagen nur ein Kleines.... vielleicht verrate ich dir mal ein Großes *schmunzel*

*drücks*
She(e)Moon
Aus den schlechten Zeiten im Leben,
können wir mehr lernen als aus den Guten.


Weisheit der Sioux
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

also...ich hab folgendes

Bio über Robert deNiro
Bio über Sir Alfred Hitchcock
David Lynch über David Lynch
Kubrick und seine Filme
Cameron und Titanic - the Inside Story
Der rote Faden aus Blut (Erzählstrukturen bei Quentin Tarantino)
Scorsese über Scorsese

schreibt mir mal via PN wenn da was interessiert!
Annarhi

Beitrag von Annarhi »

Du hast folgendes was? Kindheitstrauma, Aza? *ggg* Der rote, blutdurchtränkte Faden würde mich intressieren, der sich durch die Menschheitsgeschichte bzw. die Erzählstrukturen von Tarantino zieht *ggg*

SheMoon: aufgrunddessen, dass ich keine Daumenlutscherin war, kann ich den doch sehr giftigen Fingerhut unbeschadet annehmen und überstülpen, wenn ich dem Zombie das Auge einnäh *lach*, um nich unnötig Lebenssaft zu vertropfen oder den Testwahnsinn vom Zaun zu brechen.

Btw. wusst ich noch gar nich, dass die Mutter vom Schneewittchen und ihren Giftzwergen das Dornröschen war. Wenn du mir jetzt noch weis machen willst, dass der Bruder von Aschenputtel Barbarossa war und mit Schneeweißchen liiert sein wollte, bevor er seinen Konkurrenten mit dem Andreaskreuz ausgestochen hat, dann schmeiß ich Clarissa Pinkes Estes und die Schwarte "Die Wolfsfrau" in die Ecke und häng an deinen Märchenerzählerlippen wie Jesus an der Vision von ne Oase mit Obstheke und Wasserfall. *ggg*