Popstars (25)

Die dämonische Kolumne
Antworten
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3788
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Wohnort: Die Lösung ist Vanillefish...

Popstars (25)

Beitrag von Vamp »

Ich bin so frei und nehme mir auch mal wieder ein bisschen Zeit für euch meine lieben Mitdämoninen und Dämonen, schließlich gehe ich ja nicht davon aus das ihr alle so im Glück schwelgt wie ich und euch den gesamten Tag damit vertreiben könnt eine Person anzustarren, ihre Gesichtszüge und Körpermerkmale auswendig zu lernen, also verschaffe ich euch mal wieder ein bisschen Lesestoff.
Heute nehmen wir uns mal das Thema Popstars vor. Zuerst mal, was ist überhaupt ein Popstar. Nun, ich zum Beispiel bin ein Popstar, habe ich doch im Moment sehr viel Sex. Oh, Moment, ich bekomme grade eine Nachricht von der Regie rein. *lauscht aufmerksam in den Kopfhörer*
Okay, ich erfahre grade, das ich trotz sich häufender sexueller Erfahrungen in letzter Zeit nicht unter den Begriff Popstar geführt werden kann. Also gut, dann wollen wir doch mal sehen was einen wahren Popstar ausmacht.
Nun, ein Popstar kann man nicht einfach so werden, man muss bestimmte Voraussetzungen erfüllen. Um das ganze etwas zu vereinfachen wenden wir uns der zur Zeit laufenden Staffel dieser überaus bildenden und niveauvollen Sendung zu. Um also ein Popstar zu werden muss man zwischen 16 und 23 Jahre alt sein, weiblich, man sollte einen Grundschulabschluss haben, ist aber nicht unbedingt notwendig, es werden auch gerne coole Viertklassabbrecherinnen genommen. Außerdem ist es unbedingt notwendig das man sich so viel Schminke in die Visage klatscht das jeder gut getimte Heulanfall kaum entfernbare Farbflecken auf dem Fußboden hinterlässt. Am besten ist es wenn man keine Zukunftsaussichten hat wenn man es nicht in die Band schafft, das steigert die Dramatik. Auch Familienprobleme oder kranke Eltern sorgen dafür das man bei den verblödeten Girlies die sich den Mist anschauen weil sie selber zu hässlich sind um im Fernsehen gezeigt zu werden einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Und dieser Eindruck ist sehr wichtig, den nachdem die Jury, bestehend aus abgewrackten Exmusikstars, die nix besseres mit ihrer Zeit anzufangen wissen, mit lustigen und absolut nicht vorgeprobten frischen Sprüchen die Vorauswahl getroffen hat, zählen in der Endentscheidung die Stimmen der Zuschauer.
Wenn dann endlich die endlosen Workshops mit Trainings durch diverse Vocalchoaches und Choreographen vorbei sind, geht es meistens ins Bandhaus, wo sich dann alle ganz doll liebe haben, sich gegenseitig unterstützen wenn einer wegen des furchtbaren Drucks einen Nervenzusammenbruch erleidet und wo dann auch die Jury heult wenn einer gehen muss. Und schließlich gibt es die große Entscheidung. Das Ergebnis davon ist eine Band, die nach ein oder zwei Songs von der Bildfläche verschwindet, keiner weiß genau wohin, ich persönlich glaube, zurück zum Toiletten putzen.
Ach ja, einen ganz wichtigen Punkt habe ich übrigens zu Anfang vergessen, die Voraussetzung überhaupt um ein Popstar zu werden, KEINERLEI Selbstachtung.
Also wirklich Kids, selbst die schlechteste von euch ist doch mehr wert als das. Muss man sich das antun? Das ist doch Verblödung schlechthin. Sowas sollte verboten werden oder wenigstens erst ab 18 Jahren erlaubt. Das ist Kindesmissbrauch!
Zuletzt geändert von Vamp am 19. Aug 2007 12:20, insgesamt 2-mal geändert.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

h��tt ich nicht besser ausdrücken können:-))
Zuweilen kotzt einen diese Welt wirklich an.
Benutzeravatar
Herr der Schatten
Beiträge: 273
Registriert: 12. Jan 2006 12:55
Wohnort: Sage nicht immer was Du weiß aber weiß immer was Du sagst

Beitrag von Herr der Schatten »

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

So gut habe ich lange nicht mehr gelacht (Bauchschmerzen).
Besser ausgedrückt ging es nicht mehr Vamp, aber lass die kleinen Girlies doch in Ruhe. Das sind Träume die EX-Musikstars für ein paar Girliesverwirklichen wollen. Auch wenn es nur kurz geht. Und die neue Band bald verschwindet. Die Mädels können dann wenigstens noch sagen sie waren "POP-STARS".
Nur Hut ab an die Girlies. soviel Blödheit gab es noch nie. Ich will jetzt auch DSDS darf ich??? Vielleicht werde ich neuer Superstar und bin dann reich und berühmt und keine Ahnung was....und was danach NIX.
Oder?
LOVE, PEACE und Trommelrythmus
No ULTRA or Commerz-Fan- Just Us!!!!!
Benutzeravatar
evoi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2976
Registriert: 2. Jan 2006 15:55
Wohnort: geht nicht - gibt´s nicht!
Kontaktdaten:

Beitrag von evoi »

sehr viel sex??? :???:

du wirst doch nicht etwa geheiratet haben.. denn sonst wär sex ja gar nicht gut.. muss gleich an kreuz.net schreiben :lol:
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

:lol:
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3788
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Wohnort: Die Lösung ist Vanillefish...

Beitrag von Vamp »

*prust*
Nein Evoi, ich lebe in Sünde
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Goth
Beiträge: 166
Registriert: 17. Aug 2005 12:21
Wohnort: Du bist dagegen?...Dann koppel dich komplett aus dem System aus, und verkehre dich nicht ins Gegente

Beitrag von Goth »

...ich glaube das passt hier ganz gut rein, ich finds irgendwie schon bissel traurig, und war sogar schon ein bischen geschockt als ich mir den Artikel
durchgelesen habe!
[url]undefined://www.stern.de/unterhaltung/musik/:LaFee- ... 78478.html[/url]
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

da denk ich identisch - dieser Wahn nach pseudohaftem Ruhm ist ein Produkt unserer medienbeherrschten Gesellschaft. LaFee ist ein gutes Beispiel dafür - schauderliche Musik, die einem die Ohren verdreht und wenn der Ruhm verblasst ist, was spätestens in 2 Jahren der Fall sein dürfte, da dann schon wieder neue Kiddies 'nachgewachsen' sind, fallen diese Jungen und Mädchen in das Loch des 'gekränkten Narzismus' - aus diesem gibt es oftmals kein Entrinnen mehr.
Benutzeravatar
Lady Dragon Fly
Beiträge: 28
Registriert: 27. Jan 2007 01:50
Wohnort: Es gibt Tage, da verliert man - und es gibt Tage, da gewinnen andere!!!

Beitrag von Lady Dragon Fly »

Hehehe!

Wie sagte Ferris MC (nein ich mag ihn eigentlich nicht, aber das Lied is schwergeil!) so schön:

!!!POPSTARZ!!!

Wer stinkt nach Teppichluder, Babypuder und Make up?
Wer glaubt daran das Chirurgie sie jung macht?
Wer wäscht schmutzige Wäsche nie mit der Waschmaschine und hat ne lange Leitung?
Wer gehört in Therapie, statt auf MTV und in die Bildzeitung?

Wer lächelt auf Kommando, wie ne Zahnkremreklame?
Wer ist sich, wie Jürgen Drews, für nix zu schade?
Wer ist Trendy, Konsumgeil, minderbemittelt wie Kleinkinder – selbst Mongos finden euch behindert! Dass ihr Blender blendet, sieht sogar`n Blinder!!!

Wer braucht kein Wissen, wenn man gut aussieht?
Wer braucht sich für`s Geld nur mal kurz ausziehn?
Wer kann synchron rumhampeln, und wie auf Pille zugut drauf sein?
Bei wem macht zwei mal vier gleich fünf, während die Sonne aus ihrem Arsch scheint?

Wer liebt gegelte Haare, Kitsch und Buffalos?
Ihr Wortschatz reicht für „uhhh, uhhh“ und „hey ho“
Wer ist bereit seine Seele zu verkaufen – für Reichtum und Rum?
Wer würde durch den Schmerz tot umfallen – würde Blödheit endlich weh tun!?!

Ja, ja Popstars, DSDS alles sinnloser mist! Ich schau mir eigentlich immer nur die Vorentscheidungen an, um mich darüber zu amüsieren, wie selten dämlich sich diese Menschen zum Idioten machen! *gehässig lacht*

Peace

Lady Dragon Fly
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage! Nicht für das, was du verstehst!
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

Mittlerweile gibt es da ja auch eine Flut an Wettbewerben über fast alle Sender hinweg....sodass der Effekt eintritt, dass jede/r, der mal zuhause in der Badewanne gesungen hat sich mittlerweile bewirbt und schon in selbst illuminierten Hoffnungen entschwebt einmal auf der Bühne Millionen mit seinen Ergüssen belästigen zu können.
Benutzeravatar
Mystery
Beiträge: 650
Registriert: 19. Aug 2005 12:59
Wohnort: Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige, was Grund dazu hat.

Beitrag von Mystery »

Oder noch ein Zitat von den Onkelz:

Gestern noch verschwiegen
Heute auf'm Cover
Morgen Mamas Liebling
Futter für die Gaffer
Bist du wütend, zähle bis vier, bist du sehr wütend, fluche.
Mark Twain, Erzähler, 1835-1910

Zurück zu „Zwielicht“