A Sound of Thunder

Horror, Thriller, Fantasy, Sci-Fi, Mystery

Moderator: Tyger

Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
A Sound of Thunder

Beitrag von Azazel »

A Sound of Thunder

2055. In der Zukunft boomt das Geschäft mit der Vergangenheit. Für betuchte Abenteurer bietet die Firma Time Safari Inc. einen ganz besonderen Nervenkitzel: prähistorische Dinosaurier-Jagden. Damit jedoch der Verlauf
der Geschichte nicht beeinflusst wird, müssen sich die Zeitreisenden an strenge Regeln halten. Eines Tages kommt es bei einem der Ausflüge trotzdem zu einem folgenschweren Fehler. Zurück in der Zukunft ist plötzlich nichts mehr so, wie es war. Um die Menschheit vor einer Katastrophe zu bewahren,
begibt sich der Leiter der Expeditionen, Dr. Travis Ryer (Edward Burns), gemeinsam mit der Erfinderin der Zeitmaschine, Sonia Rand (Catherine McCormack), erneut auf die Reise in die Vergangenheit. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt ...eine gute Grundidee zum Thema Zeitparadoxon..allerdings merkt man dem Streifen sein schmales Budget an...
hateme666

Beitrag von hateme666 »

Von dem hat unser Deutschlehrer heut irgendwas gelabbert (ich habs nich so ganz mitbekommen, war noch viiiel zu früh). Najo, aufjedenfall hat er gmeint das der Film in den Kinos ziemlich gefloppt hat und er selbst meint auch das er nicht besonders gut is... Denk auch nicht das ich ihn mir anguggen werden.

lg hateme666
hateme666 aka Saiigal
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

find das thema recht interessant: TIme Machine, Jurassic Park, zurück in die Zukunft und Strange Days treffen aufeinander (so laut eines guten Freundes)
werd ihn mir ansehen auch wenn die Kritiken doch eher mittelmäßig sind/waren
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
SilentShadow

Beitrag von SilentShadow »

Für so einen Billigfilm waren die Effekte sogar noch annehmbar. Für nebenbei zu schauen war er ganz putzig.
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Beitrag von Azazel »

also wenn man ihn nicht gesehen hart, dann wäre das nicht unbedingt als tragisch zu bezeichnen:-))
SilentShadow

Beitrag von SilentShadow »

Tragisch sicher nicht.

Ich freue mich aber trotzdem, ihn gesehen zu haben, denn ich fand mich dabei ganz gut unterhalten. (Außerdem mag ich Saurier und Monster)

Zurück zu „Filme“