Mehr Leute im Chat

Beiträge, die an Relevanz verloren haben, nicht themenspezifisch waren, abgeschlossen waren oder geschlossen wurden
Antworten
Benutzeravatar
Andromalius
Beiträge: 980
Registriert: 1. Jun 2005 11:27
Wohnort: Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein

Mehr Leute im Chat

Beitrag von Andromalius »

Ich finde der Chat wird deutlich zu wenig benutzt! Was wahrscheinlich daran liegt das er nicht gerade ein Luxusmodell ist. Azazel könntest du ihn vielleicht etwas leistungsfähiger machen?

Wer alles dafür ist das der Chat besser und voller wird, der soll sich hier eintragen! :cool:
Immer wenn man meint das man Recht hat, sollte man sich fragen ob es ein "Recht" überhaupt gibt.
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3788
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Wohnort: Die Lösung ist Vanillefish...

Beitrag von Vamp »

Ich denke, das Problem liegt auch darin, das man Stunden warten muss bis jemand kommt.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Benutzeravatar
Mystery
Beiträge: 650
Registriert: 19. Aug 2005 12:59
Wohnort: Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige, was Grund dazu hat.

Beitrag von Mystery »

Vielleicht liegt es ja eben daran, dass so wenig Leute im Chat sind, weil er nicht so spitze aufgebaut ist.
Ich würde mich freuen, wenn er etwas besser werden würde.
Und was ich auch nicht kapiere ist: Warum habe ich nen anderen Chatnamen und nicht meinen Forumnamen, wenn ich mit meinem Passwort da rein gehe???

Gruß,
Mystery :o
Bist du wütend, zähle bis vier, bist du sehr wütend, fluche.
Mark Twain, Erzähler, 1835-1910
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Chat

Beitrag von Azazel »

Also das mit dem Chat ist eine lange Geschichte!

Ich selbst habe zur Zeit keine Zeit da präsent zu sein und mir war gar nicht klar, dass er überhaupt genutzt wird. Deswegen habe ich vor ca. 6 Monaten mir überlegt und auch in die Tat umgesetzt den technisch umzumodeln bzw. den alten durch einen neuen, modernen Chat zu ersetzen. gesagt, getan - kaum war der neue Chat online kam eine Flut von Mails mit einem Aufschrei, dass alle Leute wieder ihren alten Chat wollen. Dabei erfuhr ich dann, dass der Chat anscheinend zu bestimmten Zeiten doch frequentiert wird.
Wenn ich ab Oktober wieder mehr Zeit habe will ich das Thema nochmal angehen und sehen, ob ich da nicht eine Lösung findem, die alle zufrieden stellt!
Benutzeravatar
Mystery
Beiträge: 650
Registriert: 19. Aug 2005 12:59
Wohnort: Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige, was Grund dazu hat.

Beitrag von Mystery »

Und warum habe ich jetzt im Chat nen anderen Namen als im Forum???
Das verwirrt mich nämlich und ich glaube nicht, dass Whitestorm sonderlich begeistert davon ist, dass ich mit ihrem Namen im Chat bin...
Kann man das irgendwie ändern???
Bist du wütend, zähle bis vier, bist du sehr wütend, fluche.
Mark Twain, Erzähler, 1835-1910
Benutzeravatar
Andromalius
Beiträge: 980
Registriert: 1. Jun 2005 11:27
Wohnort: Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein

Beitrag von Andromalius »

Habt ihr vielleicht das selbe Passwort?
Immer wenn man meint das man Recht hat, sollte man sich fragen ob es ein "Recht" überhaupt gibt.
Goth
Beiträge: 166
Registriert: 17. Aug 2005 12:21
Wohnort: Du bist dagegen?...Dann koppel dich komplett aus dem System aus, und verkehre dich nicht ins Gegente

Beitrag von Goth »

MEin Passwort geht gar nicht, ich muss immer als Gast rein!
Benutzeravatar
Mystery
Beiträge: 650
Registriert: 19. Aug 2005 12:59
Wohnort: Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige, was Grund dazu hat.

Beitrag von Mystery »

Mit meinem neuen Passwort komme ich jetzt auch garnicht mehr rein, muss immer noch das alte nehmen... AZAZEL, TU´ DOCH BITTE WAS! *bettel*
Bist du wütend, zähle bis vier, bist du sehr wütend, fluche.
Mark Twain, Erzähler, 1835-1910
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3668
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

nun ja, es war schon irgendwie kopmisch als ich gestern im chat meinen namen 2 mal sah!
Ich denke, es liegt vielleicht wirklich am selben passwort!
@Azazel: du hast momentan viel um die Ohren, aber vielleicht kannste ja mal kurz nachschauen, ob sich nicht wirklich was machen lässt!
:knuddel:
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Lestat de Lioncour
Beiträge: 1650
Registriert: 1. Aug 2005 15:10

Beitrag von Lestat de Lioncour »

:peace:
Zuletzt geändert von Lestat de Lioncour am 17. Aug 2007 00:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Nochmal für Alle

Beitrag von Azazel »

Das Passwort hier auf dem Forum geht nicht automatisch im Chat!
Nur Stammposter mit eigener Farbe können ihr passwort (welches sie mir in einer nachricht mitgeteilt haben) auch im Chat nutzen!

@Mystery - ich habe Dir eine Nachricht gesendet zu Deinem Problem!
Hast Du nicht bekommen oder versehentlich gelöscht?
@whitestorm - ich kümmer mich darum!

Zurück zu „Archiv“