"The Roost" ist ein ambitionierter Low-Budget-Film von Expix um böse Fledermäuse und Zombies. Da die Rezi für Media-Mania exklusiv war, kann ich sie hier nicht posten. Aber wer sich für einen atmosphärischen Horrorfilm interessiert, kann sich die Rezi hier anschauen: [url]undefined://www.media-mania.de/index.php?action=rezi&p=12&id=4387[/url]
Grüße
The Roost
Moderator: Tyger
- DarkWriter
- Azazel
- Site Admin
- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Gute Rezi Dark Writer!! Da nun auch ein Langzeitprojekt der Dämonenwelt endlich wieder in Gang gekommen ist (es ist schrecklich wenn man auf die Zuarbeit anderer angewiesen ist *g* ), nämlich die Horrorbuchdatenbank, bin ich gespannt wie Dir das dann, wenn es fertig ist gefällt - vielleicht...*räusper* ergibt sich da ja noch etwas, denn zu den Ergänzungen, die dann nach technischer Fertigstellung und umsetzung ins Netz, noch getan werden müßen..sollten..wäre ich über jede Hilfe schreibgeschickter Menschen sehr erfreut:-)
- DarkWriter
Hehe, klar, warum nicht. Bin mal gespannt. So eine Datenbank ist ja nicht einfach zu realisieren. Wenn ich etwas ergänzen kann, werde ich das gerne tun.
Nicht vorenthalten möchte ich, dass heute die Virus im Briefkasten lag (kennt ihr, nehme an) und auch sie "The Roost" rezensieren - allerdings mit einem anderen Ergebnis als ich. Sie finden den Film schlecht.
Offenbar legen andere Maßstäbe an.
Nicht vorenthalten möchte ich, dass heute die Virus im Briefkasten lag (kennt ihr, nehme an) und auch sie "The Roost" rezensieren - allerdings mit einem anderen Ergebnis als ich. Sie finden den Film schlecht.

- ap
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: nein danke...
Re: The Roost
EpiX ist eh ein geiles Label, die bringen viele billige und billigste Low- und No-Budget-Filme raus, die aber immer versuchen ein gewisses Niveau zu wahren und größtenteils recht sehenswert sind!DarkWriter hat geschrieben:"The Roost" ist ein ambitionierter Low-Budget-Film von Expix
- DarkWriter