am 17.03.07
in Regensburg, im Factory!
TOTENMOND Ja ihr lest richtig,sie kommen nach Regensburg und werden euch mit ihrem einzigartigen Sound in den Bann ziehen und zwar als Headliner!
RECAPTURE Auch die hier so beliebten Oldschool Deather aus Halle werden mit ihrer geil Grunzenden Sängerin wieder für Stimmung sorgen!
ACCION MUTANTE Die wohl beste Deutsche Liveband im Crustgrind Sektor wird mit ihren beiden Sängern zum Vernichtungsschlag ausholen!
COMMON GRAVE Unsere Local Heroes werden mit ihrem fetten Deathgrind für ordentlich Bewegung vor der Bühne sorgen!
NAPALM ENTCHEN Auf ein Festival gehört natürlich auch eine Band die für gute Laune sorgt und das können diese Jungs aus Dresden mit ihrer tollen Fun Grind Live Show!
IN RECTUM Endlich,nach anderthalb Jahren Bühnenabstinenz bekommen wir wieder die Death/Thrash Keule der Oberpfälzer geboten!
DESMAAD Diese Jungs aus dem Raum Cham werden euch mit ihrem Grindcore ordentlich auf Betriebstemperatur bringen!
MINCING FURY AND GUTTERAL CLAMOUR OF QUEER DECAY Eine Band die ganz selten nach Deutschland kommt und wenn meist nur auf Open Airs. Ich habe die Band schon Live in der Tschechei erleben dürfen und kann euch verraten die gehen ab wie ein Zäpfchen!
Es wird Merchandising Stände geben und natürlich auch Bandmerchandise.
Der Eintrittspreis wird unter 20€ liegen, genaues später!
Und bitte weitersagen denn in der Szene ist Mundpropaganda eine hilfreiche Sache, danke.
Auf ein geiles RDF 2007, euer DJ CRUSTY
Wollte hier nur nochmal die einzelnen Band Homepages posten:
DESMAAD undefined://www.desmaad.de
IN RECTUM undefined://www.inrectum.de
NAPALM ENTCHEN undefined://www.napalmentchen.de.vu
COMMON GRAVE undefined://www.commongrave.de
ACCION MUTANTE undefined://www.accion-mutante.de
RECAPTURE undefined://www.recapture.de
TOTENMOND undefined://www.totenmond.de
MINCING FURY AND GUTTERAL CLAMOUR OF QUEER DECAY undefined://www.mincingfury.wz.cz/
Mehr infos zum Festival unter undefined://www.Rock-The-Night.de bzw. hier der direktlink zum dortigen Forum:
undefined://www.forumromanum.de/member/forum/forum. ... 008&page=1
WER AUSSER MIR WIRD DA NOCH ANWESEND SEIN !!!!!!!!

Weitersagen, der Veranstalter "DJ Crusty" ist ein guter Bekannter von mir, der organisiert das auf eigene Kosten und Risiko, und wenn das für ihn schiefgeht wars das erste und letzte Deathgrind-Fest in Good Old Ratisbona....