Untergang der Menschheit durch Fernsehen?

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

ap
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: nein danke...

Re: ap

Beitrag von ap »

Lestat hat geschrieben:Re: ap, servus...zum Thema Filmsammlung hier mal ein Aufruf an Alle Sammler !
auch servus ! :)

Lestat hat geschrieben: Löse meine komplette VHS Sammlung aus sämtlichen Genren auf, speziell auch der Horrorfraktion. Wer will, soll Interresse bekunden, lieber verteil ich sie der Gemeinde als mich mit dem "Geschwörl" am Flohmarkt oder bei Ebay rumzustreiten, also sagen was Sache ist !
Yea, coole Sache, Interesse bekundet, hast du ne Liste oder sowas was du schicken kannst ????

Ums ganz klar auszudrücken, mir geht es nicht um Buisness, eher das Zeug in guten Händen zu wissen, den einzigen Obulus den ich erwarte ist vielleicht eine Art persöhnliches Opfer....ich hoffe doch, es hört sich nicht "zu" freakig an, is aber so...
:chaos: ...Gruss
"persönliches Opfer" was hasten dir da so vorgestellt ???? :chaos:
Zuletzt geändert von ap am 1. Sep 2005 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
Sebastian2

Beitrag von Sebastian2 »

Danke für den Vorschlag aber sowas kann ich mir nicht leisten. Dazu müßte ich mehr arbeiten um mehr Geld zu haben um dann frei zu nehmen. *lach*

Wo warst du denn schon so? Oder ist das deine erste Reise von der Art? Ist ds desillusionierend manchmal oder eher das Gegenteil?

Sebastian
Lestat de Lioncour

Beitrag von Lestat de Lioncour »

:peace:
Zuletzt geändert von Lestat de Lioncour am 17. Aug 2007 00:42, insgesamt 1-mal geändert.
Lestat de Lioncour

Beitrag von Lestat de Lioncour »

:chaos:
Zuletzt geändert von Lestat de Lioncour am 17. Aug 2007 00:42, insgesamt 1-mal geändert.
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Beitrag von Azazel »

:har:

Ein Spiegel...na dazu sag ich lieber nichts :har:
Vamp
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Vamp »

Ich auch nicht. Ich hab ja eh kein Spiegelbild. :vamp:
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)